LKS mal andersherum - Paradies found? .... (keine Angst: in DEUTSCH!)

  • Ersteller
        #111  

Member

Danke für die (unverdienten ?) Lorbeeren!

Mädeltechnisch wird es (frühestens) heute erst interessanter...
 
        #112  

Member

Blick vom Capitol Central Hotel and Suites:



Anhang anzeigen DSC03049.jpg

Anhang anzeigen DSC03050.jpg

Member hat gesagt:
"Mal sehen was der Abend noch für Überraschungen für mich bereit hält!"[/B][/SIZE]

Ich ging nach dem duschen wieder runter und machte mich auf, die Umgebung zu erkunden und ein Internetcafe zu finden. Hinter dem 7 Eleven wird es düsterer und die Läden dort entsprechen meist Bretterbuden. So drehte ich um und nach einem kleinen Einkauf bei diesem Convenience Store kehrte ich zur Rezeption zurück und fragte nach einem I-net Cafe. "A few meters to the left on the left side of the street" sagte man mir. Aber da kam ich doch gerade her...

Also wieder zurück und Augen auf. Und siehe da: ein unscheinbarer Laden entpuppte sich tatsächlich als brauchbares Internetcafe. Ich textete zuerst die Mädels aus Cebu an, die gerade online waren, aber die vertrösteten mich bestenfalls auf den morgigen Tag. Den hübschesten (auf den DIA Bildern) gab ich meine Philies Nummer, den anderen postete ich nur, dass ich "already here" sei. Cebu war mir an diesem Tag wirklich nicht gut gesonnen, aber der Abend war auch nicht mehr jung.

So ging ich etwas enttäuscht zurück zum Hotel, zog mich ausgehfertig an, nahm meinen Reiseführer zur Rat, suchte mir ein Ziel und beschloss dort per Pedes aufzuschlagen, um auf dem Weg dorthin Alternativen auftuen zu können.

Der mit Baustellen übersäten Hauptstraße ging ich entlang zum "Fuente Osmenia" Platz/Kreisverkehr und fragte an einer Apotheke nach Kamagra-Jelly, obwohl mich das Zeug bei meinem letzten Aufenthalt in Thailand nicht wirklich überzeugt hatte. Dort wurde ich zuerst angeguckt als wollte ich etwas vom Mond bestellen und nach Nutzung des Computers ,um das unbekannte Produkt zu finden, dann auch wie ein Alien. Aber es sollte nicht meine letzte Blamage diesbezüglich bleiben.

Am "Fuente" gibt es Fast-Food-Restaurants aller Couleur, Bettler und viele Kinder. Hier brannte sich mir wieder das Image der Philippinen eines Pädo-Paradieses ein. Also schnell weiter...

Später würde sich herausstellen, dass ich hier finden würde, wonach ich suchte...

Nach mindestens 20 Minuten weiterem flotten spazieren Richtung Süden kam mir die Erkenntnis, das ich den mir vom Reiseführer empfohlenen Laden nicht ohne Taxi finden würde und sich auch keine Alternativen aufgetan hatten. Aber es kamen auch kaum Taxis vorbei und wenn dann waren sie besetzt.

Gegen 1 Uhr Nachts fand ich endlich ein freies Taxi und gab diesem die Adresse der Bar. Schnell angekommen, bezahlt, Musik gehört, ausgestiegen, verabschiedet und...

...an der Tür abgewiesen worden. Es sei schon geschlossen bekam ich zu hören. Und das Taxi war natürlich schon weg. Wie gesagt es war wirklich nicht mein Tag.

Wenigstens ließ das nächste Taxi nicht lange auf sich warten und auf der Suche nach meiner "Plan B Bar/Club", welcher wohl nicht mehr existiert kamen wir am Vergnügungsviertel Mango vorbei. Die überlaute Techno-Musik, die mich für 15 Jahren noch unweigerlich angezogen hätte, schreckt mich aber mittlerweile eher ab und so ließ ich den Taxifahrer weiter nach "Plan B" suchen. Aber als die Suche ergebnislos blieb ließ ich den Fahrer dann doch zum Mango umdrehen.

Hier gibt es mehrere Discos, Freelancer (m/w/n) und meist schmierige Ausländer... Ein interessanter Mix...


Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg

Erklärung für @word: Die grünen Länder sind jene, die ich schon außerhalb von Flughäfen betreten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #113  

Member

...ich gesellte am Abend dann zu einem Bahreiner, der bei Bier auf seine VL-LT wartete, bis ihre Strip-Bar Feierabend machte. Er ließ sich des Öfteren über die Ladyboys aus, hat er doch eine sehr muslimische Meinung dazu. Homophobie könnte man es auch nennen. Es war trotzdem ein lustiger und unterhaltsamer Abend mit ihm.

Die Ladies die ich kurzfristig ins Auge fasste outeten sich aber schnell als "billig" oder als eingebildet. So zog ich es vor gegen 3 Uhr vor alleine den Heimweg per Taxi zu meinem Bett anzutreten.

Anhang anzeigen DSC00040.jpg

Aufgrund der Lage meines Zimmers, der Bequemlichkeit des Betts und der späten Stunde schlief ich dementsprechend lang und gut. Nach dem Aufwachen wollte ich trotzdem schnell raus aus meinem Nichtraucherzimmer, um das Nikotinfrühstück zu mir zu nehmen. Bei der Gelegenheit besuchte ich den Straßenmarkt, der hier auf der Nebenstraße vor dem Hotel aufgebaut war.

Anhang anzeigen DSC00043.jpg

Danach bot sich an, auf dem Rückweg zum Zimmer zur Mittagszeit, noch mal schnell die Kreditkarte zu zücken und meinen Aufenthalt um eine weitere Nacht zu verlängern.

Nach der "Morgentoilette" ging ich wieder ins Internet Cafe. Nach längerem Aufenthalt im nur durch Ventilatoren klimatisiertem Raum mit lautstark online spielenden Kids und heimlich auf meine DIA-Girls spinksenden Teeniemädels hatte ich dann (a la Nebulon) :bye:
direkt zwei Verabredungen für diesen Tag vereinbaren können. Die eine jedoch schon für 16 Uhr und die andere erst für 21 Uhr bestellt bzw. eher die Damen mich. Aber so blieb genug Zeit, eventuell sogar um der zweiten, nennen wir sie Kim abzusagen.

Die erste kannte angeblich das Gebäude ihrer Provinzregierung nicht. Ich vermute eher sie wollte sich absichtlich weder in, noch in der Nähe meines Hotels mit mir treffen. Sie schlug die Ayala Shopping Mall vor. Nicht gerade mein bevorzugter Treffpunkt und schon gar nicht in einer Stadt, von der ich mir viel zeigen lassen könnte. Aber alle meine (2) Versuche ihr zu erklären, dass ich doch noch ganz hilflos und ohne Orientierung in der fremden Stadt sei, halfen nicht. Sie schlug mir schließlich vor, doch einfach ein Taxi zu nehmen. Mit dieser kurzen Aussage musste ich mich schnell geschlagen geben. Als Treffpunkt akzeptierte ich dann auch "tgif" ohne weiter nachzufragen.

Da ich nun aber noch etwas Zeit hatte beschloss ich mir diese Provinzregierung mal aus der Nähe anzuschauen...

Anhang anzeigen DSC00039.jpg

...und mich anschließend nochmal frisch zu machen.

Anhang anzeigen DSC03042.jpg

Bei der Zigarette danach, vor der Rezeption bemerkte ich, dass auf zwei verschiedenen Linien der Jeepneys Ayala auch als Ziel angegeben war. "Mensch mit so einem umgebautem Jeep..." (bzw. der moderneren Version davon) "...wolltest du doch schon fahren seit du darüber im TAF gelesen hast!" Und so bin ich kurzerhand in den ersten nicht überfüllten eingestiegen und beobachtete aufmerksam, welche Summe die "Eingeborenen" zu zahlen hatten.

An der Endstation, einem wahren Jeepney-Bahnhof, stieg ich dann aus, folgte den Menschenmassen und gelangte auf diese einfache Weise zu einer Tür mit Eingangskontrolle. Ich machte noch ein paar Züge an meiner Kippe und ließ mich dann auch kontrollieren, um den gekühlten Einkaufstempel zu betreten. Mich zog es als erstes zur parkähnlichen Seite, die ich leider nicht selber fotografierte.

Anhang anzeigen Ayala.jpg

Und nach einer weiteren Nikotinportion wollte ich wissen wo sich nun dieses tgif befand. Also wieder rein in die Kühlung, um einen dieser Orientierungsmonitoren zu studieren. Aber mit tgif konnte dieser nichts anfangen. Doch auf der Übersicht entdeckte ich etwas mit dem Namen TGI Friday's und beschloss noch kurzerhand nicht den vorgeschlagenen Umweg durchs Gebäude zu nehmen, denn dort wo ich die letzte rauchte war ich dem Laden schon viel näher.

Und somit war ich trotz Jeepney noch überpünktlich an der vereinbarten Location und bestellte mir erst einmal einen Drink. Kurz darauf bekam ich schon eine SMS, dass sie gleich da sei und darauf noch eine, fragend wo ich sei. "Ich sitze an der Außenbar" antwortete ich, aber sie hatte mich wohl nicht erkannt und antwortete, dass sie mich nicht finden würde.

Meine nächste Antwort darauf schlug fehl und mein Verdacht, dass ich Kredit nachladen musste, bestätigte sich leider. Ich hatte zwar von weitem ein Mädel entdeckt, dass wie bestellt und nicht abgeholt wirkte, aber ich hoffte das nicht ich der Besteller dieses Kükens war...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

:bye:

Ja, da kann ich die Erfahrungen von Weltenfummler alias kgt nur bestätigen:

Wenn man in Cebu EIN Mädchen im Bett haben will, muss man bei DIA vorher mindestens VIER anschreiben. Zwei von vier antworten nicht. Und von den restlichen zwei macht mindestens EINE solche Zicken wie bei Weltenfummler, a la Treffpunkt auf neutralem Boden - die Ayala-Mall ist in Cebu dafür sehr bekannt und beliebt, oder erstmal zu den Eltern des Mädchens fahren. Habe ich dann auch immer die Finger davon gelassen. Um meine täglichen 4 erfolgreichen Dates zu bekommen, musst Du in DIA also im Schnitt 16 bis 20 Mädels anschreiben.

Das sind natürlich nur Zahlen für 0815-Typen wie mich. Sieht einer wie Weltenfummler oder Aston Kutcher aus (Profilfoto ist entscheidend), dann... muss er vermutlich deutlich weniger Arbeit investieren.

:wink0:
 
        #115  

Member

So da der tread ja nun schon vorran geschritten ist, muß ich langsam mal anfangen zu lesen und bin schon gespannt was mich erwartet :wink0:
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
:bye:

Ja, da kann ich die Erfahrungen von Weltenfummler alias kgt nur bestätigen:

Wenn man in Cebu EIN Mädchen im Bett haben will, muss man bei DIA vorher mindestens VIER anschreiben. Zwei von vier antworten nicht. Und von den restlichen zwei macht mindestens EINE solche Zicken wie bei Weltenfummler, a la Treffpunkt auf neutralem Boden - die Ayala-Mall ist in Cebu dafür sehr bekannt und beliebt, oder erstmal zu den Eltern des Mädchens fahren. Habe ich dann auch immer die Finger davon gelassen. Um meine täglichen 4 erfolgreichen Dates zu bekommen, musst Du in DIA also im Schnitt 16 bis 20 Mädels anschreiben.

Das sind natürlich nur Zahlen für 0815-Typen wie mich. Sieht einer wie Weltenfummler oder Aston Kutcher aus (Profilfoto ist entscheidend), dann... muss er vermutlich deutlich weniger Arbeit investieren.

:wink0:

Auf den Bildern von mir sieht man meine Wampe ja gar nicht. Ich bin optisch eher unter 08/15 anzusiedeln. Aber das liegt ja auch im Auge des Betrachters.

Meine Quote war vermutlich sogar noch etwas schlechter als deine. Aber bei mir nimmt auch meine Einsatzbereitschaft für Vereinbarungen von Dates schnell ab, wenn ich schon was passables habe.

:roll:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
... aber ich hoffte das nicht ich der Besteller dieses Kükens war...

Meiner Hoffnung folgend fragte ich nach dem nächsten Handyladen, der natürlich im obersten Stockwerk der Mall war, trank aus, bezahlte und sputete zum Aufzug. Ich erhielt eine weitere SMS aus der hervorging, dass sie schon ungeduldig wurde, während sich vor mir ein Pärchen für ein Handy interessierte. Glücklicherweise schienen sie aber nicht das nötige Kleingeld dabei zu haben und ich kam doch bald dran. Unterdessen erreichte mich die Nachricht, dass ich wohl jemand sei, der Dates macht um die Mädels dann stehen zu lassen. Sie würde jetzt wieder gehen. Wenn wir Männer das bei der asiatischen "Pünktlichkeit" der Damen so schnell machen würden, kämen wir wohl nie zum Schuss! Hätte sie angerufen hätte ich es ja erklären können...

Doch die Jäger mussten ja schon immer auf das Wild(e) warten und die Sammlerinnen pickten von je her nur auf, was gerade am Wegesrand lag und zogen schnell weiter zu den nächsten süßen Früchtchen...

Mein Handy war schnell aufgeladen und meine SMS konnte sie dann doch noch zur Umkehr bewegen. Ich setzte mich wieder an die Außenbar und erhielt eine weiter SMS, mit der sie mir mitteilte, dass sie mich immer noch nicht finden könne und sie am großen Baum warten würde. So musste zum zweiten Mal der Berg zum Propheten kommen (oder war ich beide in einem?).

Ich ging also auf das Küken zu, dass ich vorher schon wartend beobachtet hatte und sie sah mich etwas verdutzt an. Ein paar Worte später kam dann doch ein kleines Lächeln auf ihr Gesicht. Hatte ich mich seit dem 2 Jahre altem DIA Foto so sehr verändert?

Sie folgte mir zu meinem Drink an die Bar und bei der obligatorischen Frage was sie trinken möchte, wählte sie einen überteuerten alkoholfreien Fruchtcocktail. Es begann ein sich mühsam entwickelndes Gespräch...

Als uns dann später keine Fragen mehr einfielen und sie auch nichts weiteres trinken wollte, wusste ich, dass ich mir was einfallen lassen musste, um das Eis zu brechen. Ich erinnerte mich an die laute Spielhölle "timezone" im Ayala an der ich vorbeikam und schlug ihr vor, mit mir dort Airhockey (belüfteter Tisch mit einer Scheibe, die es gilt in die/das gegnerische Öffnung/Tor...) zu spielen.

Und mein Plan funktionierte! Nach 3 oder 4 Spielen und einer guten halben Stunde war das Eis gebrochen und wir beide zogen es vor draußen nach Luft bzw. Nikotin zu schnappen. Vor unserem (von ihr vorgeschlagenen) Spaziergang in den "Gärten" der Mall entstand dieses Foto von meinem 19jährigen Küken:

Anhang anzeigen DSC00044.jpg

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg


 
        #118  

Member

Im Garten fragte ich sie, ob ich ihr nicht mal ihre Provinzregierung zeigen solle, wenn sie diese bislang nicht kennen würde. :wink0:
Sie wusste sicherlich worauf ich hinaus wollte, denn mein erster Vorschlag eines Treffpunkts war ja mein Hotel gegenüber des Capitolos. :hehe:
Zu meiner Überraschung willigte sie kommentarlos ein. Zu zweit zog ich nun, zumal bei einsetzender Dämmerung, dann doch ein Taxi vor. Als wir nach einigen Minuten im Feierabendverkehr endlich ankamen war es schon dunkel.

Anhang anzeigen DSC00038.jpg

Ein (eventueller) Zugang zum Gebäude war nun natürlich geschlossen und so sagte ich schon bald, dass ich plötzlich Müde sei und mich ein wenig ausruhen wolle. Ich erwartete schon, dass sie sich nun verabschieden würde. Doch mein "Eisbruch" schien seine Wirkung entfaltet zu haben, denn sie nahm meine Einladung an mit mir ins Zimmer zu gehen um uns "auszuruhen".

Was nun folgte landete bei meinen Top 10 der live erlebten Kuriositäten...
 
        #119  

Member

Gemälde am Eingang zu meinem Hotel:

Anhang anzeigen DSC00046.jpg

In meinem Zimmer legte setzte sie sich auf mein Bett und ich wollte mich eigentlich daneben legen. Aber zuerst gab ich ihr zwei Küsse und einen Zungenkuss, der wohl etwas in ihr auslöste (auch wenn es nur ein Startsignal für sie war:(

Sie umklammerte mit ihren Oberschenkeln einen der meinen und fing an mit angezogener Jeans ihren Unterleib daran zu reiben während wir uns relativ wild küssten. Bei Männer würde man sowas "dicke Eier" oder "SÜD" (Samenüberdruck) nennen. Bei Frauen? "Meine Muschi juckt"???

Jedenfalls dauerte mir dieses vorpubertäre Vorspiel zu lange - meine Erregung war nach gestriger Enthaltsamkeit auch ohne Oralverkehr und Kamagra mehr als ausreichend. Meine sexuellen Erwartungen hatte ich auch soweit heruntergeschraubt, dass ich begann unsere Hosen auszuziehen, eine Lümmeltüte überzuziehen und den simplen Akt zu vollziehen.

Nach getaner "Arbeit" war ich nun wirklich etwas müde, teilte dies auch mit, machte das Licht aus und wollte mich für die nächste (und hoffentlich interessantere) Runde etwas ausruhen. Wenige Minuten später unterbrach aber eine eingehende SMS des Kükens mein Schlummern. Die SMS wurde prompt beantwortet und das Küken verschwand im Badezimmer.

Kurze Zeit später kam sie auch schon wieder angezogen raus und sagte, ihre Schwester meinte sie solle besser schnell nach Hause kommen - und weg war sie. Ohne Kuss, ohne eine zweite Nummer, ohne neues Date und ja auch ohne einen Taler war sie ganz schnell entschwunden, während ich sprachlos noch im Bett lag. :bye:

Aber man muss immer das positive sehen: Mein SÜD war durch gratis Sport weg und Probleme das Küken für das anstehende Date loszuwerden hatte ich auch in keiner Weise.

Nach angemessener Ruhephase ging die nächste SMS von Kim bei mir ein. Und damit begann auch die nächste Diskussion um den passenden Treffpunkt. Mein Vorschlag war hier gegenüber:

Anhang anzeigen DSC00045.jpg
Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #120  

Member

Kim antwortete "What do think of me when I come in your hotel room on our 1st date". Das weiß ich noch als ob es gestern war. Den Rest der anstrengenden SMS-Diskussion aber nicht mehr im Detail. Es ging ungefähr so:

- ich schlage den IT-Park vor

- aber ich bin erst seit gestern Abend hier und habe doch gar keine Ahnung wo das ist

- dann schlag du was vor

- dann treffen wir uns halt vor meinem Hotel

- und dann willst du bestimmt sofort mit mir auf dein Zimmer gehen

- das kann aber muss sich nicht ergeben! Wir haben uns doch noch nie gesehen und (von D aus) nur 1x kurz gechattet

- aber du willst beim ersten Date mit mir auf dein Zimmer

- nein ich bin hungrig und wenn du auch Hunger hast warte ich mit dem Essen auf dich

- ja ok ich bin auch hungrig, aber wo treffen wir uns dann

- vor meinem Hotel wäre am einfachsten für mich und wenn es weit für dich ist kann ich dir auch das Taxi bezahlen

- nein es ist überhaut nicht weit

- warum diskutieren wir denn dann überhaupt noch?


- ok ich bin kurz nach 9pm da

- gut dann bin ich ab 9pm VOR(!!!) dem Hotel

"Oh was für ein verklemmtes, diskutierfreudiges Mädel erwartet mich denn da? Das kann ja was werden. Die schleppt mich bestimmt in das teuerste Restaurant was sie kennt, wünscht mir nach dem Bezahlen noch einen Schönen Urlaub und ist weg" dachte ich mir...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten