Thailändisch lernen

Pattaya Line Gruppe Pattaya 2021

        #14  

Member

Das Problem hatte ich nicht. Schreib doch das Hotel mal an und frage. Mir hat das Hotel einen Link zu einem Buchungsportal geschickt, mit welchem ich bequem 1 Nacht buchen konnte.
 
        #15  

Member

Ich komme am 11.11 um 12.40 an. Ich habe eine Nacht im Green Park Resort gebucht. Eine Nacht, mehr wollten die nicht.
Vom Airport direkt ins Hospital zumTest dann ins Hotel.
 
        #16  

Member

Ja dann werde ich ein paar von Euch ja kennen lernen. Ich hatte gestern mit nem Kumpel beschlossen das wir mal nach 6 Monaten Hua Hin ne Auszeit brauchen.
Er ist gestern schon nach Bangkok gefahren weil da vor 2-3 Wochen schon der Punk los war und wir ne ganze Nacht durchgefeiert haben.
Es gibt halt viele Halloween-Partys heute in Bangkok ob legal oder nicht interessiert keinen dort.

Ich fahre am Montag nach Bangkok bis zum 08.11. und komme dann am 08.11. für eine Woche nach Pattaya und muss dann aber am 15.11. wieder in Hua Hin sein.
 
        #17  

Member

Bin mittlerweile freigestet, bleibe aber leider nur bis zum 24.11. Wer also im Moment hier ist und etwas unternehmen möchte, bzw. ab und zu einen "Wingmen" sucht gerne melden. LINE ID : Indy
 
        #18  

Member

Bin ab dem 27.11 für ca. 7 Tage vor Ort. Falls jmd. den Abend zusammen starten will, gerne PN.
 
        #19  

Member

Ich komme am 2.12. in Patty an, ab 3.12. dann hoffentlich "frei"
 
        #20  

Member

Wer sich treffen möchte kann sich gerne bei mir über LINE: melden. Durch meine Kontakte kenne ich Bars da läuft es genauso wie vor Corona. Alles weitere über LINE oder PM.
LINE : peter8912
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten