Thailändisch lernen

Thailand LKS Ratgeber (Anfang)

        #141  

Member

Ich drehte mich um und sah eine Frau, die mit meinem Bild auf ihrem Phone mich anlächelte. Gesucht-gefunden :). Sie sah in Natura wie auf den Fotos aus und wir begrüßten uns. Was tun? Erst mal weg hier und da ich Hunger hatte, wollte ich auf einen Markt. Sie hatte zwar schon gegessen, aber eine Kleinigkeit geht immer.

Auf einmal tauchte noch ein jüngeres, schlankes Mädel auf, die mir als ihre Schwester vorgestellt wurde 🤔. Diese wollte gerne mit gehen, wie bitte...? Was sollte das? Anstands Wauwau oder günstige Gelegenheit für einen gesponserten Abend? Späterer Dreier? Egal, ich brauchte nichts von allem und schaffte es dann auch, dies klar zu machen. So verabschiedete sich die Schwester wieder - geht doch.

Pat ergriff rasch meine Hand und wir schlenderten los. Wie sich schnell heraus stellte, beruhten ihre Englisch Kenntnisse fast ausschließlich auf den Google Translator, weshalb ihre Messages gut zu lesen waren. Im Gespräch war diese Hilfe natürlich nicht möglich, weshalb die Kommunikation ein bisschen schwierig war.

Wir erreichten den Markt und ich bestellte mir ein Essen, für Pat noch eine Kleinigkeit und Getränke. Beim Essen kam dann wieder Google zum Einsatz und ohne meine bescheidenen sprachlichen Thaikenntnisse hätte man den restlichen Ablauf wohl vergessen können.

Sie stammte aus dem Isaan und war natürlich zum Geldverdienen in Bangkok. Allerdings arbeitete sie Teilzeit in der Küche eines Restaurants und sei auch eine gute Köchin. In einiger Zeit wolle sie aber wieder zurück kehren.
 
        #142  

Member

Anfangs hatte ich verstanden, dass sie kein Bier mag, weshalb ich mir zu ihrem Fruchtshake ein Wasser bestellte. Wie sich später heraus stellte, war sie Bier aber doch nicht abgeneigt. Nur eines von mehreren Schwierigkeiten bei der Kommunikation.

Da es nach dem Essen auch schon auf 22:30 zu ging, fragte ich sie nach dem Verlassen des Marktes, was sie nun gerne mit mir machen wolle. Noch einen kleinen Zug durch die Sukh oder etwas anderes? Ich versuchte sie zu fragen, wie viel Zeit sie überhaupt hätte und ob sie mit mir ins Hotel kommen wolle. Wie gesagt, war alles nicht so einfach und wenn ich dachte, sie hätte eine Aussage gemacht, so war ich mir kurze Zeit dessen nicht mehr so sicher.

Schließlich kristallisierte es sich heraus, dass sie die ganze Nacht Zeit hätte und gerne mit mir kommen wolle. Natürlich wollte ich vorher die geschäftlichen Aspekte geklärt haben. Ich bot ihr 1500฿, bei sanuk maak 😆 2000฿ an. War scheinbar okay, aber so ganz verstanden schien sie das nicht zu haben. So steuerte wir mein Hotel in Soi 15 an.
 
        #143  

Member

Vorher bot ich ihr noch einen Besuch im 7/11 an, wo sie unbedingt Zahnpasta haben wollte (ich hatte zwar auch welche...) und noch ein paar Kleinigkeiten, also Gelegenheit nicht ausgenutzt.

Im Hotel ging ich mit ihr wegen ID-Check zur Rezeption. Erst hatte das Personal scheinbar nicht begriffen, was ich wollte, dann war die Reihe an Pat. Ich hatte sie zwar schon vorher gefragt, ob sie ihre ID dabei hätte, "Yes", aber es dauerte eine Weile bis alles nun geregelt war; und immer schön smile...

Ab zum Lift und in mein Appartement, wo sie von der Größe und Ausstattung sehr angetan war. Küchenzeile, große Dusche, Schreibtisch, Couch und Kingsize-Bett. Sie ließ sich auf der Couch nieder und da die Sache mit Bier geklärt war, holte ich zwei große Chang aus dem Kühlschrank und setzte mich neben sie.
 
        #144  

Member

Das sie sehr anschmiegsam sein kann, hatte ich vorher bereits festgestellt. Sie lehnte sich an mich und ergriff eine Hand. Dann erst mal zuprosten und... das Bier tat jetzt richtig gut. Die ersten Küsse wurden danach ausgetauscht und intensiviert. Das Bier mundete Pat scheinbar auch gut, denn nach einigen Zügen wollte sie mit dem Bier eine "Mund zu Mund- Betankung" mit mir machen. Da machte ich gerne mit und unsere Küsse wurden heißer und noch vehementer. Zeitgleich waren unsere Hände schon längst auf Entdeckungstour gegangen und obwohl wir Beide etwas verschwitzt waren, machte unsere Geilheit aufeinander in dem Moment alles andere vergessend. Ihre eine Hand war bereits an meiner erotischen Mitte und da ich mich schon immer gerne dem Komitee "Freiheit für Tittie's" verbunden fühlte, waren meine Hände damit beschäftigt, ihre süßen Früchte frei zu legen. Bereitwillig zog sie ihr Shirt hoch, der BH zeigte danach keinen Widerstand :mrgreen:.
 
        #145  

Member

Interessant zu lesendes Reiseerlebnis. Bangkok und seine sich anbietenden Möglichkeiten.
Bin gespannt auf den Bezug zum LKS.
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Bin gespannt auf den Bezug zum LKS.

Danke fürs Lob. Hatte zu Beginn geschrieben, falls zu viel im Vorfeld, bitte entsprechend verschieben.

Aber es läuft darauf hin: die Geister, die ich rief... Das wird den LKS Bezug ergeben.
 
        #147  

Member

Ist auf keinen Fall zu viel, die Vorgeschichte! Super zu lesen und interessant.
 
        #148  

Member

Versuche mal, etwas zu straffen. In meiner Hose hatte sich auch etwas gestrafft, was Pat natürlich nicht verborgen geblieben war. Sie öffnete den Gürtel meiner Hose und legte ihre Hand auf meinen Schwanz, nur getrennt durch den dünnen Stoff des Slips und fing an, ihn zu streicheln.

Küssend streicheln und fast gegenseitig ableckend ging es eine ganze Weile weiter, bis uns trotz AC warm wurde. Da es auch langsam auf der Couch unbequem war, beschlossen wir, zu duschen und auf dem Bett weiter zu machen. Ich stand auf, zog den Rest meiner Klamotten aus. Sie sah nun meinen unverpackten, steifen Schwanz und rief "Oh my God, so big. No see before". Das hören wir ja immer wieder gerne...:baaee:.

Doch zuerst verschwand Pat im Bad. Zähneputzen und ab in die Dusche. Heraus kam sie eingewickelt in ein Handtuch und setzte sich auf das Bett. Ich ging ins Bad, Zähne putzen, Duschen und mit Handtuch in der Hand ab in Richtung Bett. Ich legte mich zu Pat und wickelte sie aus ihrem Handtuch.
 
        #149  

Member

Mit intensiven Zungenküssen setzten wir unser Liebesspiel fort. Dann wollte ich zwischen ihre Brüste und etwas spanischen Sex machen. Bereitwillig presste sie ihre Titties mit den Händen zusammen. Bevor es bei mir eng werden konnte, stoppte ich aber und wollte mich Pat vermehrt widmen.

Ich begann, sie vom Hals abwärts mit Küssen und Streicheln zu verwöhnen. Sie hatte anfangs ihre Hânde auf meine Schultern gelegt und stöhnte leise. Immer näher kam ich ihrem magischen Dreieck, was ich behutsam mit meiner Zunge umkreiste. Nach einiger Zeit war ihre heiße Spalte an der Reihe. Erst neckend, dann mit voller Intensität, pflügte die Zunge durch ihre Lustgrotte, die einen guten Geschmack hatte. Dann glitt zuerst ein Zeigefinger in ihre Muschi, gefolgt vom Mittelfinger. Sie war total locker und so rutschten die Finger immer tiefer, um ihren Punkt zu finden. So dauerte es gar nicht mehr lange, bis ich sie leckend und fingernd, zum Höhepunkt bringen konnte.

Sie zog mich nach oben und küsste mich. Jetzt wollte ich aber nicht nur mit den Fingern ihre Muschi erobern. Leider war mein kleiner Prinz inzwischen etwas eingegangen. Deshalb rutschte ich halb auf Pat, um ihm etwas mündliche Starthilfe geben zu lassen. Ihr Franzôsich hatte mir gut gefallen, tief und mit genügend Druck, weshalb es nicht lange brauchte, meinen Schwanz wieder einsatzbereit zu machen.
 
        #150  

Member

Ich rutschte nach unten und drang ganz langsam in ihre heiße Spalte ein, die keinerlei Widerstand bot. Es folgte eine geile Fickerei, immer wieder verbunden mit vielen Küssen. Es war, als ob wir uns schon länger kannten und so dauerte es dann nicht mehr allzu lange, bis ich ihr meine Ladung auf den Bauch und die Titten spritzte. Mit meinem Schwanz wurde alles noch etwas schön verteilt, was mit keinerlei "Iiiihhh" oder ähnlichem quittiert wurde. Ich sagte ihr noch, das sei gut für die Haut, was sie lächelnd so akzeptierte. Wir kuschelten uns aneinander und genossen den Moment. Mittlerweile war es so 2 Uhr und nach einiger Zeit wollte ich nur noch schlafen, löschte das Licht und dachte, so sieben Stunden wären möglich bis zum Aufstehen-denkste...

Muß wohl tatsächlich eineinhalb Stunden geschlafen haben und wollte mich drehen. Pat hatte das mit bekommen oder gar nicht geschlafen und ich spürte, wie sie meine Mitte anfing zu streicheln. Trotz Müdigkeit blieben ihre Bemühungen nur kurze Zeit später nicht unbelohnt. Der kleine Prinz stand wieder wie eine Eins. Hääää...einerseits wollte ich nicht, andererseits aber nun doch. Ich positionierte mich in Löffelchen hinter Pat und schon flutschte er in ihre Spalte und das wirklich ungebremst bis zum Anschlag. Ein schöner nächtlicher Fick folgte dann und ich umarmte sie von hinten, um ihre Brüste zu streicheln. Normalerweise komme ich beim zweiten Mal öfters nur mit etwas Handeinsatz. Jetzt war das nicht nötig und nach nur kurzer Zeit hieß es schon "Game over" :pop::blow2:. Schon erstaunlich, aber wenn es passt, geht vieles...

Ankuscheln und weiter schlafen; bin dann auch wieder weg gedöst. Allerdings nur bis kurz nach 5:30, denn da hörte ich Wasserrauschen aus dem Bad. Pat war unter der Dusche und kam kurz darauf aus dem Bad und begann sich anzuziehen :oops::oops::oops:. Was sollte das? Und da begann irgendwie das Drama oder zumindest das Problem mit ihr. Auf meine fragenden Blicke antwortete sie nur, dass ich weiter schlafen könne. Sie könne nicht mehr schlafen, aber was sie nun vor hatte, konnte sie mir auch nicht verraten. Ich konnte mit der Situation nicht wirklich etwas anfangen, aber an Schlaf war unter diesen merkwürdigen Umständen auch nicht mehr zu denken. So stand ich auch auf und verschwand unter der Dusche. Als ich aus dem Bad kam, begann ich ebenfalls, mich anzukleiden. Es kam dann ihre Frage auf, ob sie gehen solle, was mir in dem Moment natürlich am sinnvollsten erschien.

Auschecken und ohne den unruhigen Geist noch ein paar Stunden weiterschlafen- gute Idee. Zwar machte sie nun ein etwas bedröppeltes Gesicht, aber was erwartete sie statt dessen? Sie war noch mit sich selbst beschäftigt, deshalb holte ich 2k aus dem Safe und legte diese unter ihr Schminktäschchen im Bad. Als sie kurz darauf ins Bad ging, nahm sie diese zusammen mit ihren Dingen auch. Ich ziehe dazu bei der Gelegenheit auch ihren späteren Vorwurf vor, ich hätte damit sie, eine einfache Frau aus dem Isaan, nur gekauft und kein wirkliches Interesse an ihr...:ungff:. Bei aller Sympathie stellte ich mir die Frage, was das sollte! Hier kann man dann auch so langsam mit den Analysen dazu anfangen. Ich antwortete ihr dazu jedenfalls, dies wäre nicht richtig, sondern ich würde ihr und ihrer Schwester gerne damit etwas in ihrem Alltag helfen wollen.

Ich wollte sie noch aus dem Hotel ein Stück auf ihrem Weg begleiten. So gingen wir am Portier vorbei nach draußen, doch nach ein paar Metern wollte sie dann alleine weiter. Wir verabschiedeten uns und ich machte noch einen kurzen Abstecher ins 7/11, um mir etwas Futter für mein späteres Frühstück zu kaufen. Danach wieder ab ins Bett und die nächsten fünf Stunden genoss ich meinen verdienten und nötigen Schlaf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten