Thailändisch lernen

LK Mansion oder Right Resort

        #1  

Member

hallo,
war jemand von euch schon mal vor kurzen in einen dieser hotels und kann mir darüber was berichten?
 
        #2  

Member

War im Mai im LK Mansion. Du meinst ja das an der Ecke Klang/Bukhao in der kleinen Seitengasse?

Da gibt es drei Gebäude. Im Neuen Gebäude, in dem auch der Pool ist, sind die Zimmer am Besten, kosten aber auch etwas mehr.
Die Zimmer dort haben auch einen Safe.
 
        #4  

Member

Das würde mich auch interessieren, hab mir das Hotel gestern auch im Internet angesehen und in die engere Auswahl genommen.
 
        #5  

Member

Hier haben @KingPing und ich jeweils eine Bewertung zum Alt und Neubau geschrieben.

Thailand-Asien Forum

Der Altbau ist verwohnt und abgerockt. Safe gibt es dort nur an der Rezeption. Die Klimaanlage im Altbau stinkt.

Wenn dann würde ich euch nur den Neubau empfehlen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Hier haben @KingPing und ich jeweils eine Bewertung zum Alt und Neubau geschrieben.

Ich erinnere mich vage. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich dem Bunker in der Tat nicht viel abgewinnen konnte.
 
        #7  

Member

woher weiss man den,in welchen bau(neu/alt) man kommt? sind die normalen zimmer im altbau und die delux im neubau?
 
        #9  

Member

Ok danke.das andere hotel scheint niemand zu kennen
 
        #10  

Member

Ich war im letzten Jahr im LK Mansion und war sehr zufrieden. Der Zimmer Preis war unter 700 Bath im Hauptgebäude. Ich war sehr zufrieden. Klar kein Luxus Hotel. Mein Zimmer sauber. Die Lage ist perfekt. Was will man mehr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten