Thailändisch lernen

Phuket live in der Sandbox

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte sich einfach nur davon verabschieden das sich irgendeiner dieser Damen ernsthaft in einen Touri verknallt.
Das kann ich mir nicht vorstellen die guten Damen sagen doch I love you und die würden doch nicht lügen:eek:
 
        #92  

Member

Wenn eine milf euch für ne Nummer soviel geben würde wie ihr in einer Woche in einer Fabrik verdient, würdet ihr wahrscheinlich auch jeder „i love you“ ins Ohr flüstern
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Wenn eine milf euch für ne Nummer soviel geben würde wie ihr in einer Woche in einer Fabrik verdient, würdet ihr wahrscheinlich auch jeder „i love you“ ins Ohr flüstern
Aber die Damen sagen doch das ich sexy men bin kann mir nicht vorstellen dass die wegen dem Geld mitgehen
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte sich einfach nur davon verabschieden das sich irgendeiner dieser Damen ernsthaft in einen Touri verknallt.
Nicht in den Touri aber in sein Geld 🤣
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte sich einfach nur davon verabschieden das sich irgendeiner dieser Damen ernsthaft in einen Touri verknallt.

Pauschalisierungen! Kenne in meinem Umfeld mehr als eine Konstellation.
Das Vorzeigepaar ist mittlerweile glücklich mit Kind verheiratet und lebt in Europa.
Er ist allerdings auch kein Rentner mit Bierbauch sondern im gleichen Alter wie die Dame.
 
        #96  

Member

Ich würde das auch nicht verallgemeinern. Kenne auch eine nette Thai mit der ich mich im Urlaub immer mal wieder treffe und die nie Geld will. Sie sucht einfach einen netten Mann der sich mit ihr ab und zu mal unterhält. Wenn ich wollte könnte ich sie wahrscheinlich direkt einpacken und mit nach Deutschland nehmen, aber dafür reicht die verliebtheit bei mir nicht aus.
 
        #97  

Member

... jetzt kommt er wieder nach Hause, nach einer bösen Tour ...
Thailand ist schlecht und die girls eh.

Ich freu mich immer über newbie Berichte.

Gruß

sharky
 
        #98  

Member

allerletzter Tag in Phuket
Mein Flug war überbucht. Somit haben sie Leute gesucht, die einen Tag später fliegen(bevorzugt Deutsche, da kein PCR Test nötig) Habe hauptsächlich zugesagt, weil Flieger auch deutlich verspätet und mir der Glauben an den Anschlussflug fehlte. Dann doch lieber einen Tag Phuket, statt Flughafenhotel Doha. Jetzt wurde mir gesagt, ich bekomme eine Entschädigung(200‐600$) und die habe ich hier auch schon gut investierte
:borat2: Ich wurde ins Novotel Phuket Town gekart und lag so um 3 Uhr im Bett.
Nächster Tag lecker Frühstück und raus aus dem Hotel Richtung Altstadt. Immer ein Auge offen für Massage Schuppen. Habe eine lange Runde gemacht, keine Massage gefunden, aber wirklich schöne Stadt mit vielen Fotomotiven. Dann völlig verschwitzt ins Hotel, frisch gemacht und Richtung Phoonpon Rd. Dort fast alles geschlossen, dann aber doch ein eindeutiges Mädel aus einer Tür gehen sehen. Frage, ob geöffnet würde bejaht, allso rein aufs Sofa. Sehr schnell wurden mir dann auch 4 Mädels vorgestellt. Alle sehr jung, um die 25 Jahre und schön. Ich: wie teuer. Die "Puffmutter": 2000 baht für 1 Stunde. Da ich gar kein Thai Geld mehr hatte, bot ich ihr 40€. Sie wollte erst wissen, wie viel es in baht ist ( ca.1500) und war dann einverstanden. Habe mir in meinen Augen die schönste ausgesucht und es ging hoch in ein Zimmer. Nackig gemacht und noch mal raus zum Duschen. Dort gesehen, dass ich mich richtig entschieden habe und sofort ne Latte bekommen. Wieder rein ins Zimmer habe ich sie ersteinmal schön feucht geleckt. Bin mir ziemlich sicher, dass sie das erstemal gekommen ist(bin echt gut im lecken
:cumshot:) Dann Gummi rüber und in allen Stellungen durchgefickt. Als ich sie von hinten genommen habe, kam es mir und habe auf ihren Brüsten entladen. Gekuschelt und etwas später nach Blowjob gefragt. Dann der Schock, wollte mehr Geld 💰. Fühlte mich beschummelt und habe mich freundlich verabschiedet. Bin dann von dort Richtung Meer gegangen. Dort ist ein Erholungsgebiet und weitere Fotomotive. Wieder zum Hotel, frisch gemacht und nochmal Richtung Phoonpon Rd. Dort in einem anderen Puff nach Preisen gefragt und erfahren, dass nur einmal kommen normal ist. Da mir das einzige Mädel dort nicht gefallen hat, wieder zurück zu Kiss. Hatte die ja auch schon runtergehandelt und erfahren, dass jeder weitere Schuss in der Stunde 500 baht kostet. Jetzt mir die mit den schönsten und ehrlichsten Lächeln ausgesucht und selbe Prozedur. Die ging so gut mit. Immer wieder zum Höhepunkt geleckt, dann Schwanz rein und durchgevögelt. Aufgepasst, nicht wieder zu schnell zu kommen. Gar nicht so einfach, bei den engen Pussys hier. Das ganze hat 45 Minute gedauert und völlig fertig auf ihrem Arsch entladen. Haben uns dann noch die restlichen 15 Minuten super nett unterhalten. Habe ihr 10€ Trinkgeld gegeben. Nun warte ich glücklich auf meinen Flug und habe den einzigen richtig geilen Tag auf Phuket erlebt (gesponsert by Qarar Airways)
:sex ilf:

Morgen beschreibe ich noch meine Meinung zu Patong.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #99  

Member

Bin ich da ein bisschen "überempfindlich" und allein mit der Meinung, dass es irgendwie schräg ist, sich nen Gummi rüberzuziehen (sicher in erster Linie um Krankheiten zu vermeiden), aber dann die gewerblichen Damen zu lecken?
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich da ein bisschen "überempfindlich" und allein mit der Meinung, dass es irgendwie schräg ist, sich nen Gummi rüberzuziehen (sicher in erster Linie um Krankheiten zu vermeiden), aber dann die gewerblichen Damen zu lecken?
Mach was und wie Du es willst, aber seine Meinung geht Dich einen feuchten Keks an. Soviel dazu :bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten