LINE / WhatsApp etc.

• Ersteller

Member

Es gibt aber noch eine andere App anstatt Badoo wo man Mädels kontaktieren kann. Da kann man sogar die Städte einkreisen.......fällt mir spontan nicht ein welche das ist

Member

Eventuell meinst du WeChat, wird in Pattaya aber hauptsächlich von ladyboys verwendet, so hatte ich das Gefühl..

Member

lovoo is acuh noch im Angebot...

Member

Da gibt es eigentlich echt nur Line.
Sonst um von hier aus Frauen kennenzulernen, kann man mal ThaiJoop testen. Klar, da steht man dann in Konkurrenz zu einem Haufen anderer Typen, die die Weiber zu texten. Aber wer sich mit Frauen, und Thai-Frauen im besonderen, auskennt hat eigentlich leichtes Spiel. Die meisten jungen, notgeilen Typen mit ihrer vorurteilsgeprägten Attitüde schreiben eh nur Sachen wie "you like me licking ur pussy?" oder "you Show me naked Picture?" Klar das man, wenn man vernünftig ist, schnell der einzige ist mit dem das Mädel noch schreibt.
Die richtigen Granaten muss dann aber auch gezielt suchen, die sind nämlich meist in den Touristengebieten und lernen ihre Farangs dort kennen. Dafür bekommt man aber die Chance viele Frauen mit "normalen" Jobs kennenzulernen.
Hab so z.B. eine sehr süße Kosmetikerin aus Buriram kennengelernt.

Member

Member hat gesagt:
Es gibt aber noch eine andere App anstatt Badoo wo man Mädels kontaktieren kann. Da kann man sogar die Städte einkreisen.......fällt mir spontan nicht ein welche das ist

Badoo kannst du übrigends auch am PC im Browser öffnen. Deutlich komfortabler als die App Variante. Da kannst du auch problemlos deinen Standort ändern. Da hat meine Samsung App manchmal rumgezickt.

Bedenke allerdings, dass manche Ladies so einige Photoshop Profis alt aussehen lassen

Member

Member hat gesagt:

Wenn du Städteeinkreisen als Suchfunktion meinst, da ist das bei BADOO, DIA, ThaiFriendly und Pinalove der Fall, vielleicht gibt auch noch mehr.......

von Badoo habe ich mich mittlerweile getrennt, finde da nicht die richtigen, anscheinend sehe ich doch nicht so gut aus...Anhang anzeigen smiley-crying.jpgAnhang anzeigen smiley stark weinend.jpg

Member

Danke Euch. habt mir sehr geholfen :)

Member

Auf jedem Fall LINE und dort die Videochat-Funktion nutzen um keine bösen Überraschungen zu erleben. (z.B. wenn das Foto 100 Jahre alt ist oder es sich um einen LB handelt.)

Member

Phils=viber
Tinder ist auch ganz gut

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten