Chiang Mai Liebeskasper in Chiang Mai

  • Ersteller
        #181  

Member

Member hat gesagt:
ISie sagte mir gestern im Call das sie große Angst hat, das ich sie in die Wüste schicke, weil ich sie missverstehe und ihr unlautere Absichten unterstelle.... und da das tatsächlich schon mehrfach passiert ist, ist die Angst nicht unbegründet. Mehre meiner vorherigen Misstrauensbekundungen konnte ich zweifelsfrei durch die Daten auf ihrem Handy widerlegen - ich muss also aufpassen, das ich am Ende nicht durch einen Schnellschuss die Beziehung torpediere. Da hat Doclec vollkommen recht :confused:

Ich hab großes Verständnis für dein Mädel, versetz dich mal in ihrer Lage, sie gibt ihren Job auf macht sich komplett Finanziell abhängig von dir und all dies kann so schnell in die Brüche gehen.
Furchtbar welche Ängste sie da durchleiden muss. Könnte ich ihr das übel nehmen das sie sich den einen oder anderen liebenswerten Stammkunden da warm hält? Ja das hat sie nun nicht getan!
Solltest du die Beziehung beenden würdest du eben das Investierte Geld verlieren, hattest aber eine Geile Zeit mit viel Sex (Wofür doch alle hier gerne bezahlen). Was bleibt ihr? Sie muss demütig zurückin die Bar kommen. Die Häme der vorher neidischen Girls ertragen, die ihr schon vorhersagten, das es nicht gut geht und die Farrangs eh nur das eine wollen.
(So erlebt in einer Bar in Bangkok 2002, wo ein Mädel Heulens wieder zurück kam)
Ich denke sie hat nun oft genug bewiesen das sie es ernst meint und gegenseitiges bedingungsloses Vertrauen ist nun die Grundlage einer harmonischen und dauerhaften Beziehung. Sie ist keine 20 mehr und kein kleines Naivchen und weiß was sie tut.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke sie hat nun oft genug bewiesen das sie es ernst meint und gegenseitiges bedingungsloses Vertrauen ist nun die Grundlage einer harmonischen und dauerhaften Beziehung.
Ja, du hast recht. Ich habe ja gesagt das ich mich schäbig fühle weil ich so viel Drama angezettelt habe. Sie hat wirklich viel mehr zu verlieren als ich. Und ich habe nicht vor sie hängen zu lassen!

Der Samstag begann wie die Tage zuvor - mit Cardio. Da ich mit Frühstück gebucht hatte, waren wir um kurz nach 9 beim Frühstück. Zurück auf dem Zimmer hat sie mich dann wieder überredet ... wir checkten erst um 12:00 aus statt den vorgegebenen 11:00. Gesagt hat keiner etwas vom Personal. Bevor der Fahrer uns um 13:00 abholte, spielte sie noch mit den Capybara und machte viele Poser Fotos für Facebook und TikTok.

Eigentlich wollten wir danach zurück nach Chiang Mai. Jedoch hatte sie dann die Idee, das Mae Kampong Dorf in der Nähe zu besuchen. Mae Kampong Village · V982+695, Huai Kaeo, Mae On District, Chiang Mai 50130, TaÃland

Das ist ein Touristenziel und es wimmelte dort von asiatischen Touristen aus China, Korea und Japan. Trotzdem war der Ort sehr malerisch und das Schlendern in den Gassen machte viel Spaß.

Auf dem Rückweg besuchten wir noch einen Tempel, wo sie wieder Tam Bun machte. Mon Kuwera, Maharat Thao Wessuwan Park, Chanthamongkhon Sathan · R7VG+Q27 Unnamed Road Huai Kaeo, Mae On District, Chiang Mai 50130, TaÃland

Als Event für unseren letzten, gemeinsamen Abend hatte ich eine Lanna Kulturshow im Chiang Mai Kulturzentrum gebucht. Das war ein zweistündiges Programm mit Essen und kulturellen Darbietungen aus der Region. Insgesamt sehr gelungen und ein schöner Abschluss. Old Chiangmai Cultural Center · 185, 3 à¸à¸à¸à¸§à¸± วลาย, Tambon Hai Ya, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50100, TaÃland

Nach einem Bummel in der Walking Street in Chiang Mai (einem Nachtmarkt, da gibt es keine Freelancer ...) fuhren wir mit dem TukTuk zurück ins Hotel.

Auch der letzte Abend war wieder sehr schön. Und die Nacht, und der Morgen und der Vormittag. Am Sonntag Um 12:00 checkten wir aus, gingen im Come On frühstücken und wurden vom gleichen Fahrer zum Flughafen Chiang Mai gebracht. Danach verbrachten wir noch ein paar Stunden am Flughafen Bangkok wo wir wieder im gleichen Restaurant wie beim ersten Abschied zu Abend aßen.

Als es für mich Zeit war zur Security zu gehen verabschiedeten wir uns. Sie ging zum Bolt, das sie zum Hotel brachte (ich hatte ihr wieder ein Hotel besorgt, damit sie nicht nachts nach Hause fahren muss.) Ich ging schwermütig durch die Security zu meinem Gate. Der Rückflug verlief ereignislos und gegen 10:00 landete ich nach einem Zwischenstopp in Wien am Flughafen BER.

Das war der letzte Teil meines Reiseberichtes. Ich danke euch allen für das interessierte Lesen und eure Kommentare.

Hier ein kleiner Spoiler für die weiteren Posts. Aktuell sprechen wir seit ein paar Tagen darüber, das wir uns bei meinem nächsten Besuch in Thailand verloben wollen. Ich habe für den nächsten Aufenthalt die zwei Wochen vor Ostern vorgesehen. Sie ist ganz aufgeregt und macht sich Gedanken über die Location, die Deko und was sie anziehen will. Mein Privatleben in Deutschland muss ich auch noch aufräumen. Denn unabhängig ob es mit ihr weiter klappt, habe ich entschieden mich nach 28 Jahren Ehe endlich scheiden zu lassen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ihr seht also, mir wird so schnell nicht langweilig ...

Und ja, haltet mich jetzt für vollkommen bescheuert. Aber so langsam macht mir das Leben am Limit so richtig Spaß!

Anhang anzeigen 20251220_204639.jpg

Anhang anzeigen 20251220_194949.jpg

Anhang anzeigen 20251220_194929.jpg

Anhang anzeigen 20251220_193139.jpg

Anhang anzeigen 20251220_192355.jpg

Anhang anzeigen 20251220_191454.jpg

Anhang anzeigen 20251220_184834.jpg

Anhang anzeigen 20251220_183835.jpg

Anhang anzeigen 20251220_150331.jpg

Anhang anzeigen 20251220_150247.jpg

Anhang anzeigen 20251220_145554.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144730.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144557.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144434.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144425.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144317.jpg

Anhang anzeigen 20251220_134735.jpg

Anhang anzeigen 20251220_134107.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #183  

Member

Ich glaube, ohne dich zu kennen, dass du vieles richtig machst.
Viel Glück ihr beiden.
 
        #184  

Member

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden hier nichts über ihre Kunden- und Einkommensstruktur zu posten. Ihr habt recht, das Wühlen in der Vergangenheit bringt wirklich nichts. Ich habe angefangen die Daten aufzubereiten und dabei musste ich mir wieder Bilder von alten, dicken Männern mit Glatze ansehen, die mit erregiertem Schwanz für ein Foto posierten... Ich glaube ich lasse das besser mit der Analyse. Ist sicher besser für meine Beziehung. Wenn ihr konkrete Fragen habt oder wenn einer der werten Leser vielleicht sogar einer ihrer Kunden war (sicher erkennt ihr sie trotz Balken über dem Auge), dann schreibt mich gerne an. Insbesondere mit Peter würde ich gerne sprechen, falls er Mitglied dieses Forums ist.

Ansonsten werde ich jetzt nicht mehr zurück schauen, sondern nur noch in die Zukunft. Da warten Probleme auf mich die ich lösen kann. Die Schatten ihrer Vergangenheit können mir nur Schmerz bereiten.
 
        #185  

Member

Ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte, wenn mir das mit den Chat-Nachrichten passiert wäre. Ich vermute, ich hätte genau gleich reagiert. Die Tatsache dass das erst zwei drei Tage zurücklag, d.h. also noch ganz aktuell war/ist, macht es umso schlimmer. Aber andererseits hat sie ja Haltung bewahrt und sich von ihm korrekt verabschiedet, nur hätte sie von mir aus gesehen das Ganze kürzer halten können.... und nicht noch Hoffnungen machen, we can talk later.

Natürlich konnte sie das Dir alles nicht sagen, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit. Und Du hast sie ausspioniert, also auch nicht gut....

Ich denke, sie wird trotzdem bei Dir bleiben.
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Insbesondere mit Peter würde ich gerne sprechen, falls er Mitglied dieses Forums ist.
Das würde ich lassen. Was soll das bringen? Nachher hast du eventuell noch mehr Fragen. Oder er erzählt Dir Details aus dem Bett, die du ja lieber nicht hören möchtest, aber nicht mehr aus dem Kopf bekommst.
 
        #187  

Member

Ganz ehrlich: Mir wäre das zu anstrengend. Normalerweise geht man ja eine Beziehung ein mit dem Ziel irgendwann eine Familie zu gründen. Du hast aber geschrieben, daß sie keine Kinder mehr bekommen kann. Dann die Unwägbarkeiten mit ihrer Vergangenheit. Dann die kulturellen Unterschiede. Was denkst Du, dass der Kit zwischen Euch werden könnte, dass es dauerhaft hält? Pussy Cream wird sicherlich nicht ausschlaggebend sein ...
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten werde ich jetzt nicht mehr zurück schauen, sondern nur noch in die Zukunft. Da warten Probleme auf mich die ich lösen kann. Die Schatten ihrer Vergangenheit können mir nur Schmerz bereiten.
Gute Entscheidung 👍
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Was denkst Du, dass der Kit zwischen Euch werden könnte, dass es dauerhaft hält?
Für sie bin ich der Versorger, da muss ich vermutlich sehr viel machen, damit sie mich verlässt. Im Moment mache ich mir von ihr Hoffnung auf Love and Care ... sie wurde bisher immer von ihren Thai Männern verlassen, weil sie "zu gut für sie sei" (ich bin ihr erster, ernsthafter Farang) ... Sie hat große Angst, das ihr das wieder passiert. d,h, bevor sie nach Pattaya ging war sie wohl ein langweiliges Heimchen. Jetzt hat sie auch noch andere Qualitäten :bae:
Aber ganz ehrlich: ich weiß es nicht. Ich war noch nie in einer interkulturellen Beziehung.

So, da das ja ein Reisebericht werden sollte und meine Reise in Chiang Mai zu Ende ist, möchte ich meine weiteren Abenteuer in einem neuen Thread dokumentieren:
"Liebeskasper Reloaded – Scheidung, Schengen & andere Abenteuer"

Ich danke euch allen für das Mitfiebern und dokumentieren. Ich hoffe meiner Geschichte konnte euch ein wenig unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ja, du hast recht. Ich habe ja gesagt das ich mich schäbig fühle weil ich so viel Drama angezettelt habe. Sie hat wirklich viel mehr zu verlieren als ich. Und ich habe nicht vor sie hängen zu lassen!

Der Samstag begann wie die Tage zuvor - mit Cardio. Da ich mit Frühstück gebucht hatte, waren wir um kurz nach 9 beim Frühstück. Zurück auf dem Zimmer hat sie mich dann wieder überredet ... wir checkten erst um 12:00 aus statt den vorgegebenen 11:00. Gesagt hat keiner etwas vom Personal. Bevor der Fahrer uns um 13:00 abholte, spielte sie noch mit den Capybara und machte viele Poser Fotos für Facebook und TikTok.

Eigentlich wollten wir danach zurück nach Chiang Mai. Jedoch hatte sie dann die Idee, das Mae Kampong Dorf in der Nähe zu besuchen. Mae Kampong Village · V982+695, Huai Kaeo, Mae On District, Chiang Mai 50130, TaÃland

Das ist ein Touristenziel und es wimmelte dort von asiatischen Touristen aus China, Korea und Japan. Trotzdem war der Ort sehr malerisch und das Schlendern in den Gassen machte viel Spaß.

Auf dem Rückweg besuchten wir noch einen Tempel, wo sie wieder Tam Bun machte. Mon Kuwera, Maharat Thao Wessuwan Park, Chanthamongkhon Sathan · R7VG+Q27 Unnamed Road Huai Kaeo, Mae On District, Chiang Mai 50130, TaÃland

Als Event für unseren letzten, gemeinsamen Abend hatte ich eine Lanna Kulturshow im Chiang Mai Kulturzentrum gebucht. Das war ein zweistündiges Programm mit Essen und kulturellen Darbietungen aus der Region. Insgesamt sehr gelungen und ein schöner Abschluss. Old Chiangmai Cultural Center · 185, 3 à¸à¸à¸à¸§à¸± วลาย, Tambon Hai Ya, Mueang Chiang Mai District, Chiang Mai 50100, TaÃland

Nach einem Bummel in der Walking Street in Chiang Mai (einem Nachtmarkt, da gibt es keine Freelancer ...) fuhren wir mit dem TukTuk zurück ins Hotel.

Auch der letzte Abend war wieder sehr schön. Und die Nacht, und der Morgen und der Vormittag. Am Sonntag Um 12:00 checkten wir aus, gingen im Come On frühstücken und wurden vom gleichen Fahrer zum Flughafen Chiang Mai gebracht. Danach verbrachten wir noch ein paar Stunden am Flughafen Bangkok wo wir wieder im gleichen Restaurant wie beim ersten Abschied zu Abend aßen.

Als es für mich Zeit war zur Security zu gehen verabschiedeten wir uns. Sie ging zum Bolt, das sie zum Hotel brachte (ich hatte ihr wieder ein Hotel besorgt, damit sie nicht nachts nach Hause fahren muss.) Ich ging schwermütig durch die Security zu meinem Gate. Der Rückflug verlief ereignislos und gegen 10:00 landete ich nach einem Zwischenstopp in Wien am Flughafen BER.

Das war der letzte Teil meines Reiseberichtes. Wie versprochen habe ich noch ein paar weitere Themen, die ich hier erzählen möchte. Aber das mache ich in weiteren Posts. Ich danke euch allen für das interessierte Lesen und eure Kommentare.

Hier ein kleiner Spoiler für die weiteren Posts. Aktuell sprechen wir seit ein paar Tagen darüber, das wir uns bei meinem nächsten Besuch in Thailand verloben wollen. Ich habe für den nächsten Aufenthalt die zwei Wochen vor Ostern vorgesehen. Sie ist ganz aufgeregt und macht sich Gedanken über die Location, die Deko und was sie anziehen will. Mein Privatleben in Deutschland muss ich auch noch aufräumen. Denn unabhängig ob es mit ihr weiter klappt, habe ich entschieden mich nach 28 Jahren Ehe endlich scheiden zu lassen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ihr seht also, mir wird so schnell nicht langweilig ...

Und ja, haltet mich jetzt für vollkommen bescheuert. Aber so langsam macht mir das Leben am Limit so richtig Spaß!

Anhang anzeigen 20251220_204639.jpg

Anhang anzeigen 20251220_194949.jpg

Anhang anzeigen 20251220_194929.jpg

Anhang anzeigen 20251220_193139.jpg

Anhang anzeigen 20251220_192355.jpg

Anhang anzeigen 20251220_191454.jpg

Anhang anzeigen 20251220_184834.jpg

Anhang anzeigen 20251220_183835.jpg

Anhang anzeigen 20251220_150331.jpg

Anhang anzeigen 20251220_150247.jpg

Anhang anzeigen 20251220_145554.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144730.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144557.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144434.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144425.jpg

Anhang anzeigen 20251220_144317.jpg

Anhang anzeigen 20251220_134735.jpg

Anhang anzeigen 20251220_134107.jpg
Nun, ich war auch mal in so einer Situation nach 28 Ehejahren, und habe mich dann so entschieden: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! Und zu keiner Zeit bereut, nicht mal eine Sekunde!😅Danach begannen meine besten Jahre. Allerdings habe ich keine neue feste Beziehung(en) angestrebt, sondern permanent auf wechselnde Kontakte gesetzt, was ich für mich bis heute absolut besser fand. Sozusagen in jedem Städtchen/Land ein Mädchen. Getreu dem Motto "man lebt nur einmal." Aber das ``wie`` muss jeder für sich selbst entscheiden. Hauptsache man kommt aus einer nicht richtig funktionierenden Beziehung hier in Deutschland überhaupt wieder raus.
Ist nicht so einfach. Und das gelingt leider vielen Männern hier, bedingt durch Erziehung und Erwartungshaltung des Umfeldes, häufig nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten