Thailändisch lernen

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man regelmäßig runter fliegt ist aktiv halten billiger als neu kaufen für 50 THB😉
Dann musst du aber schon sehr oft runter fliegen, zumal ICH ja auch noch über andere Vorteile geschrieben habe...😉
By the way..... Wieviele Expats brauchen ONLINE BANKING 🙄??
Bank account... Ok👌, aber online banking 🤔
 
        #202  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man regelmäßig runter fliegt ist aktiv halten billiger als neu kaufen für 50 THB😉
Member hat gesagt:
Dann musst du aber schon sehr oft runter fliegen, zumal ICH ja auch noch über andere Vorteile geschrieben habe...😉

Einmal jaehrlich reicht (eigentlich alle 20 Monate), weil das Aktivhalten nur 30 Baht pro Jahr kostet.
Wenn man eine SIM fuer Einheimische kauft, sind die Zusatzpakete fuer Internetzugang oder aehnliches meist auch billiger.
 
        #204  

Member

Member hat gesagt:
Eine Verlängerung um 360 Tage kostet schlappe Jahr 30 THB.
Deinen Einwand verstehe ich.
Aber für mich sind die schlappen 20 Baht Mehrpreis das Geld wert, weil ICH eben auch andere Vorteile sehe.
@dimbak
Es ist eine Sim Karte, die hauptsächlich THAIS nutzen 😉
Siehe gepostetes Bild
 
        #205  

Member

Member hat gesagt:
Deinen Einwand verstehe ich.
Aber für mich sind die schlappen 20 Baht Mehrpreis das Geld wert, weil ICH eben auch andere Vorteile sehe.
Dann erkläre ich dir das mal. Die 30 Baht liegen auf deiner Karte , die sind nicht weg. die benutzt du einfach beim nächsten Urlaub. Es gibt also keinen Mehrpreis.
Kaufst du dir jedes Mal eine neue allerdings schon.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Dann erkläre ich dir das mal. Die 30 Baht liegen auf deiner Karte , die sind nicht weg. die benutzt du einfach beim nächsten Urlaub. Es gibt also keinen Mehrpreis.
Kaufst du dir jedes Mal eine neue allerdings schon.
Du musst mir das nicht erklären, ich habe es verstanden, aber für MICH hat das Wechseln der Karte noch andere Vorteile.... Versteht ihr das nicht?
Immer die gleiche Nummer, immer die gleichen unerwünschten Nachrichten per LINE usw. von Verflossenen 😎
Nur mal so als ein Beispiel 😇
Und die "schlappen" 20 Baht sprengen mir persönlich kein Loch in den Geldbeutel.
Das war und ist meine Intension bei der Sache.
 
        #207  

Member

Schön das du meinen ironischen Text richtig verstanden hast @coltjohn .
Das mit den Kontakten kann ich durchaus nachvollziehen.
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
immer die gleichen unerwünschten Nachrichten per LINE usw. von Verflossenen 😎
Nur mal so als ein Beispiel
In Line kann man Leute ganz einfach blockieren und schon ist funkstille. Da brauch ich mir nicht extra eine neue simcard besorgen.
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
In Line kann man Leute ganz einfach blockieren und schon ist funkstille. Da brauch ich mir nicht extra eine neue simcard besorgen.
Dann KANNST du gleich die ganzen PATTAYA bargirls und die Bangkokszene blockieren 😳... Wie du sicherlich weißt, ist die Szene sehr gut vernetzt. 😉
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Immer die gleiche Nummer, immer die gleichen unerwünschten Nachrichten per LINE usw. von Verflossenen 😎
Member hat gesagt:
Das mit den Kontakten kann ich durchaus nachvollziehen.
Da scheint es jetzt einen neuen Twist zu geben. Kontakte konnte man ja auch immer blockieren. Das hatte bislang die Nachrichten gestoppt.
Jetzt bekomme ich ploetzlich taeglich Nachrichten auf Voom von Kontakten, die ich blockiert habe. Voom besteht darauf, dass ich diesen ehemaligen Kontakten immer noch folge, obwohl ich bei jeder eingehenden Nachricht "Nicht mehr folgen" auswaehle.

Hat jemand von euch aehnliche Erfahrungen gemacht? Kann man das irgendwie unterbinden?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten