Phuket live in der Sandbox

  • Ersteller
        #31  

Member

Wenn der Geldbeutel dick genug ist, siehst du immer wie eine Mischung aus George Clooney und Brad Pitt aus.
 
        #32  

Member

Was ist eigentlich mit OTOP und dem Barkomplex hinter der Soi Wirakit (Freedom 23 Bar etc.).
Da waren Preise früher auch nicht schlecht, und manchmal hat man da auch eine Perle gefunden.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Was ist eigentlich mit OTOP und dem Barkomplex hinter der Soi Wirakit
Ich bin zum dolphin circle und OTOP gelarscht...dort hatte noch was offen aber wirklich mini mit wenigen und meist unattraktiven Ladys. Die Soi Wirakit liegt ja an der Nanai und kundschafte ich morgen aus.
 
        #34  

Member

Ja bei OTOP war auch 2020 vor Corona meist nur die ältere Damenwelt anwesend. Wie gesagt, lad die Damen schnell zu Line ein und chatte dort mit ihnen. Meist konnte ich mich dann kaum vor Einladungen retten. Zur Not halt einen Status erstellen mit Bin Einsam wer mag das Ändern und wenn du genug Damen im Verteiler hast kommen wie von Selbst Angebote
 
        #35  

Member

Ich verstehe das dann so, das eine ausreichende Grundversorgung von jungen hübschen Dienstleisterinnen da sein muss , sonst ist Thailand genauso schei.... für einen Qualitätsurlaub wie viele andere Länder auch.Wer auf einsame Strände usw. steht der findet dort aber sein Glück.
 
        #36  

Member

3 Tag
Um es vorwegzunehmen...ICH BIN ZERSTÖRT
:saufen:
Aber der Reihe nach. Bin mit dem Vorsatz aufgestanden mir heute eine Massage zu gönnen. Also auch recht früh raus und mich auf die Pirsch gemacht. Immer schön langsam an den Läden vorbei, um zu checken ob mir eine gefällt. Dann auch recht schnell eine unter 25 Jährige erspäht und angesprochen. Durch die Aussagen der anderen Girls war klar, hier geht mehr. Ohne Preisverhandlung in ein kleines Zimmer. Nackig gemacht und los ging es. Die Massage war angenehm und leider schon nach 30 Minuten forderte sie mich auf, mich umzudrehen. Sie wollte sofort starten, ich aber cleverer Weise gefragt: was sie denn anbietet. Sie: blowjob. Ich: wie teuer? Sie: 1000 baht Ich: zu teuer, für ficken vielleicht. Sie: no bumbum, wie viel kann ich zahlen? Ich: 500 baht, für 5 Minuten Arbeit finde ich ok 👌 Sie: plus 200 fürs Zimmer. Ich: nein, 300 für Massage und 500 für blowjob, 800 insgesamt. Sie: ok und los ging die Pimmelpolitur...der Begriff ist wirklich treffend, sehr angenehm und unter 3 Minuten schon fertig im Mund entladen. Na ja, schön...brauche ich aber nicht jeden Tag. Und gelernt...HOLZAUGE SEI WACHSAM
 
        #38  

Member

Zerstörung
Nun kommen wir zum spannenden Teil. Nach dem ich es geschaft habe Line zu installieren und mich mit anwesenden Forummitgliedern verbunden, bin ich erst ca. 20 Uhr los zum Kudo. Dort war keine Party, habe aber erfahren, das am Freitag die nächste steigt. Nun gut, die Bangla ist nicht fern. Dort an den ganzen Girlybars vorbei und in die Sweet...? rein, da dort Livemusik spielte. Der Schuppen war voll, konnte aber einen guten Platz an einer Wand ergattern. Erstes Bier bestellt(Bier+Sprit+Glas) 🍺 und umgebene Ladys gecheckt. Leider konnte ich mich nicht mit den anderen Forenmittglieder verabreden, da ich kein eigenes Internet habe. Bin also dort geblieben und konnte zwischen Band, Ladys und Fußball wechseln...so 2 weitere Biere 🍺🍺 in mir verschwunden.
Währenddessen bemerkte ich ein Girl, welches mich anlächelte. Ich natürlich zurück gelächelt. Das wiederholte sich ein paar mal. Etwa um 21:30 Uhr wurden Plätze neben mir frei und die beiden Mädels kamen zu mir rüber. Ich tapfer weiter gelächelt...mehr kann ich auch nicht
:lach1: Das merkten die dann auch recht schnell und tuschelten wild miteinander. Somit hat sich die Freunden zu mir gesetzt und gefragt ob ich schüchtern bin
:strei:Haben uns dann vorgestellt und weiß die Namen noch, werde sie aber nicht verraten. Gut, dass ich ihn bei der ersten Dame vergessen habe. Die Welt ist ein Dorf. Nenne sie einfach Mia und Pia. Nun gut, um Punkt 22 Uhr war wieder Zapfenstreich. Die Mädels kannten aber noch einen Ort und wollten mich mitnehmen. Also los in eine einsame Gasse, in so ne Art Parkhaus. Dort eine Bar mit Billardtischen aufgebaut. Sie gleich Bier 🍺 bestellt und hoch die Tassen. Die Bar füllte sich schnell und der flirt ging weiter. Ich bemerkte schnell, das auch das zweite Girl (Mia) an mich interessiert war. Da sie mir besser gefiel, hatte ich nix dagegen, was jedoch fast zu einen Zickenkrieg geführt hätte. Glaube, mit geschickten Komplimenten an Pia das schlimmste verhindert zu haben. Während wir immer mehr Bier 🍺🍺🍺 vernichtet haben (von denen mir die meisten spendiert wurden) rieb sich Mia an mir und ich streichelte ihren Rücken. Auch die Bar machte zu und wir gingen in eine nächste 🍺🍺🍺
Endlich hatten die Mädels genug getrunken und wollten nach Hause. Mia mit mir und Pia hat sich ein Taxi genommen. Ich möchte nicht ins Detail gehen...es war super
:bett_poppen:
Mia wollte weder meine Nummer haben noch Geld 💰 Wahrscheinlich sponsert sie ihr Papa gut. Vieleicht erübrigt sich jetzt auch die Vermutungen über mein schreckliches Aussehen. Bin schlank gebaut und trotzdem drahtig (vom Fahrrad fahren) mit 181 auch nicht klein. Witzig ist, dass die Asiaten mein alter völlig falsch einschätzen. Werde hier regelmäßig für unter 30 gehalten. Ich bin über 40
:yes:erklärt aber vieleicht auch, warum sich eine 23 Jährige von mir vögeln lassen will
:sport004: Falls aber die Eintrittskarte bedeutet, dass ich 10 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺 in mich schütten muss, kann ich nicht...ICH BIN ZERSTÖRT mir ist immer noch kotzübel und wundere mich gestern so gut funktioniert zu haben. Jetzt schaue ich aus, als hätte mich ein Laster überrollt
:trink:
 
        #39  

Member

Sang Som / Red Bull zum kontern rein und dann geht's wieder los ;-)
Scharfes Isaan- Essen hilft auch.

Ach wie vermisse ich Phuket!
Auch wenn es natürlich deutlich teurer als Pattaya ist, habe ich an Phuket nur gute Erinnerungen.
Tagsüber mit dem Roller die Küstenstraße treiben lassen, abends ab in die Bangla und feiern. Einfach nur geil!
 
        #40  

Member

@nimbus66
Das klingt doch schon ganz gut.
Eine Thai Simkarte würde ich sehr empfehlen und einen Leihroller auch (derzeit zum Bsp. Honda Click ab 130 b am Tag am Nordende der Nanai Rd.). Und mit der Simkarte und Google Maps findest du dann auch die Straßen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten