Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #1  

Member

LKS Ratgeber


Der Artikel soll niemand davon abhalten sein Glück mit einer Thai Frau zu versuchen . Es gibt genügend Beispiele das es auch ein gutes Ende geben kann, also bis das der Tod euch scheidet


Warum das aber doch eher selten der Fall ist liegt zumeist an unterschiedlichen Erwartungshaltung was eine langfristige Beziehung angeht, zudem an Hürden wie eindeutige Verständigung, die Steine und Versuchungen die beiden Parteien Vorallem in der ersten Zeit der Beziehung ausgesetzt sind und natürlich der Tatsache daß es anfangs zumeist eine Fernbeziehung ist.


1. LKS ist kein Syndrom für eine Krankheit oder gar Anzeichen bin Dummheit oder Schwäche


2. LKS kann jeden jederzeit treffen, die Frage ist wie damit am besten Umgehen




Ich schreibe in ich Form , das es nicht so aussieht als ob ich auf jemanden mit dem Finger zeige, außerdem ist das sowieso mein liebster Schreibstil.



Auch ich wurde von LKS schon des öfteren infiziert, ist aber nicht weiter schlimm. Ich sehe das aus heutiger Sicht eher so wie ein Tripper, ist also nicht der Optimalfall aber dennoch nicht weiter tragisch wenn man rechtzeitig darauf reagiert und es behandelt, bei zu später Behandlung wird es schlimmer (Nebenhofenentzündung etc). Außerdem kann man sich einen Tripper auch bei bestmöglichen Schutz einfangen. Also doch sehr viel Parallelen zu LKS


Die erste Fragen die ich mir immer Stelle wenn erste Anzeichen auftreten und das passiert öfter als vermutet und ist auch gut so, den frisch verliebt sein ist ein supergeiles Gefühl.


In wie weit bin ich überhaupt bereit für eine feste Beziehung?


Kann ich die Erwartungen der Frau überhaupt erfüllen und umgedreht?


Und was sind meine Erwartungen? Eigentlich wollte ich ja nur Rumvögeln.


Bin ich bereit dazu evtl Fremde Kinder großzuziehen, bzw ist mir klar das ich niemals an erster Stelle stehen werde? Und kann ich damit umgehen?


Bei Interesse schreibe ich weiter, ansonsten widme ich meine Zeit einem andere Thema,
 
        #2  

Member

Weiterschreiben....
Es ist wichtig die Member über übertragbare Geschlechtskrankheiten aufzuklären

Gruß
Yam
 
        #3  

Member

Ja! Bitte weiterschreiben... Bei mir ist es zwar schon viel zu spät, aber ich kann lernen, was ich damals - also früher - besser oder anders hätte machen können.

:bravo:
 
        #4  

Member

Sehr gute Idee @tiger69

Man(n) weiß ja nie ob und wann man den Ratgeber mal gebrauchen kann. :tu:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Weiterschreiben....
Es ist wichtig die Member über übertragbare Geschlechtskrankheiten aufzuklären

Gruß
Yam
Dann lies dir mal die Forenregeln durch...

Piper
 
        #6  

Member

Ok. Ich schreibe die Tage weiter , erstmal Schläfchen muss um 11 beim Frühschoppen sein 🍺
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Dann lies dir mal die Forenregeln durch..

Lieber Piper,

verzeih mir bitte meine unklare Ausdrucksweise...
Ich meinte selbstverständlich den LKS im übertragenen Sinne als Geschlechtskrankheit .... sozusagen als Wortspiel.... methaporisch angewendet.

Ich bitte meine unklare Ausdrucksweise zu entschuldigen. Es stand nicht in meiner Absicht damit Forenregeln zu verletzen

Gruß

Yam
 
        #8  

Member

Schreib bitte weiter und geh auf auf die Taktiken ein wenn sich der Virus tarnen will 😝
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Bei Interesse schreibe ich weiter, ansonsten ....

Ich hoffe dir bluten schon die Finger. Wir akzeptieren kein nein, los SCHREIB 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten