Zerstörung
Nun kommen wir zum spannenden Teil. Nach dem ich es geschaft habe Line zu installieren und mich mit anwesenden Forummitgliedern verbunden, bin ich erst ca. 20 Uhr los zum Kudo. Dort war keine Party, habe aber erfahren, das am Freitag die nächste steigt. Nun gut, die Bangla ist nicht fern. Dort an den ganzen Girlybars vorbei und in die Sweet...? rein, da dort Livemusik spielte. Der Schuppen war voll, konnte aber einen guten Platz an einer Wand ergattern. Erstes Bier bestellt(Bier+Sprit+Glas)
und umgebene Ladys gecheckt. Leider konnte ich mich nicht mit den anderen Forenmittglieder verabreden, da ich kein eigenes Internet habe. Bin also dort geblieben und konnte zwischen Band, Ladys und Fußball wechseln...so 2 weitere Biere
in mir verschwunden.
Währenddessen bemerkte ich ein Girl, welches mich anlächelte. Ich natürlich zurück gelächelt. Das wiederholte sich ein paar mal. Etwa um 21:30 Uhr wurden Plätze neben mir frei und die beiden Mädels kamen zu mir rüber. Ich tapfer weiter gelächelt...mehr kann ich auch nicht
Das merkten die dann auch recht schnell und tuschelten wild miteinander. Somit hat sich die Freunden zu mir gesetzt und gefragt ob ich schüchtern bin
Haben uns dann vorgestellt und weiß die Namen noch, werde sie aber nicht verraten. Gut, dass ich ihn bei der ersten Dame vergessen habe. Die Welt ist ein Dorf. Nenne sie einfach Mia und Pia. Nun gut, um Punkt 22 Uhr war wieder Zapfenstreich. Die Mädels kannten aber noch einen Ort und wollten mich mitnehmen. Also los in eine einsame Gasse, in so ne Art Parkhaus. Dort eine Bar mit Billardtischen aufgebaut. Sie gleich Bier
bestellt und hoch die Tassen. Die Bar füllte sich schnell und der flirt ging weiter. Ich bemerkte schnell, das auch das zweite Girl (Mia) an mich interessiert war. Da sie mir besser gefiel, hatte ich nix dagegen, was jedoch fast zu einen Zickenkrieg geführt hätte. Glaube, mit geschickten Komplimenten an Pia das schlimmste verhindert zu haben. Während wir immer mehr Bier
vernichtet haben (von denen mir die meisten spendiert wurden) rieb sich Mia an mir und ich streichelte ihren Rücken. Auch die Bar machte zu und wir gingen in eine nächste
Endlich hatten die Mädels genug getrunken und wollten nach Hause. Mia mit mir und Pia hat sich ein Taxi genommen. Ich möchte nicht ins Detail gehen...es war super
Mia wollte weder meine Nummer haben noch Geld
Wahrscheinlich sponsert sie ihr Papa gut. Vieleicht erübrigt sich jetzt auch die Vermutungen über mein schreckliches Aussehen. Bin schlank gebaut und trotzdem drahtig (vom Fahrrad fahren) mit 181 auch nicht klein. Witzig ist, dass die Asiaten mein alter völlig falsch einschätzen. Werde hier regelmäßig für unter 30 gehalten. Ich bin über 40
erklärt aber vieleicht auch, warum sich eine 23 Jährige von mir vögeln lassen will
Falls aber die Eintrittskarte bedeutet, dass ich 10
in mich schütten muss, kann ich nicht...ICH BIN ZERSTÖRT mir ist immer noch kotzübel und wundere mich gestern so gut funktioniert zu haben. Jetzt schaue ich aus, als hätte mich ein Laster überrollt