Thailändisch lernen

Pattaya Line Gruppe Pattaya 2021

        #2  

Member

Ich werde wohl erst im Dezember da sein. Darf ich trotzdem mit in die Gruppe?
 
        #3  

Member

Hallo, klar - warum nicht. Kann aber sein, dass jmd noch eine Dezember Line Gruppe eröffnet.

Richtig aktiv wird es in der Gruppe erst wenn Member vor Ort sind.
 
        #4  

Member

Noch eine Bitte: deaktiviert nicht den Beitritt per QR Code.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, klar - warum nicht. Kann aber sein, dass jmd noch eine Dezember Line Gruppe eröffnet.

Richtig aktiv wird es in der Gruppe erst wenn Member vor Ort sind.
Klar, aber dann kann ich mich im November schon durchs mitlesen etwas auf TTC eingrooven 🤟:atze: und wenn eine Dezembergruppe eröffnet wird, werd ich natürlich auch dort dabei sein.
Momentan ist es noch nicht sicher, sonst würde ich selbst eine aufmachen
 
        #6  

Member

Hoffe es wird auch ne Februar line Gruppe geben 😛😛😛😛😛
 
        #8  

Member

Ja, schade, aber rgendwann wird es wieder klappen 😎👍🏼
 
        #9  

Member

Gerade gebucht, Ankunft BKK 12.11 um 7²⁵ uhr....
Freue mich schon........
Line qr Code funktioniert bei mir nicht!
Gruß Immerkann
 
        #10  

Member

So jetzt nochmal.....
Wer hat für die erste Nacht in Thailand ein ASQ Hotel in Pattaya (incl Transport) gebucht???
Ist es richtig das es da nur ganz wenige gibt?? Und wenn man vor 6.00 PM ankommt 2 Nächte berechnet bekommt??
Bin gerade am buchen...... einfach war vor 2 Jahren!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten