Thailändisch lernen

Phuket live in der Sandbox

        #11  

Member

Member hat gesagt:
25 jährige Schönheit aus Myanmar
Die Beschreibung passt auf Phyu, die hat früher die Poolbar im Yorkshire Hotel geschmissen und ist meines Wissens nach immer noch da.
 
        #12  

Member

Tag 1
Nach euphorischen Beginn leider blöden Tag erlebt
:headbash:
Bin so gegen 18 Uhr los in eine "Girlybar Straße" um die Ecke. Dort hatten so um die fünf Bars geöffnet. Leider schnell überblickt, nur alte(deutlich über 40) oder dicke oder dreibeinige Girls anwesend. Dann doch, in einer, eine um die 25 Jährige erspäht. Also rein Bier bestellt. Sie sich auch neben mich gesetzt und vorgestellt, Tami. Dann neue Gäste, zwei deutsche. Gleich mal ausgetauscht und einer hatte auch schon das Vergnügen mit Tami. Straße und Bars füllten sich mittlerweile mit Dreibeinern. Da ich keine Lust mehr hatte auf saufen, fragte ich Tami, ob sie Lust hat mit mir mitzukommen...knappe Antwort: Nein
:cry: soll in die Bangla
Na gut, ich mich verabschiedet und los zur Bangla. Dort schon ordentlich Betrieb mit vielen Dreibeinern. Ich mich in eine "Bar" gesetzt mit vielen hübschen Damen vorort. Gleich zwei auf mich rauf und wollen einen Ladydrink...200 bath. Ich: eine langt mir und einen spendiert. Sie hat sich dann ziemlich lustlos an mir gerieben. Trotzdem nach Barfine gefragt...1500 bath. Oha, dankend abgelehnt und verabschiedet. Weiter die Bangla entlang und bei Bars nach Barfine gefragt...überall wo schöne Girls davor ähnlicher Preis. Habe auch keine Freelancer auf der Straße entdeckt...also frustriert zurück ins Hotel.

Kleines Zwischenfazit
Hübsche Frauen eher selten. Durch immer mehr Dreibeiner haben die Damen kein Stress und können auswählen. Preise weiß ich noch nicht. Die Hübschen sind wohl auch eher auf der Suche nach einem langfristigen Sponsor (was mir wohl gestern passiert ist)
 
        #13  

Member

Barfine 1500 in baht. Guter Kurs.
Siehst Du so schlecht aus. 5555
 
        #14  

Member

Geh in die Nanai Road. Da wird dir geholfen 😉
Bei weitem nicht so ne Abzocke wie in der Bangla.
Teilweise ohne BF da ja Restaurant. Und LT ab 2.000 Baht.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Siehst Du so schlecht aus. 5555
Siehe mein Profilfoto 😉

Nein...sehe wohl deutlich jünger aus als ich bin...Typ, Jonny Deep...yeahbaby

:borat2:
 
        #16  

Member

Mach dir nichts draus. Das hat weniger mit dem Aussehen zu tun als mit der Hoffnung, dass irgendjemand wirklich solche Mondpreise zahlt.

Und je später der Abend umso eher zahlt jemand.
 
        #17  

Member

Tag 2
Was soll ich sagen...hier ist es kurz vor Mitternacht und ich liege wieder im Bett...alleine
:bang:
Habe heute Mittag zuerst Thaifriedly intalliert (Tipp eines members) und an meinem Profil gefeilt. Bin auch schnell mit einer in Kontakt gekommen, die 1500 baht shorttime haben wollte. Als ich ihr antwortete, das wenn ich Fotos machen darf, einverstanden bin, war sie nicht begeistert. "y make photos" Jetz habe ich schon über 50 Likes, aber niemand antwortet auf meine Nachrichten!?

Bin dann so gegen 19Uhr Richtung Bangla...habe auf den Weg lecker Thai gegessen. Dann den Tipp von Eppsepp gefolgt und die Straße links, von der Banla weg, gegangen. Ich weiß nicht ob Eppsepp kürzlich hier war? Gefühlt sind hier 99% der Geschäfte geschlossen. Ob nun Bars, Restaurants oder Supermärkte! Dadurch konzentriert sich alles auf die Bangla. Hier sind in der ersten Reihe alle Bars offen. Klinkt erstmal gut...sind aber auch "schon" über 1000 Dreihbeiner da. Das wäre ja zu verschmerzen, wenn nicht das Geschäftsmodel lauten würde...BRINGT LADYDRINKS AN DEN MANN
:smiley emoticons my2cents:
Ich habe heute 1000 baht für Ladydrinks rausgehauen und nix dafür bekommen...ich glaube, dass die meisten Girls hier gar nicht mit aufs Zimner gehen...warum auch!!! Punkt 22 Uhr war Zapfenstreich...ging dann noch "im stillen Kämmerlein" weiter. Hatte aber keine Lust mehr, den Ladys Geld 💰 hinterher zu schmeißen. Da ich 2019 in Pattaya war, weiß ich wie es vor ... lief. Egal wohin man schaute, überall heiße Mädels. Wenn man wollte, Barfine bezahlt und rauf aufs Zimmer.

Leider gibt es von hier nix mehr zu berichten und beende den Reisebericht...falls sich noch was tut, schreibe ich weiter
:skip:
 
        #18  

Member

@nimbus66 das mit den Fotos kann man vorab fragen, handelt sich dann aber oft eine Absage ein. Also Fotos ist ein „nice to have“ und wenn die Dame dann mal da ist, kann man ihr immer noch ein paar Tütchen Gummibären oder ne Schoki für ein paar Fotos anbieten. Sagt sie dann auch nein, egal. Hauptsache Du hattest Dein Schiffchen versenkt.
 
        #19  

Member

Schreib ruhig weiter.

Immerhin scheint das ein relativ neutraler / realistischer Bericht zu sein.

Lobhudeleien von Leuten, die Thailand durch die rosarote Brille sehen, hab ich im Nachbarforum schon oft genug gelesen.
 
        #20  

Member

Ich bin dabei.
A B O
Lass es dir gut gehen.
Hoffentlich kann ich auch bald wieder nach TH reisen.
Liebe Grüße aus dem kalten Hamburg.
Ottmar
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten