Thailändisch lernen

Phuket live in der Sandbox

        #1  

Member

Bin gestern auf Phuket gelandet. Falls Interesse besteht, schreibe ich einen live Bericht von meinen Erlebnissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ankunft
Flug von Berlin über Doha nach Phuket. Berliner Flughafen recht entspannt, nicht leer aber auch nicht voll. Beim Flug 3 Plätze für mich. In Doha war die Hölle los...sehr voll und Flüge in alle Himmelsrichtungen...z.b. auch Cebu und Kuala Lumpur...dachte alles dicht!?
Dann auch der Flug von Doha nach Phuket sehr voll...würde sagen fast ausgebucht, bei einem großen Dreamliner.

Von Landung bis einsteigen in Taxi hat es tatsächlich nur 1 Stunde gedauert. Bin so in der Mitte aus dem Flieger gekommen...einige waren also noch schneller...sehr 👍

Hotel habe ich Palmyra gebucht...schon vorweggenommen...haben kein Problem mit weiblichen Gästen
:yes:
Habe ca. 15 Uhr im Hotel eingecheckt...Freigabe für mich kam um 20 Uhr
:tu:
Habe mich also auf den Weg Richtung Strand gemacht...sehr leer...bin entlang bis zur Bangla...auf dem Weg eine Beachparty entdeckt...Kudo. Zunächst jedoch weiter zur Bangla...am Beginn der Straße wird Temperatur gemessen, einen Aufgleber bekommen und rein
:lol:
Dort war schon einiges los...nicht zu vergleichen wie ... aber es geht was
:stange:
Bin dann aber wieder ins Kudo an den Strand...dort voll und Tanzen...ging bis ca. 23:30. Habe mich danach noch an den Strand gesetzt und wurde schnell von einer Granate angesprochen...wie dass lief, schreibe ich später
:bett_poppen:
 
        #5  

Member

Schon im Voraus Danke für Deinen Report...
- Mal schauen, ob es bei mir ab Dezember auch in Thailand klappt ?!
 
        #6  

Member

Aber selbstverständlich möchten wir gerne Live berichtet bekommen....sind doch viele sicherlich am überlegen oder Planen wann man wieder in Urlaub kommt.

Dann drück ich mal rechts oben auf " Beobachten" und verfolge gespannt :)
 
        #7  

Member

erstes Girl
Name leider vergessen(ich arsch), auch noch keine Fotos(ich feige)...nun ja, nachdem die Party vorbei war, setzt sich eine wirklich oberaffengeile 25 jährige Schönheit aus Myanmar zu mir. Fragt mich nach meinem Namen und wie es mir geht. Ich natürlich sofort Terminatorscanner an: hübsches mit etwas weiter auseinanderstehende Augen Gesicht, große feste Brüste, Apfelarsch. Ohlala...sie lässt meine Hand gar nicht mehr los und jammert mich mit ihrem Exfreund voll. Irgendwas mit, er will immer andere Damen ficken

:dog:
Ich ihr gesagt: nicht auf der Suche nach was festen...sie: ob sie mich zum Hotel fahren soll... Ich: ob sie arbeitet...sie: in einem Cafe... Ich: ob sie auch mit ins Hotelzimmer kommt, für 1000 shortime 2 Stunden...Sie: ok 👌

Nach wilder Rollerfahrt ohne Probleme im Hotel angekommen. Sie gleich auf Toilette, hat aber nicht geduscht
:shake:
Ich habe mich geduscht und bin mit Handtuch aus dem Bad...Sie sitzt auf einem Stuhl und spielt mit ihrem Handy.
Ich setze mich aufs Bett und frage ob sie bereit ist...sie ziert sich und möchte meine Handynummer haben...ich: maybe later (dachte mir, nur wenn es gut ist). Endlich legt sie sich neben mich. Ich biete ihr an, sie zu massieren. Sie freut sich, ich auch, so bekomm ich sie schnell ausgezogen. Body wie oben beschrieben...wahnsinn
:sport004:
Nachdem ich ihren Rücken und Arsch massiert habe, umgedreht und Schlüpfer runtergezogen. Habe ihre rasierte Muschi geleckt und Finger rein. Dann ihr meine Zunge in den Hals um gleich danach meinen Schwanz anzubieten. Sie hat nicht gezögert und tief geblasen. Ich weiter ihre Ritze gerieben...leider merkte ich, dass sie nur wenig feucht wurde...somit habe ich ein extrafeuchtes Gummi aufgezogen und noch ein wenig extra Gleitgel rauf. Das ging auch gut, und sie ist mitgegangen. Nach mehreren Stellungswechseln hat sie aufgesattelt...so konnte ich gut ihren wahnsinnigen Körper sehen...leider, leider, leider konnte sie nicht gut reiten...auch das anschließende blasen führte nicht zum Erfolg...keine Ahnung warum. Langer Flug, Bier 🍺 oder auch die Stimmung (warum wollte sie unbedingt meine Nummer haben!?) Na ja, sie wollte dann auch los. Als ich ihr das Geld geben wollte, lehnte sie ab??? Ich habe ihr trotzdem 1100 gegeben, weil sie sich Mühe gegeben hat und auch alles was ich mir wünsche. Morgen suche ich mir eine professionellere und vereinbare vorher auch Fotos
:ass:
 
        #8  

Member

Viel Spass… bin gerne dabei
 
        #9  

Member

Viel Spaß auf Phuket, bei mir sind es noch 27 Tage bis Abflug, auch das Palmyra gebucht!!!
 
        #10  

Member

Viel Spaß und lass es Krachen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten