Thailändisch lernen

LKS-nein Danke

        #231  

Member

Member hat gesagt:
ich wußte nicht das es verboten ist über Kondome zu schreiben, werde das aber selbstverständlich in
Zukunft beachten

Diese Regeln hattest du bei der Registrierung aber akzeptiert. Solltest du sie ungelesen akzeptiert haben helfe ich dir gerne weiter.

Hier kannst du sie noch einmal lesen.


Member hat gesagt:
Ich spiele mich hier nicht als "Retter von gefallenen Mädels auf ", das ist dann deine subjektive Wahrnehming, für die
ich aber nichts kann.....

Das mag durchaus richtig sein. Ich teile deine Meinung sogar im Grundsatz.
Ich will halt nur den Grund für diese Beiträge wissen.

Member hat gesagt:
aber wenn auch das schon verboten ist seine Meinung zu sagen weil dem Mod das eventuell nicht in den Kram
passt, nunja freie Meinungsgestaltung sieht anders aus....

Wer hat dir Verboten deine Meinung zu schreiben?
Wer hat deine Meinungsfreiheit beschnitten?
Klingt irgendwie beleidigt oder nach Verschwörungstheorie.

Bitte berichtige mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Diese Regeln hattest du bei der Registrierung aber akzeptiert. Solltest du sie ungelesen akzeptiert haben helfe ich dir gerne weiter.

Hier kannst du sie noch einmal lesen.


DANKE !


Das mag durchaus richtig sein. Ich teile deine Meinung sogar im Grundsatz.
Ich will halt nur den Grund für diese Beiträge wissen.

@ kelle : wenn du nur den Grund wissen wolltest, hättest du ja so wie jetzt, fragen können.Stattdessen hast
du aber BEHAUPTET, das ich" der Retter der "gefallenen" Thais ,was du mir leider noch nicht erklärt hast, bin.
Muß man einen Grund haben um seine Meinung zu artikulieren??, ich habe eine EINSTELLUNG dazu, und
genau diese habe ich kundgetan, und zwar ohne Grund oder Hintergedanken.



Wer hat dir Verboten deine Meinung zu schreiben?
Wer hat deine Meinungsfreiheit beschnitten?
Klingt irgendwie beleidigt oder nach Verschwörungstheorie.

@ kelle: Deine Kritik bezüglich meiner Einstellung war ja schwerlich zu überlesen.....und wenn ein Mod.
einen Member in eine gewisse Richtung "lenken möchte" die ihm besser gefällt, dann ist das in meinen
Augen schon ein Stückweit Meinungseinschränkung. Wenn man gegen die Forenregeln verstößt, und die
kennst du viel besser als ich,ok. ,dann kannst du mich jederzeit darauf hinweisen, oder von mir aus mich zurechtweisen, dazu bist du
ja schließlich der Mod.

Ich bin nicht beleidigt das ist nicht meine Art.

Bitte beruchtige mich.
????
 
        #233  

Member

eigenartig mein Text ist verschwunden, also noch mal:

Danke für die Forenregeln, ich werde diese ab sofort vor jeder Antwort lesen.

Du willst nur den Grund wissen warum ich mich aus deiner Sicht zum Thai - Retter "der gefallenen Mädels" mache ?

@ kelle : braucht man einen Grund dafür ? - nein !-. das hat mit Grund überhaupt nichts zu tun, ich habe lediglich
meine EINSTELLUNG dazu kundgetan, dazu brauche ich aber keinen Grund. Du hast aber nicht so wie jetzt
nach dem Grund gefragt, sondern direkt BEHAUPTET, das du in mir eine Art " Thai -Retter der" gefallenen Thai-Mädels"
siehst...was aber "gefallene Thai-Mädels" sind hast du mir noch nicht beantwortet.....

Wenn einem die Einstellung eines Members in der Sache nicht gefällt, dann sollte man diese dennoch tolerieren.

Ich bin nicht beleidigt, das ist nicht meine Art !.
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Na klar wollen die Vorkasse.Mein Post bezieht sich auch eher auf auseinander gehenden Ehen in DACH.

das hast du weiter oben aber so nicht geschrieben. da hat es sich angehört,als ob du die thai mädels in TH meinst. hätte es kaum geglaubt, das die mädels genaug kohle haben,sich so einen anwalt zu leisten. ausnahmen gibt es bestimmt.
so wie du es jetzt schreibst,wir sicherlich ein schuh draus.
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Barmädchen permanent OHNE vögelt, ist es unmöglich den Beweis anzureten das Mr. Farang X der Vater ist

das musste mir mal erklären?
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
das hast du weiter oben aber so nicht geschrieben. da hat es sich angehört,als ob du die thai mädels in TH meinst. hätte es kaum geglaubt, das die mädels genaug kohle haben,sich so einen anwalt zu leisten. ausnahmen gibt es bestimmt.
so wie du es jetzt schreibst,wir sicherlich ein schuh draus.
So wohl als auch,einerseits die Mädels die in Deutschland getrennt von ihrem Partner leben,anderseits die Mädels die in Deutschland verheiratet waren,jetzt aber in Thailand leben.

OT.
Erst vor kurzem habe ich aus einer dieser Thai Gruppen erfahren das Geldgeschenke für ihre Familie steuerlich absetzbar sind.

Wenn wir allerdings von Unterhaltzahlungen sprechen hat sich ein LKS sowieso erledigt.
 
        #239  

Member

Das wohl nicht,aber ich bin sicher das @kelle dir das besser erklären kann.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann,damit kannst du dort einen Monat leben und sie hat nochmal das gleiche Einkommen,
Es geht hier um den Monatsbedarf um sonst nix,
Er bezahlt für das Kind noch genug Extras,spare dir über andere zu urteilen,
du kennst in nicht,ich spare mir auch jeden unnützigen Kommentar über deinen Heiratsthread,das
wäre auch billiger gegangen und imponieren brauchst du auch keinen,andere verdienen auch genug Kohle und setzen es anders ein!

Mensch Kakao, dass Du mal so daherredest wie ich :) Da kannste mal sehen, wie das ist :)

Interessanter Thread hier übrigens.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten