Member
@Joker13 das ist ja interessant. Wie geht das? Geht das nur in einer Gruppe oder kann man das nicht auch in einem Chat mit einem Mädel machen?
Ich habe das schon mal bei @klaus.w. gesehen.Der müsste das auch erklären können.Member hat gesagt:@Joker13 das ist ja interessant. Wie geht das? Geht das nur in einer Gruppe oder kann man das nicht auch in einem Chat mit einem Mädel machen?
Member hat gesagt:@Joker13 das ist ja interessant. Wie geht das? Geht das nur in einer Gruppe oder kann man das nicht auch in einem Chat mit einem Mädel machen?
Member hat gesagt:Mir ist gerade noch eine Funktion in Line in den Kopf gekommen, die mir in Korea mal gute Dienste geleistet hat. Du kannst eine Gruppe aufmachen und aus den offiziellen Konten einen Translator hinzufügen sowie das Mädel, mit dem Du kommunizieren willst. Nach senden einer Nachricht in englisch wurde diese dann automatisch in koreanisch übersetzt. Fand ich nicht schlecht, obwohl vermutlich Missverständnisse durch Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen werden können.
Hatten diese Funktion auch früher genutzt.Ist das ok wenn auch nicht fehlerfrei.Member hat gesagt:Das geht auch z.B. Mit Thai-English.
Die Funktion ist für einfache Sätze und Übersetzungen ok, auch wenn die Mädels nicht alles verstehen.