• pipu
    pipu
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl August

    Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

       #1  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
563
Likes erhalten
1.535
LKS Ratgeber


Der Artikel soll niemand davon abhalten sein Glück mit einer Thai Frau zu versuchen . Es gibt genügend Beispiele das es auch ein gutes Ende geben kann, also bis das der Tod euch scheidet


Warum das aber doch eher selten der Fall ist liegt zumeist an unterschiedlichen Erwartungshaltung was eine langfristige Beziehung angeht, zudem an Hürden wie eindeutige Verständigung, die Steine und Versuchungen die beiden Parteien Vorallem in der ersten Zeit der Beziehung ausgesetzt sind und natürlich der Tatsache daß es anfangs zumeist eine Fernbeziehung ist.


1. LKS ist kein Syndrom für eine Krankheit oder gar Anzeichen bin Dummheit oder Schwäche


2. LKS kann jeden jederzeit treffen, die Frage ist wie damit am besten Umgehen




Ich schreibe in ich Form , das es nicht so aussieht als ob ich auf jemanden mit dem Finger zeige, außerdem ist das sowieso mein liebster Schreibstil.



Auch ich wurde von LKS schon des öfteren infiziert, ist aber nicht weiter schlimm. Ich sehe das aus heutiger Sicht eher so wie ein Tripper, ist also nicht der Optimalfall aber dennoch nicht weiter tragisch wenn man rechtzeitig darauf reagiert und es behandelt, bei zu später Behandlung wird es schlimmer (Nebenhofenentzündung etc). Außerdem kann man sich einen Tripper auch bei bestmöglichen Schutz einfangen. Also doch sehr viel Parallelen zu LKS


Die erste Fragen die ich mir immer Stelle wenn erste Anzeichen auftreten und das passiert öfter als vermutet und ist auch gut so, den frisch verliebt sein ist ein supergeiles Gefühl.


In wie weit bin ich überhaupt bereit für eine feste Beziehung?


Kann ich die Erwartungen der Frau überhaupt erfüllen und umgedreht?


Und was sind meine Erwartungen? Eigentlich wollte ich ja nur Rumvögeln.


Bin ich bereit dazu evtl Fremde Kinder großzuziehen, bzw ist mir klar das ich niemals an erster Stelle stehen werde? Und kann ich damit umgehen?


Bei Interesse schreibe ich weiter, ansonsten widme ich meine Zeit einem andere Thema,
 
 
 
 
       #2  

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
844
Likes erhalten
908
Weiterschreiben....
Es ist wichtig die Member über übertragbare Geschlechtskrankheiten aufzuklären

Gruß
Yam
 
 
 
 
       #3  

Pattaya!

V.I.P
Insider Mitglied
Mitglied seit
09.03.2015
Beiträge
3.314
Likes erhalten
14.012
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
Ja! Bitte weiterschreiben... Bei mir ist es zwar schon viel zu spät, aber ich kann lernen, was ich damals - also früher - besser oder anders hätte machen können.

:bravo:
 
 
 
 
       #4  

Greenhorn77

Foren-Moderator
Mitarbeiter
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.485
Likes erhalten
4.448
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Sehr gute Idee @tiger69

Man(n) weiß ja nie ob und wann man den Ratgeber mal gebrauchen kann. :tu:
 
 
 
 
 
       #6  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
563
Likes erhalten
1.535
Ok. Ich schreibe die Tage weiter , erstmal Schläfchen muss um 11 beim Frühschoppen sein 🍺
 
 
 
 
       #7  

YamNua

Foren-Moderator IT
Mitarbeiter
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
844
Likes erhalten
908
Dann lies dir mal die Forenregeln durch..
Lieber Piper,

verzeih mir bitte meine unklare Ausdrucksweise...
Ich meinte selbstverständlich den LKS im übertragenen Sinne als Geschlechtskrankheit .... sozusagen als Wortspiel.... methaporisch angewendet.

Ich bitte meine unklare Ausdrucksweise zu entschuldigen. Es stand nicht in meiner Absicht damit Forenregeln zu verletzen

Gruß

Yam
 
 
 
 
       #8  

Winter

Member
Mitglied seit
26.02.2019
Beiträge
79
Likes erhalten
44
Schreib bitte weiter und geh auf auf die Taktiken ein wenn sich der Virus tarnen will 😝
 
 
 
 
 
 
 
       #12  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
563
Likes erhalten
1.535
@Mayestic Wird leider heute Nacht nichts mehr ,bin seit dem Frühschoppen unterwegs, nach Feierabend muss noch ne email an die Botschaft schreiben, eine Anzeige für ein Boot einstellen sowie anwaltspost bearbeiten. Sollte danach noch Zeit sein arbeite ich an meinem Insider tf tread weiter da da die Rechtschreibung nicht so wichtig ist.

Ich werde auf jeden Fall weiter schreiben, mach dir keine Sorgen
 
 
 
 
       #13  

Mayestic

Silver Member
Insider Mitglied
Sponsor
Mitglied seit
31.07.2017
Beiträge
555
Likes erhalten
510
Ich werde auf jeden Fall weiter schreiben, mach dir keine Sorgen
Mach ich mir nicht. Ich rede auch manchmal einfach nur zu schnell :)
Qualität braucht eben Zeit. Nehm sie dir.Hier läuft wohl kaum einer weg.
 
 
 
 
       #14  

Biedi69

Newbie
Mitglied seit
07.06.2017
Beiträge
23
Likes erhalten
7
Alter
52
Bin dabei :)
 
 
 
 
       #15  

Good

Silver Member
Insider Mitglied
Mitglied seit
31.03.2017
Beiträge
859
Likes erhalten
2.891
Standort
DACH
LKS Ratgeber



1. LKS ist kein Syndrom für eine Krankheit oder gar Anzeichen bin Dummheit oder Schwäche


2. LKS kann jeden jederzeit treffen, die Frage ist wie damit am besten Umgehen





Die erste Fragen die ich mir immer Stelle wenn erste Anzeichen auftreten und das passiert öfter als vermutet und ist auch gut so, den frisch verliebt sein ist ein supergeiles Gefühl.


In wie weit bin ich überhaupt bereit für eine feste Beziehung?


Kann ich die Erwartungen der Frau überhaupt erfüllen und umgedreht?


Und was sind meine Erwartungen? Eigentlich wollte ich ja nur Rumvögeln.


Bin ich bereit dazu evtl Fremde Kinder großzuziehen, bzw ist mir klar das ich niemals an erster Stelle stehen werde? Und kann ich damit umgehen?


Bei Interesse schreibe ich weiter, ansonsten widme ich meine Zeit einem andere Thema,
Interessant, aber aus deinen LKS Eskapaden wird nix. Habe immer nur „ich“ gelesen... für ne Beziehung braucht’s den Blick auf Gemeinsames...

Zu 1.
was ich da bei anderen gelesen habe, drängte sich doch Verdacht auf dass da Dummheit oder eine Extremform von Naivität oder Weltfremdheit vorhanden ist.
 
 
 
 
       #16  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
563
Likes erhalten
1.535
Interessant, aber aus deinen LKS Eskapaden wird nix. Habe immer nur „ich“ gelesen... für ne Beziehung braucht’s den Blick auf Gemeinsames.


Das war erst der Anfang, und da es Dutzende Berichte über lks gibt brauche ich meine Erfahrungen nicht auch noch niederschreiben, es soll ein Leitfaden sein wie sich soetwas auf ein Minimum reduzieren lässt

was ich da bei anderen gelesen habe, drängte sich doch Verdacht auf dass da Dummheit oder eine Extremform von Naivität oder Weltfremdheit vorhanden ist.
Da hast du Recht....
da allerdings niemand der Betroffen ist soetwas gerne lesen möchte schreibe ich diesen Ratgeber das der betroffene evtl selber darauf kommt das es riesen dummfug ist/war.
Vorallem aber als Prävention.
 
 
 
 
       #17  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
563
Likes erhalten
1.535
Mit diesem Fragenkatalog im Hinterkopf tut man sich dann doch etwas leichter, sich nichts blindlings ins emotionale und/oder finanzielle Desaster zu stürzen.

Der nächste Punkt der ganz wichtig ist ist folgender:
Bei der Angebeteten handelt es sich meistens um eine prostituirte. Ich weiß es gibt Ausnahmen aber nach all den Berichten hier werde ich einfach mal pauschalisieren, vorallem was pattaya betrifft.


Nachdem ich einige Beiträge hier im Forum gelesen habe, denke ich das ich darüber nochmal explizit aufklären muss an was man eine prostituirte erkennt:

Sie macht Sex für Geld.

So einfach ist das dann aber doch nicht immer, den es gibt ja noch die, ich nenne sie mal "ausgefuchsteren nutten" , das sind Damen die sehr erfolgreich mit der Masche "ich bin kein bargirl, verliebt dich in mich, denn ich bin anders" arbeiten.
Gerät man an so eine und fällt darauf rein wird es unter Umständen richtig richtig teuer!!!!!

Solche Dame fährt meist mit einem relativ neuen Auto vor hat eventuell sogar ein schönes Haus, zahlt ihre Getränke selbst und führt dich in Ihre "high society" kreise ein.
In jede bar/Restaurant in der sie euch ausführt ist sie bei Chef oder zumindest bei führenden Angestellten bekannt gibt gerne mal einen aus, ibar vip selbstverständlich...., auch in bkk oder phuket übers Wochenende, überall wird man gerne gesehen, jet-set Leben vom Feinsten.

Kurz gesagt sie vermittelt den Eindruck sie ist eine gestandene Frau und ihr bekommt das Gefühl so richtig Glück zu haben solch eine elegante Dame ohne offensichtliche finanziellen Interessen kennen gelernt zu haben.


Die Fragen die sich nun jedem nicht lks stellt ist:
Woher kommt den das Geld, sie arbeitet ja gar nicht?

Antwort : ES IST EINE NUTTE!!!!

Der Wohlstand kommt meist vom letzten lks der Haus, Hof und Bausparvertrag verloren hat.

Warum das jetzt dennoch richtig teuer wird ist ganz einfach.
SIE IST IMMER NOCH EINE NUTTE, UND DAS EINE HOCHPROFESSIONELLE die mehr Geld braucht als eine normale nutte da sie ihre Investition refinanzieren muss und um ihren Status zu erhalten.




Immer noch verliebt?



Also muss man sich 2 Tatsachen stellen:

1. Kann ich damit leben und die Tatsache akzeptieren das meine Lebensgefährtin eine prostituirte ist

2. In wie weit kann ich /bin ich bereit dazu ihre finanziellen Verluste auszugleichen die aufgrund der "Beziehung " entstehen.


Das war Teil 2, es geht die Tage weiter ...
 
 
 
 
       #18  

tiger69

Silver Member
Insider Mitglied
Werbepartner
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
563
Likes erhalten
1.535
An dieser Stelle möchte ich übrigens darauf hinweisen das ich den Beruf prostituirte absolut respektiere und das Wort "nutte" ohne jegliche Abwertung verwende.

Es sind dennoch sehr harte Worte die ich ganz bewusst verwende, einfach deswegen damit dem ein oder anderen klar wird auf was er sich da einlässt.


Ich werde dazu nicht weiter ins Detail gehen und auf @KingPing s Beitrag Verliebt! Verlobt! Verheiratet! Verweisen


Vorallem die Beiträge #15, #16 #17 und #34 nehmen mir die Worte aus dem Mund.

Besser wie er kann man die Sachlage und umstände nämlich gar nicht beschreiben/erklären.

Großes danke an dieser Stelle, spart mir viel Schreibarbeit
 
 
 
 
       #19  

KingPing

V.I.P
Mitglied seit
06.02.2011
Beiträge
9.434
Likes erhalten
6.472
Recht herzlichen Dank für das Lob und die Anerkennung.
 
 
 
 
 
Oben Unten