Thailändisch lernen

Phuket live in der Sandbox

        #21  

Member

Klingt bisher ja nicht so prickelnd.

TF hast du ja bereits ausprobiert, du könntest aber auch mal Tinder prüfen. Ich habe mein Standort bei Tinder auf Patong gesetzt, fliege aber erst in ein paar Wochen hin, habe aber jetzt schon jede Menge Matches mit diversen Girls, die ihre Dienste anbieten. Musst nur aufpassen, es sind auch einige LB's dabei.
 
        #22  

Member

Was ist denn mit den Massagesalons, da kann man normalerweise auch Mädels für den Abend buchen...
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Musst nur aufpassen, es sind auch einige LB's dabei.
Wobei so manches Pimmelmädchen, die schönere "Frau" ist. :D Via Tinder sind 20 Matches in einer Stunde locker drin, wenn man nicht wie Johnny Deep Depp aussieht :coool:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Bin dann so gegen 19Uhr Richtung Bangla...habe auf den Weg lecker Thai gegessen. Dann den Tipp von Eppsepp gefolgt und die Straße links, von der Banla weg, gegangen. Ich weiß nicht ob Eppsepp kürzlich hier war? Gefühlt sind hier 99% der Geschäfte geschlossen. Ob nun Bars, Restaurants oder Supermärkte! Dadurch konzentriert sich alles auf die Bangla. Hier sind in der ersten Reihe alle Bars offen. Klinkt erstmal gut...sind aber auch "schon" über 1000 Dreihbeiner da. Das wäre ja zu verschmerzen, wenn nicht das Geschäftsmodel lauten würde...BRINGT LADYDRINKS AN DEN MANN

Hast PN. Und deiner Beschreibung nach zu folgen warst du nicht in der Nanai Road. Die ist ein Stück weg von der Bangla.
Und ich war da, eine Woche Sandbox vom 02.10. bis 09.10.
Und dort immer fündig geworden. In insgesamt drei verschiedenen Bars.
 
        #25  

Member

@nimbus66 Installiere Dir Tinder und schließe Gold für den Zeitraum ab! Als ich im August da war, hatte ich absolut dasselbe Problem aber noch etwas heftiger da Bars noch komplett geschlossen waren. TF gibt es zwar unheimlich viele Girls, Liken alle auch wie blöde aber antworten tun se nicht. Bei Tinder bekommt man zwar als "beleibter alter Sack" auch nicht gerade viele Antworten, aber gefühlt denke ich mal 250% mehr als bei TF. Auch Badoo war tatsächlich besser als TF, allerdings mit gefühlt doppelt soviele Fakes als bei den beiden anderen zusammen.

Was mir aber auch extremst auffiehl war, dass gefühlt 98% der Girls Ihre Bilder mega gefiltert hatten und mit der Realität nur noch zu 50% übereinstimmten (bei Tinder zumindest). Ich habe mich vorher gar nicht großartig auf irgendwelche Preisverhandlungen eingelassen und - leider auch erst nach 3 - 4 Tagen begreifend - immer erst ein Date auf neutralen Boden verlangt (also Starbucks z.B. oder so). Das hatte / hätte dann bei ca. 10 Kontakten / Tag bei durchschnittl. 5 - 6 auch geklappt, wenn da nicht oft die utopischen 5 - 10k LT verlangt werden würde (zugegeben, dass waren dann mehr die jüngere stunner optionen gewesen zwischen 20 - 25 Jahren).
 
        #26  

Member

Falls du einen Roller und Begleitung hast:

Hier kann man auch richtig gut essen:

Kalim Rimlay
 
        #27  

Member

Hi,

keine Ahnung was du schreibst, aber bei ThaiFriendly bekomme ich von 50% der angeschriebenen Damen eine Rückmeldung. Am besten ist es die Dame schnell auf Line zu bringen, da schreibt es sich leichter und schneller. In 50% der Fälle treffen sie sich dann nicht mit dir, weil sie nur nach einem Geldgeber aus sind, aber eigentlich hat man da immer die Auswahl.

Wenn du 1000 Baht für Ladydrinks ausgegeben hast kommt bei den Damen nicht viel an. Davon können die nicht leben. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass keine der Damen mit dir mitgehen will. Triff dich am besten mit einem Member vor Ort, der mit dir abends um die Häuser zieht. Eventuell kann er dir helfen.

Und wie @Eppsepp schon sagte warst du 100% nicht in der Nanai Road. Die ist weiter Weg ich glaube die 3rd Road oder sogar 4th Road?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
warst du nicht in der Nanai Road. Die ist ein Stück weg von der Bangla
Das stimmt, auf den Weg dorthin war alles WIRKLICH alles dicht. Somit fehlte mir der Glaube an "das gelobte Land"
:byee: Vielen Dank für den Hinweis, werde mich morgen mal mit der Taximafia auseinandersetzen und hindüsen.

Heute versuche ich es aber nochmal im Kudo...gestern war dort auch Party und ich habe es zu spät gemerkt
:headbash:
 
        #29  

Member

Nanai ist 4rd road, danach kommt dann auch nichts mehr. Allerdings ist zumindest der Bereich um die Soi Banzaan absolut fußläufig zur Bangla.
Nanai war schon zu meiner aktiven Phuket-Zeit (war ja zwischen 2011-2015 mindestens 1x die Woche dort) eine sehr gute Alternative: Bierpreise ohne Abzocke, viele Guesthouses mit sehr günstigen obwohl guten Zimmern und in den Bars auch immer wieder hübsche Mädels.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Via Tinder sind 20 Matches in einer Stunde locker drin, wenn man nicht wie Johnny Deep Depp aussieht :coool:
Habe jetzt auch Tinder installiert und ein plus Abo abgeschlossen. Dort scheint wirklich viel mehr los zu sein, schon so viel, dass ich das Gefühl habe mich durch die gesamte weibliche Bevölkerung von Phuket geklickt zu haben
:geparkt:
Und auch wenn mir das hier nicht jeder glauben wird, sehe ich zwar nicht aus wie Jonny Deep, aber Tobey Maguire zum verwechseln ähnlich. Der ist keine Schönheit, aber schlecht ausschauen tut der nicht. Ich sehe selbstverständlich noch ein tick besser aus
:borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten