Member
Sehr deutsch, präzise analysiert, Herr Professor!Member hat gesagt:### 1. Trennung von Sex und Emotion
* Prostitution erfordert oft eine **strikte emotionale Abspaltung** vom sexuellen Akt.
* Diese erlernte Trennung kann es erschweren, Sex wieder als **intimen, bindungsfördernden** Ausdruck zu erleben.
* Nähe kann sich „funktional“ statt emotional anfühlen.
---
### 2. Gewöhnung an Austauschlogik
* Sex als Dienstleistung folgt einer **klaren Kosten-Nutzen-Logik**.
* In Beziehungen funktioniert Bindung jedoch über **Unverfügbarkeit, Verletzlichkeit und Gegenseitigkeit**.
* Der Übergang von „Kontrolle behalten“ zu „sich emotional abhängig machen“ kann schwer sein.

ad 1) Aber du hast - leider - recht. Meine trennt mit Sicherheit Sex und Emotionen komplett. Sie wird zwar feucht wie ein Wasserspeier und stöhnt und zuckt ... und auch wenn ich selber viel Spaß an ihrer zuckenden Pussy und ihrer aktiven "ich bearbeite deinen Schwanz mit meiner Muschi" Akrobatik habe: für glaubwürdig halte ich das nicht. Ich habe sie mehrmals gefragt ob sie überhaupt noch Spaß am Sex hat: keine/ ausweichende Thai Antwort. Ich hoffe das sie den Dienstleistungsgedanken irgendwann raus bekommt.
ad 2) weil ich geil aussehe oder ihr der Sex mit mir Spaß macht ist sie sicher nicht mit mir mitgegangen. Eher weil ich dafür bezahlt habe (Auslöse in der Bar) und ihre Familie unterhalte. Das war auch ein krasser Streitpunkt zwischen uns: Ihre Chatverläufe mit anderen, deutschen Kunden waren wortgleich identisch mit meinen eigenen mit ihr: "I miss you, I love you, I am happy to have you ... blablabla" Das hat mich schon ziemlich desillusioniert. Ich habe ihr dann gesagt, das sie mir beim Langzeitaufenthalt in Deutschland zeigen muss, dass ihr wirklich was an mir liegt. Ich hoffe das sie bis dahin die Kurve bekommt ...
Da sie zusätzlich noch von Thai Männern abserviert wurde, hat sie tatsächlich echte Bindungsängste. Ich merke das es ihr sehr schwer fällt zu glauben das MIR wirklich was an ihr liegt und sie sich selber öffnet. Aber wir machen langsame Fortschritte ...
Trotzdem muss ich dir insgesamt leider zu 100% zustimmen. Wenn ich sie nicht wirklich wollte, hätte ich mir längst 50 Andere gesucht. Im Moment bin ich sehr auf sie fixiert und gebe ihr die Zeit die sie braucht.
Und du kannst es mir nicht madiger reden als ich es mir selbst ausmale. Aber wie du vielleicht in meinen Posts hier gelesen hast sprechen die Fakten sehr für sie - und ich habe sie wirklich gründlich gefilzt. Inklusive engem Kontakt zu ihrer Tochter per Line, die mir gegen Kohle für ein paar Snacks gerne über alles was ich wissen will Auskunft erteilt - ich bin also ein misstrauisches Arschloch, weil ich nicht so recht auf so einen glücklichen Zufall vertraue
.
Zuletzt bearbeitet: