Thailändisch lernen

LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

        #141  

Member

Warum immer die langen Pausen WF?
Schreib doch einfach jeden Tag, mach es nicht so spannend.:yes:
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Warum immer die langen Pausen WF?
Schreib doch einfach jeden Tag, mach es nicht so spannend.:yes:

Wie bereits zu Anfang erwähnt (meine ich), ist bei mir gerade berufliche Highseason mit Arbeitstagen von über 10 Stunden, teilweise ohne Pause plus 2 Stunden An- und Abreise. Daher gibt es schlicht Tage, an denen ich mich zu platt zum schreiben fühle...

Ich bitte daher um Verständnis!

Aber jetzt geht es erst einmal etwas weiter:

In dem noblen Schuppen benahmen sich die Grazien leider wie alberne Teenager. Nur Margheritas bestellten sie wie große... wunderten sich dann aber über den Geschmack.

Es verging einige Zeit bei relativ guter Livemusik, aber genießen konnte ich diese immer seltener. Als eine der Zweien mich dann erneut beim Kellner blamierte, indem sie durch das Herumgealbere ihr Glas versehentlich auf dem Tisch halb ausleerte, bestellte ich mir einen letzten Longdrink und zugleich auch die Rechnung.

Ich hinterließ dann noch ein gutes Trinkgeld und entschuldigte mich beim Verlassen, von anderen unbemerkt, noch beim Kellner für das Benehmen der Mädels. Dieser besorgte mir dann im Handumdrehen ein Taxi und wir fuhren zu meinem Hotel.

Dort angekommen begann eine seltsame Diskussion (wenn man dies überhaupt so nennen kann) darüber, wer nun bei mir bleibt und wer (u.a. auch wohin) geht. Ich versuchte mich in diese "Diskussion" non-verbal einzubringen, in dem ich vorerst im Bett versuchte (alle angezogen) beiden gleichzeitig meine Zuneigung zukommen zu lassen. Jedoch ging das Geschacher weiter und mir wurde klar, dass es wohl auch besser wäre, wenn es kein Dreier werden würde.

Meine "Planänderung" sah nun vor, wiederum nonverbal meine Vorliebe gegenüber der schlankeren zu offenbaren...

Anhang anzeigen DSC00067.jpg


 
        #143  

Member

...doch die hatte sich zunehmend "gewehrt" und verwies mich auf ihre schon etwas angetüdelte "Freundin". Zwischendurch schwafelten die beiden noch etwas von "respektvoll" oder "Ladies mit Respekt behandeln". Der Mangel an Respekt kam aber nicht durch meinen heutigen (geringen) Alkoholgenuss, sondern durch das respektlose Verhalten der beiden in der Bar, wo sie sich eindeutig als nicht ladylike outeten.

Da ich aber zu vorangeschrittener Stunde nun doch bald zum Absch(l)uss kommen wollte, fügte ich mich ein zweites Mal dem Willen der Mädels, bzw. der schmalen "Chefin" und entließ diese. Ein Mädel alleine ist dann doch viel leichter zu bändigen und so verwöhnte ich das Pummelchen etwas, bevor die Nummer geschoben wurde. Mein Verwöhnen wurde glaube ich auch nicht revanchiert, sondern sie gab sich nach getaner "Arbeit" erst einmal erschöpft...

Anhang anzeigen DSC00072.jpg

Anhang anzeigen DSC00068.jpg



 
        #144  

Member

Anhang anzeigen DSC00069.jpg
:cry: Schade, dass sie so gut zudeckt war... :wink0:
Anhang anzeigen DSC00070.jpg

Anhang anzeigen DSC00071.jpg


Als ich die erschöpfte nach einer Erholungsphase wieder weckte, weil ich weiteren Aktivitäten nicht abgeneigt war, war ihr mittlerweile wohl der Alkohol so zu Kopf gestiegen, dass sie nach der Aufwachphase nur noch und unbedingt zum Mango-/Diskodistrikt wollte. Sie fing auch wieder an mir zu erklären, eher noch mich zu beschimpfen, dass ich nicht wüsste wie man Ladies gut behandeln würde.

Aus Fürsorge und eigener Unternehmungslust habe ich erneut (ein 3. Mal) nachgegeben und machte mich zusammen mit der Furie auf zum Mango.


Anhang anzeigen DSC00073.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #145  

Member

Dort angekommen lief sie herum wie ein aufgescheuchtes Huhn. Sie suchte ihre Chefin, das schwarzhaarige, dünne Girl von eben. Ich erfuhr, dass sie schon länger in der Freelancer Szene hier unterwegs warf und jetzt plante aufzuhören. Dass sie aber versuchte durch ihre und die Arbeit anderer Gils nun Kapital zu schlagen war ihr nicht bewusst. Sie hielt sie eher für eine wahre Wohltäterin.

Auch nach mehreren erfolglosen alleinigen Touren durch diverse Techno-Schuppen dort wollte sie auch dann nicht mit der Suche aufgeben, als ihr Handyakku leer war. Sie kam dann zum dritten Mal zurück zu mir und dachte sie könne jetzt mein Handy benutzten. Aber mein Plan war eigentlich das aufgescheuchte Huhn wieder beruhigt in mein Bettchen zu bekommen und so hoffte ich, dass die Sucherei nun bald ein Ende haben würde.

Sie erzählte mir, dass sie ohne die Chefin nicht wüsste, wo sie schlafen soll oder wie sie nach Hause käme. Ich bot ihr natürlich an bei (& mit -__-) mir im Hotel zu schlafen und sie morgen sicher zu ihr nach Hause zu bringen. Aber noch wollte sie nicht aufgeben und ich war mir schon fast sicher, dass dies aber sehr bald der Fall sein würde...

Doch eine Zigarettenlänge später tauchte sie mit ihr auf und wollte mich dazu überreden, in einen dieser Technoschuppen mitzugehen. Dies hätte ich sogar gemacht, wenn die Musik nicht schon vom weiten laut zu hören war. Somit wünschte ich den beiden viel Spaß und sie zogen ohne nachzudenken und auch ohne einen Lohn einzufordern von dannen. Verdient hatten sie diesen nach dem ganzen Ärger auch nicht unbedingt und hinterherlaufen um zu bezahlen wollte ich nun auch nicht.

Ich blieb noch eine kurze Weile, um mich nach anderen Vögeln der Nacht umzusehen, aber dies war für mich eindeutig wiederholt nicht der richtige Platz dafür. Und so zog auch ich alsbald von dannen und verbrachte mal wieder eine Nacht alleine.
 
        #146  

Member

Den nächsten Tag ließ ich dann ruhig angehen. Ausschlafen muss im Urlaub auch mal sein. Und einmal etwas mehr Körperpflege war auch angebracht. Am heutigen Freitag hatte ich erst am Abend eine Verabredung mit Kim. Wo und wann genau war noch nicht vereinbart. Und so zog es mich am Nachmittag ohne konkretes Vorhaben mal wieder zum Einkaufszentrum Ayala. Liefen dort doch einige Mädels herum. Jedoch war an diesem Tag wohl Family Day. Die hübschesten Mädels liefen alle entweder mit junger männlicher, oder mit elterlicher Begleitung herum. So beließ ich es dabei das schöne Wetter bei einen paar Drinks zu genießen.

Als ich gerade beschlossen hatte zum Hotel zurück zu gehen, um den Pegel für das Treffen mit Kim im Zaun zu halten, kam aber schon die erste SMS von ihr an. Ich schrieb ihr das wir uns hier treffen könnten und sie antwortete, dass sie noch bei ihren Roommates sei. Die solle sie doch ruhig mitbringen erwiderte ich.

:hehe: ...:3er:

Die eine müsse gleich arbeiten, aber die andere würde sich es überlegen. Man mache sich jetzt fertig...

Eine halbe Stunde später kam Kim dann auch und hatte im Schlepptau: einen Kerl

:roll:

Es stellte sich heraus, dass es ihr Cousin war und dass er als Hahn in Korb sozusagen mit Kim und ihren zwei Mitbewohnerinnen in der WG lebt. Dann lud ich den schüchternen Kerl eben auch auf ein Getränk ein und als beide nach einem Getränk nichts mehr wollten, ging ich kurzerhand die Strandplanung an.

Und Kim meinte tatsächlich, dass sie auch für mindestens zwei Nächte mit mir kommen würde, denn für eine Nacht war mir das Unterfangen doch zu mühsam. Sie würde einfach am Sonntag klären, wie lange sie frei haben könnte. Sie müsse sich nur noch ein paar Klamotten holen und würde heute bei mir schlafen.

:baaee: :#banana: & :urlaub:

Also nicht wie auf zu den Taxis, aber als wir dann auf eins warteten dachte ich mir:

Wenn wir jetzt sowieso einen fahrbaren Untersatz haben kann ich mir auch noch was für den Abend zu überlegen. Und da fiel mir nichts dümmeres ein, als die noble Live-Musik-Bar von gestern. Nur durfte der Kellner natürlich nichts vom Vorabend berichten. Aber das würde ich schon hinkriegen dachte ich...

Anhang anzeigen DSC00074.jpg

 
        #150  

Member

Ist strengstens als offizielle Weiterbildung angesagt. Nur einen Bildungsscheck gibts dafür nicht.
:mrgreen::cry::yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten