Thailändisch lernen

LKS Was sind die Optionen + kurzer Bericht

        #21  

Member

Hey Leute, danke für eure Antworten. Ich weiß nicht ob es einen Unterschied macht aber es geht um Bangkok. :)

Eigentlich bereue ich meinen Post mittlerweile ein wenig weil er sich wirklich sehr naiv liest. Ich möchte hier nochmal betonen, dass das alles Fragen sind sind mich generell interessieren, für jetzt für die Zukunft, wer weis was kommt, ich bin gerne informiert. Um nicht nur einfach meine Fragen hier rein zuknallen, habe ich mir die Mühe gemacht meine kleine Geschichte dazu zu schreiben. Aber getreu dem Motto wie mans macht, gefällt das auch nicht allen...

Danke dir Bavaria für deine ausführlichen Antworten. Hab mir einiges davon mitgenommen.

Ich denke jetzt im Nachhinein, das man ruhig dass LKS mal haben kann, solange man weiß damit umzugehen. Es beispielsweise in Deutschland schon mal erlebt hat "unglücklich" verliebt zu sein.

Richtig schwierig stelle ich mir das nach langer Ehe vor und man hat vielleicht die erstbeste geheiratet, soll ja auch geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

schade, dass ich meinen Ersten post nicht mehr editieren kann, um weiter nachvollziehbare Missverständnisse zu vermeiden.
 
        #23  

Member

Du musst deinen ersten Post nicht editieren.
Ich hatte den Eindruck das du genau das geschrieben hast was du gedacht bzw. gefühlt hast.

Ich dachte eigentlich du wirst zerrissen für diesen Thread, der Ton ist hier ab und zu schon etwas rau.

Mach das was du für richtig hältst warte ein paar Wochen und die Gefühle änder sich wahrscheinlich.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Can do, why not? Aber das braucht Zeit, Geld, Nerven, Toleranz und Einfühlungsvermögen. Da gehören volle und entladebereite Eier in der Hose ebenso dazu! Sonst wird das nix mit der Exotin!

Bin ich deiner Meinung. Nur viel Geld ist relativ und auch Personen abhängig. Man sollte schon meiner Meinung nach, in der Lage sein zwischen 2 Urlauben sich seine Freundin noch nach Dach einladen zu können. Das würde heißen das man sich 3 mal im Jahr sieht.


Dann wird sich ziemlich schnell herauskristallisieren ob es passt oder nicht.


Bleib ruhig dran vielleicht lohnt es sich. Aber immer mit offenen Augen.

Ließ am besten mal den Bericht vom bazie da steht drin was alles so passieren kann oder auch nicht passiert.
 
        #25  

Member

Hallo Hibl,
gibt es mittlerweile etwas Neues hierzu ?
Liebe Grüße
Indy
 
        #26  

Member

Hallo @Hibl ,

Ich dachte auch, Du wirst mehr zerrissen, insbesondere da Du Dich als Bayernfan geoutet hast ;).

Aber Spaß beiseite. Ich finde das LKS doch was ganz schönes ist. Insbesondere, wenn man bei klarem Verstand ist und in der Lage, sich Gedanken zu machen, was Du ja eindeutig tust.
Die Frage bezüglich Hochzeit würde ich nun erst einmal nach hinten schieben und sollte es soweit kommen, würde ich mal Hongkong als Örtlickeit in Betracht ziehen, da hier vieles einfacher ist, insbesondere die Anerkennung.

Die Verpflichtungserklärung ist eigentlich für die Kosten einer Abschiebung etc. bei nicht freiwilliger Ausreise gedacht. Eine Krankenversicherung ist sowieso verpflichtend, von daher schätze ich das Risiko bei einer Einladung eher gering ein, den Nutzen, sich besser kenn zu lernen etc. jedoch hoch.
Den Altersunterschied an sich finde ich nicht gravierend, ich sehe das Problem eher in ihrem noch jungen Alter an sich. Da haben die Mädels noch viele Träume, die sich später oft relativieren. Oftmals eben auch andere Vorstellungen von Freizeitgestaltung etc.
Geh die Sache langsam an, lernt euch besser kennen und genieße die Schmetterlinge im Bauch. Was kommt ist oftmals anders, als man es sich in seinen Tagträumen ausmalt, aber das merkt man erst, wenn man es auslebt. Verpasste Gelegenheiten im Leben holt man nur selten zurück, daher lebe Deinen Traum, aber halte die Augen offen.

Viel Glück,
Joker
 
        #27  

Member

In den 2 Jahren hätte Hibl wahrscheinlich schon drei mal heiraten können. Ich denke er hat alles richtig gemacht und ist weiter auf Tour gefahren. ;) Darüber gibt es ja auch einen Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten