Thailändisch lernen

LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

        #121  

Member

Member hat gesagt:
So da der tread ja nun schon vorran geschritten ist, muß ich langsam mal anfangen zu lesen und bin schon gespannt was mich erwartet :wink0:

Richtig! :D Und ich habe noch einmal 4 weitere Abschnitte nachgelegt... :yes:

Ich grüße bei der Gelegenheit auch alle weiteren Mitleser! :bye:

Kommentare bleiben auch weiterhin erwünscht! :roll:

LG
 
        #122  

Member

Hallo Weltenfummler, ich finde es immer wieder spannend, wenn Member von ihren DIA-Dates berichten. Scheint ja echt etwas mühsam zu sein, dafür ist es auch authentischer als P6. Jedenfalls sehr interessant und mal was anderes. Danke dafür.
Dein Schreibstil ist kurzweilig und unterhaltsam. Ich bin gerne weiterhin dabei :tu:
 
        #123  

Member

mal eben mich eingelesen, binn dann echt mal gespannt wie es mit dem verklemmten Küken weitergeht.....:D
 
        #124  

Member

Bin zwar quasi auf dem Weg nach Thailand aber von deinen Erfahrungen kann man(n) trotzdem einiges mitnehmen!
Vielen Dank dafür und weiter so!

:dank:
 
        #125  

Member

Danke für die aufbauenden Kommentare!

Das motiviert zum weitermachen...

... aber heute nicht mehr! Sorry! Die letzten zwei Tage waren (psychisch) Kräfteraubend auf der Arbeit.

Aber morgen geht's wohl weiter!
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Kim antwortete "What do think of me when I come in your hotel room on our 1st date".

...

"Oh was für ein verklemmtes, diskutierfreudiges Mädel erwartet mich denn da? Das kann ja was werden. Die schleppt mich bestimmt in das teuerste Restaurant was sie kennt, wünscht mir nach dem Bezahlen noch einen Schönen Urlaub und ist weg" dachte ich mir...

5 Minuten vor 21 Uhr begab ich mich vor meinen Hoteleingang. Punkt 21 Uhr erhielt ich eine SMS von Kim, sie sei gleich da. Und 5 Minuten später war sie dann auch da. Pünktlichkeit AA++

Nach einer kurzen und unverbindlichen Begrüßung fragte ich sie wo sie denn nun essen gehen wolle. Sie fragte mich wo ich gerne hingehen würde. Ich sagte ich sei nicht sehr hungrig, wolle aber auch etwas essen und kenne ja noch nichts hier seit gestern. Dann sagte sie zu meinem Erstaunen: "Jollibee, I like Jollibee very much! And here is one around the Corner. Are you ok with that?" Na klar war ich das, hatte ich ja keine Lust einige Stunden in einem teuren, romantischen Gourmettempel zu verplempern.

Sie bestellte jollibee spicy chicken und ein Getränk und bestand darauf selber zu zahlen. Abzockmodus/
Restaurantwahl: AAA

Jetzt war ich wirklich positiv überrascht! Aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, ließ sie bezahlen, bestellte mir auch eine Kleinigkeit. Wir setzten uns, aßen und hielten small talk...

Sorry wurde unterbrochen und muss jetzt weg... Es geht heute Abend weiter!
 
        #127  

Member

Ich musste, wie bei dir gewohnt,ordentlich grinsen...kenne dich ja etwas und das passt absolut zu dir;-) sehr geil beschrieben,weiter so,du verkürzt mir die wartezeit:yes:
 
        #128  

Member

Ja, ich finde es auch sehr interessant etwas über DIA Mädels zu erfahren. Habe jetzt auch schon einige vage Verabredungen für meinen Urlaub den ich allerdings erst in circa sechs Wochen antreten kann. Dieses allerdings in Thailand und insbesondere dort in Phitsanulok...Bin mal gespannt wie die Menschen dort in der Provinz auf jemanden wie mich reagieren.
 
        #129  

Member

Danke Leute!

Gestern ging es leider nicht mehr, aber dafür heute wieder (wenigstens etwas) weiter. Und spätesten Freitag werde ich vermutlich wieder Zeit haben für mehrere Episoden...

@AndreasT: Richtig, du kennst mich ETWAS, aber up to date bist du bei mir nicht mehr:)

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es noch interessanter ist von jemandem zu lesen, den man persönlich kennt! Also hau du doch ab November auch mal in die Tasten! Keinen falschen Scham vortäuschen!!! Denn blamiert hat sich hier noch kein Berichteschreiber...

LGAnhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:

Sie bestellte jollibee spicy chicken und ein Getränk und bestand darauf selber zu zahlen. Abzockmodus/
Restaurantwahl: AAA

Jetzt war ich wirklich positiv überrascht! Aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, ließ sie bezahlen, bestellte mir auch eine Kleinigkeit. Wir setzten uns, aßen und hielten small talk...

...und dieser wurde weder stumpfsinnig noch mündete er in Schweigen durch Mangel an Themen, wie bei dem Mädel zuvor.

Nach dem Essen besprachen wir bei einer Zigarette vor der Tür, wie der Abend weitergehen könnte. Jedoch fiel Kim außer der Mango Gegend nicht viel ein. Wenig begeistert erzählte ich, dass ich dort gestern bereits war und nicht sehr angetan war. Jedoch fiel mir dann die "Gartenbar" ein neben einem Karaoke Schuppen und als Kim erwähnte, dass man dort eventuell ihr meist weibliches Kollegium treffen konnte, ließ ich mich langsam darauf ein, ohne allzu auffällig positiv auf die Aussicht auf andere Damen zu reagieren.

Dort angekommen erzählte sie mir dann aber bald von der Comedy Bar, wo sie mit ihren Kollegen gerne hingehen. Mangels besserer Alternativen dort, war mir ihr Wunsch Befehl. Hier gelang es mir dann sogar den kleinen Obolus am Eingang auch für sie berappen zu dürfen und drinnen die uns zugewiesenen Plätze gegen welche mit besserer Sicht zu tauschen.

Das Comedy Team bestand komplett aus "Tunten" und Transsexuellen. Kim fragte mich (erst jetzt), ob mir dies etwas ausmachen würde. Machte es (natürlich) nicht. Allemal besser als eine Travestie Show!

Die Vorstellung startete recht amüsant, zumal (wenigstens) fast die Hälfte in englisch vorgetragen wurde. Die andere Hälfte mir zu übersetzten konnte ich Kim dann auch schnell ausreden, denn verspätete Pointen kommen nicht gut und wir beide bekamen dadurch nicht den Anfang des nächsten Gags mit. Ich hatte mir dabei vorgenommen, solche Übersetzungen von Witzen bei meine zukünftigen, nicht deutsch sprechenden, Gästen auch sein zu lassen. Denn nun verstand ich die abnehmende Begeisterung meiner ehemaligen Gäste besser.

Nachdem die Lachmuskeln des zu 99% einheimischen Publikums bis nach Erhalt meines zweiten Drinks schon gut warmgeworden waren, stellte ein(e) Comedian zwischen den "Akten" ein paar witzige Fragen ans Publikum. Und die dritte(n) Frage(n) ging(en) an mich:

Was ich denn hier in Cebu machen würde war die Frage, auf die ich Antwortete: "I am a tourist."

"So you are here to dive, for the beaches or just to spread diseases?" Der Punkt war eindeutig gewonnen und anstatt ich antwortete, dass ich natürlich hier sei um Krankheiten und DNA in Form von Körperflüssigkeiten zu verbreiten, antwortete ich unspontan wie ich ich solchen Momenten leider bin, dass ich hier wegen Kultur und Stränden hier sei.

Kim amüsierte sich köstlich, fragte aber als die Aufmerksamkeit von uns wich, ob das ok für mich war. Und auch wenn ich mich auch irgendwie ertappt fühlte, amüsiere ich mich noch heute sehr über den Gag. Des weiteren zeigte es mir, dass sie auch über sich selber lachen kann.

Meine Erwartungen an einen tollen Abend waren jetzt hoch, aber da wurde ich durch immer weniger verwendetes Englisch enttäuscht.

So sagte ich etwas später, dass ich eine Rauchen gehen wolle und Kim fragte, ob ich doch lieber gehen wollte. Aber ich wollte mich auch gerne nochmal ein paar Minuten alleine in diesem Vergnügungsviertel umsehen. Denn ich war nach der Diskussion über den Treffpunkt und das Antreffen einer gebildeten, netten jungen Dame, die sich nicht einmal einladen lassen wollte, fest davon ausgegangen, dass ich mich fürs Bett anderweitig umschauen musste.

Bei meinem Rundgang traf ich dann wieder auf den Bahreiner, der heute mit einem jüngeren Mann am gleichen Platz saß und setzte mich zu ihnen. Die Unterhaltung der beiden ging wieder um sein Lieblingsthema: seiner Abneigung
gegenüber den vielen Formen der weiblichen Männer hier. Ich amüsierte mich nun hier mehr, wenn auch meist schweigend, bis ich nach zwei Zigaretten sagte, dass ich nun zurück zu "meinem" Mädel und den Gay Comedians gehen würde.

Die Freelancer, denen ich hier heute begegnete erhöhten meine Hoffnung auf lohnenden Bettsport auch nicht wirklich und so bestellte ich mir am Eingang des Theaters noch einen Drink und setzte mich wieder zu Kim. Als dieser Drink dann aber auch leer war und englische Worte bei der Vorstellung kaum mehr vorkamen fragte ich Kim dann doch, ob wir die Location wechseln können.

Sie willigte sofort ein und wir setzten uns in die fast leere Gartenbar neben dem Comedy Theather. Sie erzählte mir, dass ihre koreanischen Schülerinnen und Schüler in den hiesigen Discos gerne "fishing and hunting" gehen würden. Eine interessante Bezeichnung für Partnersuche wie ich fand und Kim sagte mir, dass sie diese auch erst von den Koreanern gelernt hatte. Auch dies finde ich bis heute relativ witzig.

Wir saßen hier nicht lange, als vor dem Theater ein Sängerduo begann Songs zum besten zu geben. Es klang gut genug, um die Location erneut zu wechseln und wir lauschten den guten Stimmen, unterstützt von einer schlechten oder miserabel bedienten Musikanlage und unterhielten uns weiterhin zwischendurch.

Als das Duo seinen Job erledigt hatte, begann ein schwuler Gast zu singen. Und dies trotz des vielen Whiskeys teilweise noch besser als die "Profis". Wir amüsierten uns, applaudierten und langsam begann sich Müdigkeit bei mir einzuschleichen.

So bezahlte ich für uns und wir gingen in Richtung Straße, wo immer Taxis warteten. Ich sagte Kim, dass ich ihr auch ein Taxi nach Hause zahlen würde, oder ob sie nun doch noch zu mir ins Hotel kommen wolle. Sie könne ja auch von dort JEDERZEIT ein Taxi nehmen und dass ich kein Monster sei sollte sie mir mittlerweile auch glauben.

Sie überlegte relativ lange...



Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten