Thailändisch lernen

Phuket live in der Sandbox

        #71  

Member

… und wahrscheinlich noch „die Schlange“ auf Netflix geguckt vor dem Urlaub.
 
        #72  

Member

@nimbus66 so richtig werde ich aus der ganzen Sache auch nicht schlau.
Ich glaube du verrennst dich da in irgendetwas.
Und Oh und Am sind ganz normale Namen in Thailand. Wenn du das schon merkwürdig findest und dahinter eine Verschwörung vermutest erklären sich vielleicht auch deine Gedankengänge.

Mal sehen ob da noch etwas kommt oder ob @Good etwas zur Aufklärung beitragen kann.
 
        #73  

Member

Wenn das jetzt wirklich alles war mal eine ernst gemeinte Frage: Leidest du möglicherweise unter Paranoia?
Ich habe mir deine Ausführungen jetzt 3x durchgelesen und raff immer noch nicht wo jetzt das Problem sein soll?
Member hat gesagt:
Die Stimmung war so falsch, dass ich angefangen habe meine Flasche als Waffe zu halten.
Also der Einzige vor dem ich da Angst gehabt hätte wärst du, sorry.
Member hat gesagt:
Das die Maedels die Drinks bezahlen kenne ich aber nicht, da ist sicher was faul...
Ist mir auch schon passiert. Hab mal eine im Seebad kennengelernt die später noch ihre Freundin dazugeholt hat, die bestanden auch darauf das wir abwechselnd Drinks bezahlen als wir um die Häuser zogen.
Und das obwohl wir von vornherein klar gemacht haben dass es kein Boom Boom gibt (sie hatte (nachweislich) ihre Tage und für mich war sie optisch nicht so wirklich was). Also soooo seltsam klingt das für mich nicht. Mag aber auch an meinem eher jungen Alter liegen, keine Ahnung.
 
        #74  

Member

Sorry aber ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Ausser dem Ausgeben von Getränken (was schonmal vorkommt, aber nicht die Regel ist) ist gar nichts ungewöhnliches laut deiner letzten Beschreibung passiert. Vorher schreibst du etwas von Beweisen und Dokumenten, zudem wäre dir eine Minderjährige angeboten worden.

Entweder lässt du alles aus oder du bist ein Spinner, aber dann dachte ich auch wieder du kannst es einfach nicht gut beschreiben was wirklich los ist. Oder du hast selber psychische Probleme, dann würde ich dir raten in Deutschland mal ernsthaft über eine Therapie nachzudenken. Wenn @Good zur Aufklärung beitragen kann wäre das gut. Zudem hast du mit ihm ja jemanden mit Erfahrung in der Nähe. Er kann dir bestimmt beratend zur Seite stehen. Wenn du dich dann besser fühlst und wenn es mit den Sandbox Regeln vereinbar ist zieh in ein anderes Hotel um. Kann dir das Tosino Hotel empfehlen. Günstig, etwas abseits und wird von einem Deutschen geführt. Home
 
        #75  

Member

Hallo @nimbus66,

ich bin einer der mehr List als schreibt hier. Aber manchmal schreibe ich auch etwas, meistens sachlich.
Ich selber habe schon mal in Thailand gelebt einige Jahre, deshalb kenn ich die Thai Mentalität etwas.

Die Mädels die Du kennengelernt hast finden Dich irgendwie interessant. Dein äußeres oder gemeinsame Interessen. Alles OK!
Sie laden dich ein zum Trinken, du zahlst nix, auch ok.
Dann sagste eben beim nächsten Abend zahlst Du.
Sie will immer noch nix.
Dann sag Du zahlst mit Küssen oder denk dir etwas anderes aus.

Ihr lernt andere Menschen kennen ist auch ok... trinkt zusammen auch ok.. (kannst aber Deinem Mädel sagen das du kein Sex mit den willst, oder doch?)

Sag dem Mädel nur nicht wann Du abreist! Sag Ihr ein späteres Datum 2Tage später oder so.
Warum?
Weil es sein kann das kurz vor der Abreise auf die Tränendrüse gedrückt wird.

Ein Scam/ Betrug wäre, Sie sagt zu Dir " My Big LOve my papa Mother sister brother need money my Love, please ggive my some money.

Ja wenn Du das Mädel so anfährst enjoy your life by by....Mensch Du bist doch dahin geflogen um Spass zu haben, oder?
Hast Du nach der Großen Liebe gesucht?
Das geht natürlich auch ... wenn Du Dein Wohnort nach Thailand verlegst.

Mach Dir einfach noch ein paar schöne Tage, ohne Alk gehts auch.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Also der Einzige vor dem ich da Angst gehabt hätte wärst du, sorry.
Währe mir auch so gegangen. Um so erstaunlicher, dass es die Anwesende nicht groß gekümmert hat. Außer mir immer wieder zu sagen: wehre dich nicht!

Ich kann natürlich nicht alles beschreiben, habe schließlich keine Transkription im Kopf. Jeder der schon mal ein genaues Protokoll schreiben musste, kennt das Problem.

Habe jetzt einfach Angst, den falschen Leuten auf die Füße getreten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #77  

Member

Bestimmt habt ihr recht und alles ist halb so schlimm. Möchte trotzdem einfach nur noch Heim.
 
        #78  

Member

An der Geschichte, ob sie nun wahr ist oder frei erfunden, ist nichts, absolut nichts ungewöhnlich oder betrügerisch.
Und nein es ist nicht ungewöhnlich das die Mädels auch mal Getränke ausgeben. Meistens sind das aber dann normale Thaimädels und eben keine Prostituierten.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt habt ihr recht und alles ist halb so schlimm. Möchte trotzdem einfach nur noch Heim.
Ich wünsche dir sehr, dass du deine Erlebnisse mit der Zeit aus dieser Perspektive bewerten kannst.
Für mich deckten deine Erlebnisse den normalen Bereich der Games ab. Zu dem Game gehört aber, dass beide zu den Regeln spielen 😉.
Du hast ja jetzt (hoffentlich) einen Schlussstrich gezogen und anstatt in deinem Zimmer zu sitzen, geh raus und genieße die Beach und entspanne dich innerlich.
Wünsch dir noch eine gute Zeit.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Bestimmt habt ihr recht und alles ist halb so schlimm. Möchte trotzdem einfach nur noch Heim.
Wie lange musst du denn noch?

Mein Vorschlag: Mach einen Strandurlaub draus. Natürlich kannst du Hotel wechseln, wenn du möchtest. Flug umbuchen weiss ich nicht, kommt immer auf die Umstände drauf an. Ich bin 3 Monate in Thailand, wenn ich dann auf z.B. 4 Wochen verkürzen will, ist das natürlich schon eine andere Hausnummer als z.B. 2 oder 3 Tage.

Da ich das Gefühl habe, dass du dich nicht mehr nachts in dunklen Kneipen betrinken möchtest, solltest du dir eine 40- bis 50jährige Massagefee suchen - auf alten Schiffen lernt man nicht nur segeln, die können oft auch ihr Handwerk bzw. Mundwerk. Dann solltest du dich nicht verlieben und doch relativ relaxt und entsaftet nach Hause kommen - ohne dich hinterher ärgern zu müssen, groß was verpasst zu haben.

Wieder in der Heimat könntest du mit deinem Hausarzt reden, dass du im Urlaub Angstzustände hattest - es ist völlig egal, ob und in welcher Form berechtigt oder nicht, das ist immer subjektiv - meistens kann der dich recht zügig zu einem Erstgespräch mit einem Psychologen weiterleiten. Und da empfehle ich dir einen älteren Mann, keine junge Frau. Ältere Männer haben Erfahrung, vor denen muss man sich nicht verstecken oder "seinen Mann stehen" - da kannst du mal offen über all das plaudern, was vorgefallen ist. Reden hilft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten