Thailändisch lernen

AC Bars Liste von Bars

        #1  

Member

Hallo Foris

Ich hatte neulich einen Thread in dem die ganzen Bars in AC incl. Preisen und Bilder aufgelistet war und finde sie nicht mehr.:cry:
Hat jemand einen Tip:wink0:

Gruß knocherl
 
        #2  

Member

könnte in auch in einem Bericht von Major Gruber als Antwort gewesen sein
 
        #4  

Member

Die Website ist mir zwar auch schon seit längerem bekannt, aber weiß einer von euch, wie oft die aktualisiert wird?
Letzter Stand scheint irgendwann in 2009 gewesen zu sein. So ganz aktuell dürfte die mit Sicherheit nicht mehr sein,
denn einige Bars haben ihren Namen gewechselt oder sind geschlossen. Von den Neueröffnungen ganz zu schweigen!
 
        #5  

Member

Schau mal in meine Philippinen-Karte in der Signatur, da sind quasi alle derzeit in Angeles und Subic/Barrio Barretto vorhandenen Bars vermerkt, inklusive der Änderungen der vergangenen 2 Wochen.
 
Booking.com
        #6  

Member

das ist doch ein Service, Danke:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten