Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich danke euch allen für das Mitfiebern und dokumentieren. Ich hoffe meiner Geschichte konnte euch ein wenig unterhalten.

Ich habe zu danken!

Wirklich toll, wie du uns alle mitgenommen hast und an eurer Geschichte hast teilhaben lassen. Ich denke, dass euer Weg sicherlich hier und da den ein oder anderen stutzig gemacht hat, aber unterm Strich seid ihr euren Weg (wenn auch mit ein paar Hindernissen) gegangen. Ich für mich kann sagen, dass ich Dinge vielleicht mal anders gemacht hätte, aber ob das besser gewesen wäre wage ich zu bezweifeln :)

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und drücke euch weiterhin die Daumen.

Danke für deine Ehrlichkeit und Offenheit!

Member

Ich finde Deinen Mut bewundernswert, ich hätte wahrscheinlich schon längst aufgegeben….zu viele Baustellen….aber die Liebe findet einen Weg….ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist eine Option. Aber da meine Scheidung noch bis mindestens Ende 2026 dauern wird, werde ich sie erstmal ab Januar in einen Englischkurs in ihrer Nähe schicken. Hier in Deutschland dann in einen Deutschkurs. Wenn sie es in 3 Monaten (90 Tage Schengen Visum) nicht zum A1 schafft, werde ich das nach ihrer Rückkehr nach Thailand machen, damit sie dann das A1 hat.
Unter den genannten Randbedingungen würde ich sie auch zunächst besser Englisch lernen lassen und die Zeit dafür nutzen.
Das A1 Zertifikat (Deutsch) darf zur Beantragung des Visums zur Eheschließung oder Familienzusammenführung höchstens 1 Jahr alt sein (sonst ist eine Wiederholung fällig). Außerdem lernt sie Deutsch im Anschluss besser, wenn sie dann schon hier ist. Ich hatte übrigens mehrmals Schengen-Besuch aus Thailand im Status "getrennt lebend" in D, damit gab es zumindest keine behördlichen Probleme.

Member

hm also so viele Baustellen sehe ich hier gar nicht. Drücke euch die Daumen 👍 Möchte aber trotzdem auf das Risiko auch beim Schengen Visum hinweisen. Wenn sie hier quatsch macht udn nicht ausreisen sollte gilt die VE für 5 Jahre und du musst alle öffentlichen Kosten übernehmen. Meine Thai ex habe ich auch nach 2x LT treffen einen Flug nach D gebucht. sie hatte das noch gültige Visum inkl Verpflichtungserklärung von ihrem Deutschen ex 🤣 hat alles problemlos geklappt und ich habe natürlich trotzdem sichergestellt dass sie such wieder ausreist obwohl es mir hätte egal sein können 😛

Member

Member hat gesagt:
Wenn sie hier quatsch macht udn nicht ausreisen sollte gilt die VE für 5 Jahre und du musst alle öffentlichen Kosten übernehmen.
Das Risiko halte ich bei Meinung nach für gering. Sie hätte viel zu viel Angst hier in der Fremde - das erste Mall allein außerhalb von Thailand. Aber wer weiß, vielleicht brennt sie ja noch mit dem 80jährigen Peter (aka Wolfgang B.) durch, der sie entführt ... der ist Jäger und hat eine eigene Schlachterei (wenn ich die Bilder und Videos aus dem Chat richtig interpretiere ... @Admins: wenn meine Anhänge zu heftig für das Forum sind ... Tittenbilder ok, tote Tiere nicht und so ... bitte einfach entfernen :p ) Da ist sie zumindest mit Essen versorgt :bae:
Ernsthaft: mir ist klar, welches Risiko ist hier eingehe. Aber wie ihr ja wisst, gehe ich davon aus das Meine anders ist ;-)

Aber ich bin mal neugierig: deine Thai Ex hat sich über einen anderen Farang ein Schengen Visum besorgt und ist dann zu Dir gefahren ? Das klingt aber auch nach einer spannenden Geschichte ... gibts da einen Thread ? :baaee:

Anhang anzeigen IMG-20250903-WA0009.jpg

Anhang anzeigen IMG-20250903-WA0010.jpg

Anhang anzeigen IMG-20251110-WA0002.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

haha nee gibt keinen Thread. Das war 2018. War das 2. mal in Pattaya und bin nähe Central Festival bei den Bars rumgelaufen da hat sie mich "abgefangen" komm mit in die Bar was trinken.. Hatte erst keine Lust habe sie dann doch in der Bar entdeckt. Allerdings nicht hinter der Bar sondern wie ein Gast.

Nach paar Sangsom Coke fragte ich was denn die Ladydrinks hier kosten und sie meinte äh arbeitet hier nicht lol 🤣.

Nach 2 Tagen hat sie mir dann endlich "gebeichtet" dass sie eig jeden Abend mit ihrer Sis an der BR steht 🤣.

Am ersten Abend hat sie mir dann ein Foto von ihrem Pass und dem Visum gezeigt. Sie meinte das hat ihr Exfreund gemacht sie hätte sich dann aber getrennt weil er meinte zu ihr sinngemäss "dann kann ich meine Thai Nutte hier meinen Kumpels vorstellen". War ihre Aussage keine Ahnung ob das stimmt.. Haben uns dann an 3 Abenden getroffen und Party gemacht und als ich zurück in D war fragte ich aie ob ich nicht einfsch einen Flug buchen soll - Visa hatte sie ja :). dann war sie für 2 Wochen bei mir in D.

Gerade als sie bei mir in der Wohnung ankam schrieb ihr ex er hätte das Visum "storniert" . blabla .. wollte er ihr wohl Angst machen .

Member

Member hat gesagt:
Das Risiko halte ich bei Meiner für gering.

Würde ich auch so sehen. Daß ein Thai-Mädel ein Visum in Deutschland "mißbraucht", ist zwar nicht unmöglich, aber das Risiko halte ich für asyptotisch gegen null gehend.
Wie schon @Cryingfreeman richtig schrieb, Angst alleine in der Fremde, das erste Mal im Ausland usw usw...also diesbezüglich hätte ich nicht die geringsten Bedenken.

Member

Member hat gesagt:
der sie entführt ... der ist Jäger und hat eine eigene Schlachterei (wenn ich die Bilder aus dem Chat richtig interpretiere ...) Da ist sie zumindest mit Essen versorgt :bae:
Obacht!!
Wäre das Leben ein Fitzek-Roman, würdest Du in der Schlachterei verschwinden und der Peter würde mit deiner Lady auf einen gelungenen Coup anstoßen. 🔪😜

Aber im Ernst, so wie Du/ihr das angeht muss es einfach klappen. Und wenn es nur für ein paar schöne, glückliche gemeinsame Jahre reicht. Ich denke es gewinnen beide Seiten

Member

Member hat gesagt:
Weiß sie das? Hast du die Scheidung überhaupt schon eingereicht?
Ja, sie weiß es und fiebert bei meiner Scheidung mit. Ich habe ihr ganz am Anfang gesagt, das ich noch verheiratet bin. Da sie mir ihre eigene Ehe selbst erst nach 3 Wochen gebeichtet hat, konnte sie deswegen kaum meckern. Die Scheidung reiche ich ein, sobald ich den Ehevertrag habe. Auch das weiß sie. Ich bin da ganz transparent.

Member

Member hat gesagt:
Das sie täglich zum Teil mehrere Freier hatte stört mich tatsächlich nicht. Dadurch hat sie viel Erfahrung und weiß genau wie man mich geil mach und befriedigt. Ihre LT hatte sie immer mit AO, Kondom nur bei ST in der Bar. Sie ist seit über 10 Jahren sterilisiert, also können wir uns richtig austoben ohne Reue :) (Entgegen anderslautender Vermutungen hat Mamasan auf einem Gesundheitscheck mit Blutprobe alle 4 Wochen bestanden.)

Tatsächlich ist es das was mich massiv anmacht: diese scheinbare Unschuld im Verhalten und ihre Verruchtheit mich zu befriedigen. So dauergeil wie bei ihr war ich noch nie in meinem Leben. Keine Ahnung warum ... Denn seien wir doch mal ehrlich: wir Männer wünschen uns doch ein Heimchen, was für uns kocht, anhimmelt und uns umsorgt. Aber dann wollen wir auch das Bargirl, das uns einen bläst und sich in den Arsch ficken lässt. Das gibt es doch eigentlich gar nicht, oder ? Doch ! Mein Girl :)

Was mich tatsächlich stört sind die Bilder, die ich kopiert habe (mein Problem) und wenn sie noch mit Kunden kommuniziert ohne es mir zu sagen. Wir haben jetzt vereinbart, das sie mich immer sofort informiert, wenn sich ein Kunde meldet.
Das Problem ist halt einfach auch, wenn der Bodycount so hoch ist, dass die überwiegende Mehrheit der Frauen Probleme haben sich komplett zu binden. Über die Jahre des Gurkenkarussells verlieren Frauen die Fähigkeit langwierig zu lieben.

### 1. Trennung von Sex und Emotion

* Prostitution erfordert oft eine **strikte emotionale Abspaltung** vom sexuellen Akt.
* Diese erlernte Trennung kann es erschweren, Sex wieder als **intimen, bindungsfördernden** Ausdruck zu erleben.
* Nähe kann sich „funktional“ statt emotional anfühlen.

---

### 2. Gewöhnung an Austauschlogik

* Sex als Dienstleistung folgt einer **klaren Kosten-Nutzen-Logik**.
* In Beziehungen funktioniert Bindung jedoch über **Unverfügbarkeit, Verletzlichkeit und Gegenseitigkeit**.
* Der Übergang von „Kontrolle behalten“ zu „sich emotional abhängig machen“ kann schwer sein.

---

### 3. Erhöhte emotionale Schutzmechanismen

* Viele Prostituierte entwickeln **Abwehrstrategien**, um sich psychisch zu schützen:

* Distanz
* Zynismus
* Vermeidung von Abhängigkeit
* Diese Schutzmechanismen können auch in späteren Beziehungen aktiv bleiben.

---

### 4. Trauma- und Grenzerfahrungen

* Ein signifikanter Teil berichtet von:

* Grenzüberschreitungen
* Gewalt
* Dissoziation
* Unverarbeitete Traumata können Bindung erschweren durch:

* Misstrauen
* Angst vor Nähe
* Kontrollbedürfnis

---

### 5. Verändertes Männerbild

* Häufiger Kontakt mit Männern in rein sexuellen Kontexten kann:

* das Vertrauen in männliche Intentionen reduzieren
* Männer primär als nutzungsorientiert erscheinen lassen
* Das kann emotionale Öffnung in einer Partnerschaft behindern.

---

### 6. Scham und Geheimhaltungsdruck

* Angst vor Ablehnung oder Stigmatisierung führt oft zu:

* Geheimhaltung
* innerer Scham
* Beides steht echter emotionaler Nähe entgegen.

---

### 7. Vergleichs- und Abstumpfungseffekte

* Sehr viele sexuelle Erfahrungen können:

* körperliche Reize relativieren
* Exklusivität subjektiv weniger spürbar machen
* Für manche erschwert das das Gefühl von „Besonderheit“ einer Beziehung.

---

### 8. Identitätskonflikte

* Der Rollenwechsel von „Ware/Objekt“ zu „gleichwertige Partnerin“ kann psychisch herausfordernd sein.
* Alte Selbstbilder wirken oft länger nach als der Ausstieg selbst.

Leider spricht vieles gegen ein langlebiges happy end und das sind nur die Punkte die auf eine ex bar Frau zukommen, dann kommt noch die finanzielle Abhängigkeit und das kulturelle, der Unterschied zwischen eurer Bildung etc. Du hast selber gesagt das die viel Erfahrung hat, im Endeffekt fickt sie dich wie einen Kunden.
Ich will dir das gar nicht madig reden, aber die Wahrscheinlichkeit das es cool endet ist halt Recht gering

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten