keine Ahnung, welcher Tag heute ist
Einige von euch, werden es sicher schon vermutet haben. Ich bin einem "scamming" Versuch zum Opfer gefallen. Danke dafür, dass mich keiner gewarnt hat. Glaube, dass hier gut organisierte Banden unterwegs sind, welche auch von Europäern unterstützt werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn zumindestens Informationen vom Palmyra Hotel an die Banden gehen. Mein "Lockvogel" hat mir eine Geschichte aufgetischt, welche zu gut ist, um wahr zu sein. Auch sehr professionell (haben an meinem Kleidungsstil erkannt, welcher "Lockvogel" passt). In den Genuss der "Beweise" mittels vieler Fotos und Dokumenten(Pässe, Visa, Zeugnisse) bin ich schon hier gekommen. Vermute, dass diese gewöhnlich erst später, wenn um Geld gebeten wird, zum Einsatz kommen. Das war wirklich ein großes Schauspiel. Jetzt habe ich ein wenig schiss, da die sicherlich nicht glücklich darüber sind, das ihre Investitionen nichts abwirft. Ob die hier auch vor Gewalt nicht zurückschrecken, kann ich nicht sagen. Vor Betrug und Erpressung aber sicher nicht. Als sie bemerkt haben, das die Liebestour bei mir nicht mehr funktioniert, hat mir mein "Lockvogel" eine vermutlich Minderjährige angeboten(you can go to your hotel with her and fuck her).
Nach Informationen des Auswärtigen Amtes, kann ich mich hier auf die Polizei nicht verlassen, weil korrupt. ICH RATE JEDEM, der unbedingt hier her kommen muss, ZUR VORSICHT. Mich sieht Thailand so schnell nicht wieder und hoffe heil nach Hause zu kommen.