Thailändisch lernen

Pattaya Lieblings Plätze am Tag

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal machen Sie Schaumparties. Hab ich aber bisher verpasst
Ja, die Sauna ist nicht schlecht.
Bei der Schaumparty am letzten Wochenende hast du allerdings nicht viel verpasst. Zumindest am Spätnachmittag war die als "The Boiler Room House Party" vermarktete Veranstaltung eher ein Kindergeburtstag: Anstelle heißer Tänzerinnen, die ihre Bikini-Bodys zu elektronischen Beats bewegen, waren vor allem kleine Kinder dort und haben im Schaum geplanscht. Auch zahlreiche junge russische Männer vor Ort, die anstatt Wehrdienst zu leisten lieber entspannt in Pattaya mit ihrem "Herrengedeck" am Tisch abhängen. Die Musik von den Female DJs war dagegen schon eher mein Fall.

Anhang anzeigen IMG_2895.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten