Phuket live in der Sandbox

• Ersteller

Member

Wenn du direkt über qatar gebucht hast lässt sich der Flug locker umbuchen. Hab mein Rückflug von phuket nach bkk verlegt

Member

Würde nicht um buchen. Geh in eine Massage, lass Dir einen Blasen, aber alles ohne Verpflichtungen. Mach nur noch ST mit Girls, das scheint Dir besser zu bekommen. (Zumindest Deiner Psyche)

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt einfach Angst, den falschen Leuten auf die Füße getreten zu sein.

Mir klingt die Geschichte nach einem unglücklichen Urlaubserlebnis mit zu viel Alkohol. Zumal in deiner Erzählung ja du die Aggression in die Runde gebracht hast.
Scam oder ähnliches kann ich hier nicht erkennen.
Gerade die Tatsache, dass Madame zahlt, ist 1schon so oft passiert, wenn sie bei dir LKS entdeckt und auf weitere Einnahmen in der Zukunft hofft.

Du hast in meinen Augen einfach eine professionelle Freelancerin getroffen.

Ich habe sehr viel Zeit in Patong verbracht und war dort über Jahre mit einer Gruppe Freelancer befreundet und habe mit denen gefeiert. Die waren auch mit diversen Ausländern befreundet, die dort als Expats gelebt haben. Mit einem Mädel von denen war ich eine Zeitlang zusammen, sie hat dann auch bei mir gewohnt und hatte sich zu dieser Zeit tatsächlich vom Freelancen verabschiedet. Daumen hoch von anderen kenne ich also selber zu gut aus unseren Bartouren.
Eine aus der Gruppe hieß übrigens Oh, ob wir das gleiche Mädel kennen :rolleyes: ?
Deine Story klingt überhaupt nicht nach Gefahr.

Genieße deinen Urlaub. Wenn du deine Angst nicht in den Griff bekommst, denke vielleicht über einen Strandwechsel nach. Auch in Kamala oder Karon kann man Frauen finden, auch wenn die Auswahl natürlich begrenzt ist.
Ich kann mir beim besten Willen und selbst mit der größten Fantasie nicht vorstellen, dass wegen einer kurzen Aggressivität deinerseits, und weil du ein Mädel abgewiesen hast (der das schon 1000x passiert ist), nun eine Mafia hinter dir her sein sollte.

Member

Anstatt mit einer angebrochen Bierflasche durch Thailand Bars zu stolpern beim nächsten Urlaub ggf ne Runde Wandern in der schönen Rhön? 🤔

Member

Hm, ich bin kein Psychologe oder Therapeut und würde mir nicht wagen etwas darüber zu schreiben, wie Er sich mit seinen Zuständen verhalten sollte. Ich glaube niemand kann sich in die Lage eines derzeit labilen Menschen versetzen, wenn ihm das selbst noch nie widerfahren ist!

Aber eines weiß ich mit Gewissheit: Sollte es sich um eine kriminelle Vereinigung handeln, die von Beginn an geplant hat dich @nimbus66 auszunehmen, meinst Du nicht dass nach deiner Aktion die ja nun schon einige Tage zurück liegt etwas u.U. heftiges passiert wäre? Ich meine, denke einfach mal darüber nach, wie viele Farangs da gerade in Patong Ihre Kohle fließen lassen und auch neue Opfer täglich immer mehr einfliegen. Auch wenn in dem Hotel einige zig oder gar hunderte Touris ein- und ausgehen, ich kann mir schon durchaus vorstellen, dass das Kernpersonal sehr genau schon den einen oder anderen "komischen Farang" durchaus einzuordnen weiß. Und genau sowas macht einem ja auch Unbehagen wenn man in solch einer Situation ist. Man fühlt sich dann eben von jedem und allem ausgenutzt bzw. zumindest beobachtet.

Ich kenne durchaus solche Situationen und würde Dir auch Nahe legen - je nachdem wie lang du noch da bist - das Hotel ggf. sogar den Ort schleunigst zu wechseln, egal sogar was es eventl. teurer wird und kostet. Denn am Ende wird es psychisch / mental nur noch schlimmer werden und dem kannst Du schlussendlich nur dann entfliehen, wenn die Umgebung dich nicht ständig genau an diesen Scheiß erinnert. Party kann man ggf. auch durchaus an der Hotelbar haben und wenn ich das so lese was Du da schreibst, hat sich das mit den Bars glaube ich sowieso für Dich da erledigt.

Member

@nimbus66: Nach durchlesen deines Berichtes glaube ich, dass du dir insgesamt zu viel zugemutet hast - Reizüberflutung, Livebericht hier im TAF, LKS-Empfindlichkeit, Alk, jetlag, Überforderung etc ...

Das "Problem" lag wahrscheinlich nicht unbedingt beim girl, sondern eher bei dir.

Mach dir noch ein paar schöne Tage und lass dich verwöhnen - easy, easy.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:
Genau. Was Du bisher beschrieben hast ist „normales Leben“ der Thai Girls dort mit Sex-Touristen. Das ist even so deren Art.
Mach Dir keinen Kopf. Such Dir eine, nimm sie mit, fick sie und Check sie wieder aus. Fertig.

Kennst Du die Songs „Boom Boom“ und „LKS“ von „Cheap Charlie“? Such das auf YouTube, schau es Dir an und verinnerliche Dir das.

Riva P. hatte auch immer das Glück und werde von seiner Siamsonne eingeladen. Meist gab es Spieße ;-)

Member hat gesagt:
… und wahrscheinlich noch „die Schlange“ auf Netflix geguckt vor dem Urlaub.
Oh ja, bei mir ging auch gerade das französisch-kanadische Betrügerpaar durch mein Kopfkino, und ich dachte, er wird in einer Hippie bzw. Nerd -Kommune mit Drogen vollgepumpt und seine Ausweispapiere werden geklaut.

Zuvor dachte ich noch bei der Erwähnung eines Lockvogels an eine andere bekannte Story, bei der es sich um echten Scam handelt. Die meisten werden sie kennen, aber vielleicht ganz hilfreich für Member @nimbus66 & Co.

Du lernst ein junges Mädel kennen oder machst eine Onlinebekanntschaft. Das Mädel besucht dich im Hotel, ohne dass du die Möglichkeit hast ihre Identität und Alter zu überprüfen. Kurz nachdem sie in deinem Zimmer ist, kommt auch schon ein Polizist (echt oder falsch) und weist dich darauf hin, dass dein Mädel zu jung ist. Dir wird gedroht in den Knast zu wandern oder eine Summe XY direkt zu bezahlen.

Member

letzter Tag
Moin, habe eure Ratschläge befolgt, mir gestern eine Massage gegönnt und eine Dame älteren Semesters aufs Zimmer genommen. Jetzt noch mal Tinder angeschmissen und siehe da, Miss Oh. 31 Jahre alt und in eindeutigen Posen auf dem Bett liegend. Damit haben sich meine letzten Restzweifel erübrigt. Werde heute noch mal versuchen über Tinder/Line eine Dame aufs Zimmer zu bestellen. Berichte dann, auch noch mal über die "French Connection".

Member

Super! Finde ich sehr gut, dass du die Kurve bekommen hast und dir nicht den restlichen Urlaub versauen lässt.

Würde mich ja sehr interessieren, ob das die Oh ist, die ich kenne. Da gab es nämlich schon damals um 2012/2013 heftige Dramen vor allem mit ihrem finnischen Boyfriend, hatte ich auch hier im Forum berichtet zum Thema "Loyalität der Damen uns Falangs gegenüber". Allerdings wäre dann das Tinderalter fake. "Meine" Oh ist jetzt um die 34.
Hast du Fotos?

Member

Man sollte sich einfach nur davon verabschieden das sich irgendeiner dieser Damen ernsthaft in einen Touri verknallt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten