Phuket live in der Sandbox

  • Ersteller
        #41  

Member

😂 in das Parkhaus wurde ich auch schon geschleppt, ich glaube das nennt sich bar lab oder so
 
        #42  

Member

4 Tag
Der ist schnell geschrieben. Als sich Mia so um 10 Uhr verabschiedet hat ( sie wirkte ein wenig zickig, vielleicht war sie aber auch selber nur völlig fertig) merkte ich schnell, das ich noch eine Achterbahnfahrt vor mir hatte. Hätte es nicht geschaft mit Mia zu frühstücken. Lag so bis 17 Uhr im Bett, immer wieder unterbrochen durch kloschüsselkuscheln...dann noch ca. 3 Stunden kotzübel. So gegen 21 Uhr was essen gegangen. Das scharfe hat mir tatsächlich gutgetan. Dann noch die Bangla runter, alles dicht wegen Big Buddha Day. Am Strand mich umgeschaut, aber nichts eindeutiges endtdeckt. Somit die Bangla hoch und zurück zum Hotel. Wollte auf dem Weg mal im Massage Laden erfragen, ob eine mit aufs Zimmer kommt. Dann allerdings im dunkeln eine junge Dame erspäht. An den Straßen stehen auch immer mal wieder Freihschaffende rum. Sind aber zu 99% alt oder dreibeinig. Diese war hübsch und 27 Jahre alt. Sie war sofort mit 1000 shorttime einverstanden. Interessanterweise wollte die Rezeption nun das erstemal die ID haben. Vermute, dass die sofort erkennen, wer professionell ist. Na ja, merke jetzt auch deutlich den Unterschied. War nicht schlecht, aber kein vergleich.
Mal sehen, wie die Party morgen wird. Wenn ich nicht rausgezogen werde. Habe morgen meinen zweiten Covid Test und meine Mandel sind geschwollen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

keine Ahnung was du schreibst, aber bei ThaiFriendly bekomme ich von 50% der angeschriebenen Damen eine Rückmeldung. Am besten ist es die Dame schnell auf Line zu bringen, da schreibt es sich leichter und schneller. In 50% der Fälle treffen sie sich dann nicht mit dir, weil sie nur nach einem Geldgeber aus sind, aber eigentlich hat man da immer die Auswahl.

Wenn du 1000 Baht für Ladydrinks ausgegeben hast kommt bei den Damen nicht viel an. Davon können die nicht leben. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass keine der Damen mit dir mitgehen will. Triff dich am besten mit einem Member vor Ort, der mit dir abends um die Häuser zieht. Eventuell kann er dir helfen.

Und wie @Eppsepp schon sagte warst du 100% nicht in der Nanai Road. Die ist weiter Weg ich glaube die 3rd Road oder sogar 4th Road?
Aus dem Palmyra raus, links, an der Kreuzung links und dann immer gerade aus. Du überquerst zwei große Straßen und dann geht es leicht den Berg hoch.
Die dritte Straße ist dann die Nanai Road. Es geht dann erst mal ganz kurz steil hoch, und dann wieder urnter. Ab hier sind dann mehrere Geschäfte, Restaurants, Bars, Massagen ......
Die Nanai Road zieht sich dann im weiten Bogen bist fast wieder zum Strand.
In der Nanai Road wirst du erfolgreich sein, war ich im August auch. Im Friseur Laden. :)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Mia wollte weder meine Nummer haben noch Geld 💰 Wahrscheinlich sponsert sie ihr Papa gut.
Das ist das berühmte Karma bei den Thais. Am Abend davor hast die Kohle für Ladydrinks rausgehauen und dafür gab es dann am nächsten Abend Fun for free.
 
        #45  

Member

5 Tag
Ab hier muss ich den Reisebericht beenden. Gestern habe ich Mia wieder getroffen und es fühlt sich gut an...zu gut 👍 LOST IN THAILAND
Ich hoffe nicht, aber der Qualitätsurlaub wird zur Romanze und das ist privat
:baaee:
Irgendwann schreib ich bestimmt noch mal einen Bericht. Habe über Tinder jetzt schon Kontakte mit einer Philippinin. See you later
 
        #46  

Member

Gratuliere, finde ich gut. Geniesse den Moment!
 
        #47  

Member

10 Bier und schon läuft das ganze....;-);-):bye:
 
        #48  

Member

keine Ahnung, welcher Tag heute ist
Einige von euch, werden es sicher schon vermutet haben. Ich bin einem "scamming" Versuch zum Opfer gefallen. Danke dafür, dass mich keiner gewarnt hat. Glaube, dass hier gut organisierte Banden unterwegs sind, welche auch von Europäern unterstützt werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn zumindestens Informationen vom Palmyra Hotel an die Banden gehen. Mein "Lockvogel" hat mir eine Geschichte aufgetischt, welche zu gut ist, um wahr zu sein. Auch sehr professionell (haben an meinem Kleidungsstil erkannt, welcher "Lockvogel" passt). In den Genuss der "Beweise" mittels vieler Fotos und Dokumenten(Pässe, Visa, Zeugnisse) bin ich schon hier gekommen. Vermute, dass diese gewöhnlich erst später, wenn um Geld gebeten wird, zum Einsatz kommen. Das war wirklich ein großes Schauspiel. Jetzt habe ich ein wenig schiss, da die sicherlich nicht glücklich darüber sind, das ihre Investitionen nichts abwirft. Ob die hier auch vor Gewalt nicht zurückschrecken, kann ich nicht sagen. Vor Betrug und Erpressung aber sicher nicht. Als sie bemerkt haben, das die Liebestour bei mir nicht mehr funktioniert, hat mir mein "Lockvogel" eine vermutlich Minderjährige angeboten(you can go to your hotel with her and fuck her).
Nach Informationen des Auswärtigen Amtes, kann ich mich hier auf die Polizei nicht verlassen, weil korrupt. ICH RATE JEDEM, der unbedingt hier her kommen muss, ZUR VORSICHT. Mich sieht Thailand so schnell nicht wieder und hoffe heil nach Hause zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
keine Ahnung, welcher Tag heute ist
Einige von euch, werden es sicher schon vermutet haben. Ich bin einem "scamming" Versuch zum Opfer gefallen. Danke dafür, dass mich keiner gewarnt hat. Glaube, dass hier gut organisierte Banden unterwegs sind, welche auch von Europäern unterstützt werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn zumindestens Informationen vom Palmyra Hotel an die Banden gehen. Mein "Lockvogel" hat mir eine Geschichte aufgetischt, welche zu gut ist, um wahr zu sein. Auch sehr professionell (haben an meinem Kleidungsstil erkannt, welcher "Lockvogel" passt). In den Genuss der "Beweise" mittels vieler Fotos und Dokumenten(Pässe, Visa, Zeugnisse) bin ich schon hier gekommen. Vermute, dass diese gewöhnlich erst später, wenn um Geld gebeten wird, zum Einsatz kommen. Das war wirklich ein großes Schauspiel. Jetzt habe ich ein wenig schiss, da die sicherlich nicht glücklich darüber sind, das ihre Investitionen nichts abwirft. Ob die hier auch vor Gewalt nicht zurückschrecken, kann ich nicht sagen. Vor Betrug und Erpressung aber sicher nicht. Als sie bemerkt haben, das die Liebestour bei mir nicht mehr funktioniert, hat mir mein "Lockvogel" eine vermutlich Minderjährige angeboten(you can go to your hotel with her and fuck her).
Nach Informationen des Auswärtigen Amtes, kann ich mich hier auf die Polizei nicht verlassen, weil korrupt. ICH RATE JEDEM, der unbedingt hier her kommen muss, ZUR VORSICHT. Mich sieht Thailand so schnell nicht wieder und hoffe heil nach Hause zu kommen.
Hast du vielleicht auch ein paar Bilder von deinem Lockvogel, dass könnte andere in Zukunft vor Schwierigkeiten bewahren.
Ich war vom 1 bis 19. August im Palmyra, mir ist da nichts besonderes aufgefallen bzw. In irgend eine Falle getappt. Vielleicht kannst du noch ausführlicher berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten