Thailändisch lernen

LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

        #151  

Member

naja wenigstens du bleibst mir treu :)

dann mach ich mal weitäääähhh:

...nachdem der Kellner von gestern uns freundlich einen Tisch zugewiesen und wir bestellt hatten, stand ich in einem günstigen Moment auf und ging zu ihm. Ich entschuldigte mich nochmals für den Vorabend und sagte ihm, dass ich diesmal vernünftige Begleitung dabei hätte. Er lächelte etwas und nickte nur sanft. Aber diese "Antwort" war mir genug und ich begab mich wieder an unseren Tisch.

Die beiden...

Anhang anzeigen DSC00075.jpg

...nippten lange an ihrem Bier und als ich bei halb vollen Flaschen anbot für Nachschub zu sorgen, lehnten beide dankend ab. Hatten sie zwischenzeitlich ja auch die Getränkekarte und deren Preise studiert.

Also bestellte ich erst nur für mich und lauschte der Musik. In den Pausen unterhielten wir uns natürlich auch ganz nett.

Es war ein Tanzpaar dort, eine "weiße" Frau ca. Mitte 50 mit einem relativ jungen und professionellem einheimischen Tänzer. Die Band und der DJ spielten Lieder zu denen das Tanzpaar gerne tanzte. Sie schienen öfters herzukommen, aber mehr war zwischen den beiden wohl nicht. Auch dadurch kam keine (uns angenehme) Stimmung auf.

Ich bestellte neben einem weiteren Drink für mich und unbemerkt noch ein weiteres SML. Die Musik fand ich am Abend zuvor besser und hoffte auch eine zweite Band. Als die Getränke eintrafen kam ich potenziellen Beschwerden über das dritte Bier für zuvor, indem ich sagte dass sie sich das kleine Bier doch noch teilen könnten. So erntete ich nur ein Nicken der beiden und Kim meinte nur, dass ihr Cousin normalerweise nicht trinken würde...

Als dieses dritte Bier nach einer Weile dann halb leer war und nach einer weiteren Pause immer noch die selbe Langweiler-Banderneut auftrat beschloss ich schließlich die Rechnung zu bestellen. Wir tranken aus, ich bezahlte per Karte und wir begaben uns zum wartenden Taxi.

Natürlich ließ ich den Fahrer erst zur WG-Wohnung fahren, um den Cousin abzuliefern und ich fragte, ob ich bei der Gelegenheit kurz mit rein kommen könnte. Doch dies wurde mir mit der Ausrede, dass es den Mitbewohnerinnen missfallen könnte, verweigert. Also wartete ich im Auto und nach nur 5 Minuten war Kim auch wieder mit gepacktem Rucksack für den Strand zurück. Wie sehr ich flexible, schnelle und unkomplizierte Frauen doch liebe!

In der Nacht vor unserem Ausflug lief natürlich das übliche...

:ornp:
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Ist strengstens als offizielle Weiterbildung angesagt. Nur einen Bildungsscheck gibts dafür nicht.
:mrgreen::cry::yes:

Schade eigentlich!

:lach:

Danke an alle Kommentatoren!
 
        #154  

Member

Ja klar lese ich mit, bitte weitermachen!
 
        #156  

Member

just über diesen bericht gestolpert und in einem rutsch jetzt gelesen. Top :tu:
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
just über diesen bericht gestolpert und in einem rutsch jetzt gelesen. Top :tu:

Danke für den nochmaligen Zuspruch!

Das motiviert ungemein zum weiterschreiben...
 
        #158  

Member

Ich bin gerne weiterhin dabei :tu:
Hab' den Thread abonniert und bekomme daher immer mit, wenn es hier was Neues gibt...
 
        #159  

Member

bin weiterhin dabei und lese eifrig mit!
 
        #160  

Member

ich lese auch eifrig mit!!! Ist ne Freude, bloß nicht aufhören zu schreiben!!! :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten