LINE / WhatsApp etc.

• Ersteller

Member

Vielen Dank ich bin gerüstet :wink0:

Member

viber!
manchmal auch kakaotalk, aber würde ich persönlich nicht empfehlen. das sind die girls, die entweder echt auf koreaner stehen oder zumindest auf deren kohle. also vorsicht, die sind 'ne andere liga gewöhnt.

Member

Line scheint wirklich toll.
Was die Damen da auch an täglichen Ereignissen Posten ist hübsch anzusehen.
z.B.
“schaut her mein toller neuer durchsichtiger BH“

Hab jetzt im Vorfeld meiner ersten Reise mal ein paar Kontakte aus Dia und ThaiFriendly rein geworfen. Das scheint super zu klappen.

Member

Habe mittlerweile auch Line auf mein Smartphone installiert und es funktioniert auch, aber

ich bin noch jung und dumm..................

Kann ich das auch auf meine Mini-PC (windows 8.1) installieren ?

Anhang anzeigen smiley-1170058__180.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

noch ne Line-Frage:

habe Line mit meiner deutschen Handy-Nr installiert, kann man das auch wieder ändern, auf meine thailändische Nummer ?

Member

Member hat gesagt:
noch ne Line-Frage:

habe Line mit meiner deutschen Handy-Nr installiert, kann man das auch wieder ändern, auf meine thailändische Nummer ?

Das ist nicht nötig. Dein Line-Account bleibt auch bestehen, wenn du die SIM-Karte des Smartphones tauscht.

Member

@ollithai: was yodrak schreibt ist richtig.
Einfach die SIM tauschen und LINE funktioniert wie mit Deiner DEUTSCHEN SIM.
Anmerkung: Wenn Du mit einem Mädel Kontakt hast, dann musst Du ihr entweder Deine Deutsche Nummer geben - oder was besser ist:
Deine LINE ID. Also . .. eine LINE ID festlegen und dann kannst du loslegen.
Alternativ kannst Du ihr deinen QR Code zum scannen zeigen oder sie zeigt Dir Ihren QR Code. Abscannen und schon kann es losgehen.

Member

Hat bei mir auch weiterhin funktioniert :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten