Member
Was ist passiert?
Ernsthafte Kriminalität? Oder einfach nur Einsamkeit gepaart mit LKS und eben wenig Thailand-Erfahrung?
Ernsthafte Kriminalität? Oder einfach nur Einsamkeit gepaart mit LKS und eben wenig Thailand-Erfahrung?
Member hat gesagt:@nimbus66 , was für ein Vogel bist du denn? Jetzt ist das Forum (Wir!) daranSchuld, dass es böse Menschen auf der Welt gibt.
Hat dich denn deine Mamma nicht davor gewarnt? Müssen wir das tun?
Ich habe leider den üblen Einruck, dass der liebe Nimbus ein ziemlicher Troll ist, der uns hier seine, am Küchentisch ausgedachten
Märchen auftischt.
Sollte ich mich täuschen werde ich in aller Form um Entschuldigung bitten, und ihm einen Kurs in Menschenkenntnis ans Herz legen.
Er sollte dann zukünftig nicht weiter als Wanne Eickel reisen.
Ich habe fertig!
Kannst du dann etwas mehr über die Hintergründe berichten?Member hat gesagt:Ich glaube, du musst dich entschuldigen. Habe das Drama mit persönlichem Augenschein verfolgen können. Er ist zumindest kein Troll
Könnte ich sicher, aber dass soll er selber machen. Ist doch viel authentischer …Member hat gesagt:Kannst du dann etwas mehr über die Hintergründe berichten?
So wie ich gelesen habe war er ja schonmal in Pattaya und ist damit hoffentlich nicht zu blauäugig an die Phuket Reise rangegangen. Oder er hatte damals nur unheimliches Glück