Thailändisch lernen

Wichtig Likes in Reiseberichten und Hotelbewertungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
       
Wir haben uns deshalb vor ein paar Wochen entscheiden den Likes für Reiseberichten und Hotelbewertungen eine größere Gewichtung zu geben.
Ich hatte das ja schon mal im Thread "Foren-Software: Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen" beschrieben.
Leider ist das dort untergegangen.
Deshalb schreibe ich hier nochmals eine kleine Anleitung wir ihr das System benutzen könnt.

Jeder der schon mal einen Reisebericht oder eine Hotelbewertung geschrieben hat weiß das damit auch viel Zeit und Arbeit verbunden ist. Wir alle leiben die Berichte und viele haben aufgrund einer Hotelbewertung genau dieses oder jenes Hotel gebucht.
Ich finde es sollte nicht zuviel verlangt sein wenn wir das auch mit den Entsprechenden Likes honoriert.

Das ganze funktioniert genau wie das normale Like - System. Aber anscheinend haben es viele noch nicht verstanden. Mit einem klick auf Like vergebt ihr ein einfaches Like. Das ist bei Kommentaren in Berichten un Hotelbewertungen auch ok.

Wenn ihr über das Like mit der Maus fahrt ohne zu klicken oder am Handy mit dem Finger draufdrückt und haltet öffnet sich ein kleines Menu.
Dort seht ihr die verschiedenen Likes.

Anhang anzeigen Anleitung Likes.mp4

Für Kommentare ist das normale blaue Icon vorgesehen.
Die anderen drei sind für Berichte Schreiber gedacht.
Der unterschied besteht darin das ein normales Like 1 Punkt vergibt und die gelben Icons 3 Punkte Wert sind.

Bei den Hotelbewertungen sieht das so aus.

Anhang anzeigen hotel.jpg

Diese eine Sekunde sollte euch die Arbeit der Autoren schon wert sein und es ist auch bestimmt nicht zuviel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten