Member
Der Freitag begann eigentlich wie die anderen Tage davor auch. Cardio, schlafen und wieder Cardio. Dann standen wir auf, es wurde geduscht und wir wollten wieder ins Come On zum Frühstücken. Um 12:00 sollte der Fahrer uns abholen, um uns zum Capybara Ressort zu fahren. Mein Mädel liebt Capybara und hat sie noch nie in echt gesehen. Sie hat aber unzählige Plüschtiere. Also wollte ich ihre eine Freude machen und habe ihr eine Nacht hier gebucht: Capybara Coffee & Zen Resort Spa Chiang Mai · 258, Mae Pong, Doi Saket District, Chiang Mai 50220, TaÃland
Vorher wollten wir also entspannt frühstücken und dann wollte sie Sachen (Kleidung und meine Geschenke für die Familie) per Post nach Hause schicken.
Auf das folgende bin ich ganz und gar nicht stolz. Aber ich habe versprochen euch ehrlich zu berichten. Daher hier ein Bericht meines eigenen Versagens ...
Leider hatte ich dann die Idee, es jetzt nochmal mit Line, WhatsApp und Facebook Messenger auf ihrem Tablet zu probieren. Das klappte auch.... Dann sah ich bei WhatsApp sofort Chats mit ehemaligen Kunden. Einem Alphonso und einem Peter. Und bei Line gab es einen Dave. Ich ließ mir zunächst nichts anmerken lächelte und nahm dann beiläufig das Tablet mit ins Bad.
Dort schaute ich mir dann ihre Chats an ... die Chats von Alphonso und Dave waren harmlos. Ältere Chats mit anderen Kunden zur Verabredung zu ST und LT lagen Wochen zurück. Aber der Chat mit Peter war leider brandaktuell. 12.12. - einen Tag vor unserer gemeinsamen Reise nach Chiang Mai. Ich hatte sie in den Wochen davor mehrfach gefragt, ob sie noch Kontakt zu ehemaligen Kunden hat. Das hat sie stets verneint. Ich las den Chat mit Alphonso "oh yes, sorry. you have a boyfriend now ..." ok, das war harmlos. Dave hatte sie abserviert, er tat mir leid. Dann den mit Peter ... sie hatte mehrfach mit ihm Videotelefonie, hatte ihm ihre Adresse geschickt und gegen Ende las ich "will contact you when I really go to Germany !" ... ich glaube das hat in dem Moment sehr große Ängste getriggert und ich habe überreagiert. Meine Hände zitterten und ich konnte nicht klar denken. Ich überlegte verzweifelt was ich machen sollte. Sie hatte mich offensichtlich massiv angelogen. Peter war sehr vernarrt in mein Girl und war unglücklich, dass sie nicht mehr zur Verfügung stand. Sie antwortete respektvoll und bedankte sich für die gemeinsame Zeit und alles, was er für sie getan hatte.
Hätte ich in dem Moment einen kühlen Kopf bewahrt und mit erstmal den gesamten Chat in Ruhe durchgelesen, hätte ich das folgende Drama vermieden. So aber las ich, was ich lesen wollte. Ich stürmte aus dem Bad, warf das Tablet mit geöffnetem Chat aufs Bett, wo sie saß und sagte: "We have to talk !".
Ich machte ihr schwere Vorwürfe, dass ich mich betrogen fühlte weil sie mich angelogen hatte. Sie versuchte sich zu verteidigen das Peter immer gut zu ihr gewesen war und sie sich einfach mit Respekt von ihm verabschieden wollte. Das lies ich in meiner Enttäuschung und meiner Wut natürlich nicht gelten. Es triggerte mich massiv, das sie ihn in Deutschland kontaktieren wollte und sogar ohne mich zu fragen Fotos von uns geschickt hatte. Aus dem was ich aus dem Chat verstehen wollte las ich, dass sie eigentlich nur einen Trottel sucht, der ihr Leben finanziert. Ich warf ihr vor, dass sie mit jedem der das Geld für die Bar bezahlt und ihren monatlichen Lebensunterhalt finanziert hätte mitgegangen wäre. Ich hatte das Gefühl ich bin ein austauschbarer Idiot. Ich sagte ihr sehr direkt, das ich nicht glaube da sie mich lieben würde, sondern nur mein Geld wollte - daraufhin warf sie mir den Geldbeutel an den Kopf "I dont want your money !" Ich sagte ihr dann, das ich sie lieben würde (was stimmte) und sie mich beim gemeinsamen Zusammenleben in Deutschland überzeugen müsse das sie es auch ernst meine.
Wir stritten uns stundenlang, ich wurde laut, sie weinte. Das volle Programm ... am Ende entschuldigte sie sich tausendmal, dass sie es mir nicht gesagt hatte. Sie bot dann von sich aus an, ich könnte sofort ihr Handy nehmen, mir alles ansehen, und alles löschen und blockieren was mir nicht genehm ist.
Tatsächlich nahm ich dann ihr Handy und - ich muss es leider so deutlich sagen - filzte sie gründlich. Ich machte mir Kopien aller wichtigen Konversationen, aller Kontakte, aller Emails, aller Bilder und Chatverläufe auf einer SD Karte.
Tatsächlich fand ich nichts weiter Ungewöhnliches und ich beruhigte mich. Ich sagte ihr sie sollte ihre Sachen jetzt allein zur Post bringen, ich müsse nachdenken. Ich ging dann mit ein paar Sachen in die Reinigung und informierte unseren Fahrer, dass wir erst um 15:00 losfahren würden. Gegessen hatten wir noch nichts an diesem Tag.
Während sie weg war, las ich die Chats im Tablet nochmal genauer. Was war also wirklich passiert ?
Wie die letzten beiden Jahre zuvor kam Peter im Dezember nach Pattaya und wollte mein Girl buchen. Er sagte ihr das er 9 Tage im Dezember da wäre und sie sollte ihren Pass mitbringen. Mein Mädel antwortete, das sie nicht mehr in Pattaya sei. Sie sagte dann sinngemäß: "Du erinnerst dich, dass ich dir gesagt habe ich werde Pattaya verlassen, wenn der Richtige kommt ? Nun der ist jetzt gekommen. Er hat mich ausgelöst und wollte das ich nach Hause gehe. Das habe ich aus Respekt gemacht." Auf Peters Bitten nach Videocalls, wollte sie erst nicht. "Ich bin nicht mehr in Pattaya, was sollten wir besprechen ?" Er wollte ihr noch ein Weihnachtsgeschenk schicken, das er für sie vorbereitet hatte. Sie gab ihm dann ihre Adresse dafür (Fun fact: meine Süße hat die Tage einen Teil meiner Geschenke und die von Peter an ihre Tochter geschickt. Ich bekam eine sehr liebe Dankesnachricht über Line von ihrer Tochter, wo sie mir ein Bild der von ihrer Mutter geschickten Leckereien schickte und sich sehr bedankte ... nichts davon hatte ich meiner Süßen mitgebracht - war alles von Peter.)
Insgesamt telefonierten sie mehrmals bis einen Tag vor der Reise nach Chiang Mai. Aber ich muss leider im Rückblick zugeben, dass mein Mädel sehr klar gemacht hat, das da nichts mehr geht, weil sie jetzt mit mir zusammen ist. Hätte ich Größe gezeigt, hätte ich das einfach zur Kenntnis genommen und kein Drama daraus gemacht. Ich glaube sie hat es mir nicht gesagt, weil sie mich nicht verletzen wollte. Zudem war mir nach dem Matching der Fotos auch klar, das mit Peter keine stundenlangen Sex Marathons stattgefunden haben konnten. Er sah aus wie 80 ...
Sie kam zurück und wir schwiegen uns an. Irgendwann lagen wir uns dann in den Armen und weinten. Sie versprach ich könnte jederzeit alles kontrollieren. Sie hätte nichts in böser Absicht gemacht, sondern dachte es mir zu sagen würde mich verletzen. Da ich mich inzwischen beruhigt hatte und auch gesehen hatte um wen es sich bei Peter handelte war ich voller Reue und kam mir wegen des von mir ausgelösten Dramas sehr schäbig vor.
@peter: falls du das hier liest: Danke das du mein Mädel mit so viel Liebe und Respekt behandelt hast wie kein anderer ihrer Kunden. Wenn Du nicht 80 gewesen wärst und sie so wie ich ausgelöst hättest, wäre sie sicher mit Dir gegangen.
Um 15:00 kam dann der Fahrer und wir fuhren zum Capybara Ressort ... dort warte das nächste Drama. Angeblich hatte ich zwei Einzelbetten gebucht ! Da wir uns gestritten hatten war mein Girl jetzt sauer, weil sie dachte ich hätte auf der Fahrt umgebucht ... als ob ich freiwillig auf ihren geilen Sex verzichten würde ... Ärger hin oder her
Zum Glück konnten wir das klären und es gab ein Zimmer mit kingsize Bett für uns ... Schwein gehabt, Beziehung gerettet !
Sie spielte mit den Capybara, die wirklich sehr süß und zutraulich waren. Sie gurrten mit Gluckslauten und sprangen einem auf dem Schoß ... auch wenn sie vorher durch den Dreck gelaufen waren. Meine Hose war versaut. Sie lachte und bedankte sich das das Capybara seine Füße an meiner hellen Hose gesäubert hatte nicht an ihrer Jeans.
Wir aßen dort zu Abend und gönnten uns einen Cocktail. Die Stunden danach hatten wir sehr viel Cardio ... unter anderem im Jakuzi im Zimmer mit romantischem Kerzenlicht.
Ende gut alles gut ? ... Leider nein. Meine Ängste triggerten mich am Sonntag und am Montag wieder ... aber Vorgriff: wir sind immer noch zusammen und planen unsere Verlobung im nächsten Jahr
Anhang anzeigen 20251220_125545.jpg
Anhang anzeigen 20251220_104105.jpg
Anhang anzeigen 20251220_104039.jpg
Anhang anzeigen 20251220_101425.jpg
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Anhang anzeigen 20251220_102024.jpg
Anhang anzeigen evening.jpg
Anhang anzeigen IMG-20251220-WA0019~2.jpg
Anhang anzeigen IMG-20251220-WA0020~2.jpg
Vorher wollten wir also entspannt frühstücken und dann wollte sie Sachen (Kleidung und meine Geschenke für die Familie) per Post nach Hause schicken.
Auf das folgende bin ich ganz und gar nicht stolz. Aber ich habe versprochen euch ehrlich zu berichten. Daher hier ein Bericht meines eigenen Versagens ...
Leider hatte ich dann die Idee, es jetzt nochmal mit Line, WhatsApp und Facebook Messenger auf ihrem Tablet zu probieren. Das klappte auch.... Dann sah ich bei WhatsApp sofort Chats mit ehemaligen Kunden. Einem Alphonso und einem Peter. Und bei Line gab es einen Dave. Ich ließ mir zunächst nichts anmerken lächelte und nahm dann beiläufig das Tablet mit ins Bad.
Dort schaute ich mir dann ihre Chats an ... die Chats von Alphonso und Dave waren harmlos. Ältere Chats mit anderen Kunden zur Verabredung zu ST und LT lagen Wochen zurück. Aber der Chat mit Peter war leider brandaktuell. 12.12. - einen Tag vor unserer gemeinsamen Reise nach Chiang Mai. Ich hatte sie in den Wochen davor mehrfach gefragt, ob sie noch Kontakt zu ehemaligen Kunden hat. Das hat sie stets verneint. Ich las den Chat mit Alphonso "oh yes, sorry. you have a boyfriend now ..." ok, das war harmlos. Dave hatte sie abserviert, er tat mir leid. Dann den mit Peter ... sie hatte mehrfach mit ihm Videotelefonie, hatte ihm ihre Adresse geschickt und gegen Ende las ich "will contact you when I really go to Germany !" ... ich glaube das hat in dem Moment sehr große Ängste getriggert und ich habe überreagiert. Meine Hände zitterten und ich konnte nicht klar denken. Ich überlegte verzweifelt was ich machen sollte. Sie hatte mich offensichtlich massiv angelogen. Peter war sehr vernarrt in mein Girl und war unglücklich, dass sie nicht mehr zur Verfügung stand. Sie antwortete respektvoll und bedankte sich für die gemeinsame Zeit und alles, was er für sie getan hatte.
Hätte ich in dem Moment einen kühlen Kopf bewahrt und mit erstmal den gesamten Chat in Ruhe durchgelesen, hätte ich das folgende Drama vermieden. So aber las ich, was ich lesen wollte. Ich stürmte aus dem Bad, warf das Tablet mit geöffnetem Chat aufs Bett, wo sie saß und sagte: "We have to talk !".
Ich machte ihr schwere Vorwürfe, dass ich mich betrogen fühlte weil sie mich angelogen hatte. Sie versuchte sich zu verteidigen das Peter immer gut zu ihr gewesen war und sie sich einfach mit Respekt von ihm verabschieden wollte. Das lies ich in meiner Enttäuschung und meiner Wut natürlich nicht gelten. Es triggerte mich massiv, das sie ihn in Deutschland kontaktieren wollte und sogar ohne mich zu fragen Fotos von uns geschickt hatte. Aus dem was ich aus dem Chat verstehen wollte las ich, dass sie eigentlich nur einen Trottel sucht, der ihr Leben finanziert. Ich warf ihr vor, dass sie mit jedem der das Geld für die Bar bezahlt und ihren monatlichen Lebensunterhalt finanziert hätte mitgegangen wäre. Ich hatte das Gefühl ich bin ein austauschbarer Idiot. Ich sagte ihr sehr direkt, das ich nicht glaube da sie mich lieben würde, sondern nur mein Geld wollte - daraufhin warf sie mir den Geldbeutel an den Kopf "I dont want your money !" Ich sagte ihr dann, das ich sie lieben würde (was stimmte) und sie mich beim gemeinsamen Zusammenleben in Deutschland überzeugen müsse das sie es auch ernst meine.
Wir stritten uns stundenlang, ich wurde laut, sie weinte. Das volle Programm ... am Ende entschuldigte sie sich tausendmal, dass sie es mir nicht gesagt hatte. Sie bot dann von sich aus an, ich könnte sofort ihr Handy nehmen, mir alles ansehen, und alles löschen und blockieren was mir nicht genehm ist.
Tatsächlich nahm ich dann ihr Handy und - ich muss es leider so deutlich sagen - filzte sie gründlich. Ich machte mir Kopien aller wichtigen Konversationen, aller Kontakte, aller Emails, aller Bilder und Chatverläufe auf einer SD Karte.
Tatsächlich fand ich nichts weiter Ungewöhnliches und ich beruhigte mich. Ich sagte ihr sie sollte ihre Sachen jetzt allein zur Post bringen, ich müsse nachdenken. Ich ging dann mit ein paar Sachen in die Reinigung und informierte unseren Fahrer, dass wir erst um 15:00 losfahren würden. Gegessen hatten wir noch nichts an diesem Tag.
Während sie weg war, las ich die Chats im Tablet nochmal genauer. Was war also wirklich passiert ?
Wie die letzten beiden Jahre zuvor kam Peter im Dezember nach Pattaya und wollte mein Girl buchen. Er sagte ihr das er 9 Tage im Dezember da wäre und sie sollte ihren Pass mitbringen. Mein Mädel antwortete, das sie nicht mehr in Pattaya sei. Sie sagte dann sinngemäß: "Du erinnerst dich, dass ich dir gesagt habe ich werde Pattaya verlassen, wenn der Richtige kommt ? Nun der ist jetzt gekommen. Er hat mich ausgelöst und wollte das ich nach Hause gehe. Das habe ich aus Respekt gemacht." Auf Peters Bitten nach Videocalls, wollte sie erst nicht. "Ich bin nicht mehr in Pattaya, was sollten wir besprechen ?" Er wollte ihr noch ein Weihnachtsgeschenk schicken, das er für sie vorbereitet hatte. Sie gab ihm dann ihre Adresse dafür (Fun fact: meine Süße hat die Tage einen Teil meiner Geschenke und die von Peter an ihre Tochter geschickt. Ich bekam eine sehr liebe Dankesnachricht über Line von ihrer Tochter, wo sie mir ein Bild der von ihrer Mutter geschickten Leckereien schickte und sich sehr bedankte ... nichts davon hatte ich meiner Süßen mitgebracht - war alles von Peter.)
Insgesamt telefonierten sie mehrmals bis einen Tag vor der Reise nach Chiang Mai. Aber ich muss leider im Rückblick zugeben, dass mein Mädel sehr klar gemacht hat, das da nichts mehr geht, weil sie jetzt mit mir zusammen ist. Hätte ich Größe gezeigt, hätte ich das einfach zur Kenntnis genommen und kein Drama daraus gemacht. Ich glaube sie hat es mir nicht gesagt, weil sie mich nicht verletzen wollte. Zudem war mir nach dem Matching der Fotos auch klar, das mit Peter keine stundenlangen Sex Marathons stattgefunden haben konnten. Er sah aus wie 80 ...
Sie kam zurück und wir schwiegen uns an. Irgendwann lagen wir uns dann in den Armen und weinten. Sie versprach ich könnte jederzeit alles kontrollieren. Sie hätte nichts in böser Absicht gemacht, sondern dachte es mir zu sagen würde mich verletzen. Da ich mich inzwischen beruhigt hatte und auch gesehen hatte um wen es sich bei Peter handelte war ich voller Reue und kam mir wegen des von mir ausgelösten Dramas sehr schäbig vor.
@peter: falls du das hier liest: Danke das du mein Mädel mit so viel Liebe und Respekt behandelt hast wie kein anderer ihrer Kunden. Wenn Du nicht 80 gewesen wärst und sie so wie ich ausgelöst hättest, wäre sie sicher mit Dir gegangen.
Um 15:00 kam dann der Fahrer und wir fuhren zum Capybara Ressort ... dort warte das nächste Drama. Angeblich hatte ich zwei Einzelbetten gebucht ! Da wir uns gestritten hatten war mein Girl jetzt sauer, weil sie dachte ich hätte auf der Fahrt umgebucht ... als ob ich freiwillig auf ihren geilen Sex verzichten würde ... Ärger hin oder her
Zum Glück konnten wir das klären und es gab ein Zimmer mit kingsize Bett für uns ... Schwein gehabt, Beziehung gerettet !
Sie spielte mit den Capybara, die wirklich sehr süß und zutraulich waren. Sie gurrten mit Gluckslauten und sprangen einem auf dem Schoß ... auch wenn sie vorher durch den Dreck gelaufen waren. Meine Hose war versaut. Sie lachte und bedankte sich das das Capybara seine Füße an meiner hellen Hose gesäubert hatte nicht an ihrer Jeans.
Wir aßen dort zu Abend und gönnten uns einen Cocktail. Die Stunden danach hatten wir sehr viel Cardio ... unter anderem im Jakuzi im Zimmer mit romantischem Kerzenlicht.
Ende gut alles gut ? ... Leider nein. Meine Ängste triggerten mich am Sonntag und am Montag wieder ... aber Vorgriff: wir sind immer noch zusammen und planen unsere Verlobung im nächsten Jahr
Anhang anzeigen 20251220_125545.jpg
Anhang anzeigen 20251220_104105.jpg
Anhang anzeigen 20251220_104039.jpg
Anhang anzeigen 20251220_101425.jpg
Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
Anhang anzeigen 20251220_102024.jpg
Anhang anzeigen evening.jpg
Anhang anzeigen IMG-20251220-WA0019~2.jpg
Anhang anzeigen IMG-20251220-WA0020~2.jpg
Zuletzt bearbeitet: