Member
Die KV zahlt auch Behandlungen in Thailand ? Welche ist das denn genau wäre vllt für den ein oder anderen Interessant 
555 kommt mir sehr bekannt vor ... aber man ist ja lernfähigMember hat gesagt:Das mehrmalige Rückfragen von mir kann dann ziemlich zur Verstimmung führen, weil sie ja nicht zurückgefragt hat, und ich alles bis ins Detail hinterfrage. Ich muss dann manchmal meinen Perfektionismus zügeln.
ja, klar auch Thailand. Angebot anbei. 54000 THB für weltweit außer USA ohne SelbstbeteiligungMember hat gesagt:Welche ist das denn genau wäre vllt für den ein oder anderen Interessant
Na ja, ich bin Pragmatiker. Wenn ihr was passiert oder sie krank wird, darf ich es ja eh zahlen, wenn sie nicht versichert ist. Wird wesentlich teurer. Habe auch gleich gecheckt ob ihre Mutter versichert ist. Ist diese zum Glück. In Deutschland werde ich sie privat versichern müssen solange sie nicht arbeitet, weil ich privat versichert bin.Member hat gesagt:Aber tolle Sache keine Frage
Ja, das war der Plan. Wenn meine Scheidung hoffentlich im September/Oktober nächstes Jahr durch ist, werden wir sofort in Deutschland heiraten und den Aufenthaltstitel beantragen. Da ich in Berlin wohne wird das ... spannend.Member hat gesagt:Für das Besuchvisum reicht ja theoretisch wahrscheinlch sogar Deine die du jetzt abgeschlossen hast.
Wollt ihr nicht erst einmal das Zusammenleben im Alltag in Deutschland mit einem Schengen Visum probieren?Member hat gesagt:Ja, das war der Plan. Wenn meine Scheidung hoffentlich im September/Oktober nächstes Jahr durch ist, werden wir sofort in Deutschland heiraten und den Aufenthaltstitel beantragen. Da ich in Berlin wohne wird das ... spannend.