Thailändisch lernen

Liebes-Abzocke in Thailand

        #21  

Member



Auslösen oder heiraten....dann "gehört" sie DIR :mrgreen:

In den Spiegel schauen hilft auch manchmal um Antworten zu finden....

sawasdee frank69
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Wenn man das Ganze nüchtern betrachtet, so ist es schon eine traurige Geschichte wie dieser Teufelskreis in Schwung gehalten wird.

Ein Farang verliebt sich in eine Thai und wird irgendwann feststellen, dass er reingelegt wurde. Ihm wird das Herz gebrochen. Das Ganze passiert ihm einmal oder zweimal, aber irgendwann wird er abstumpfen und keine Gefühle mehr zulassen. Er entwickelt sich zum typischen Sextouristen, der die Frauen nur noch benutzt um sexuelle Bedürfnisse zu befriedigen. Er behandelt Frauen wie Abfall und stößt dabei möglicherweise auf ein Mädchen das noch unschuldig ist und bricht ihr wiederum das Herz.

Hmmm - ein "typischer" Sextourist zu sein heisst noch lange nicht, dass man Frauen wie Abfall behandelt...

Nach einigen negativen Erfahrungen wird er aber wohl versuchen seine Emotionen besser zu kontrolieren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten