Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Lockdown Philippinen, sterben nun alle armen Filipinos?

        #321  

Member

Cebu City ist aber auch eine spezielle Situation.

"At present, only Cebu City is under ECQ while its neighboring city of Talisay is under modified ECQ. The rest of the country is either under GCQ or modified GCQ."
 
        #322  

Member

Bin in Negros Oriental, Restaurant haben offen, ich kann und konnte überall hin.
In den Supermarkt braucht man einen QPass, kein problem, und um 9 pm is Sperrstunde. Die aber in Ermangelung von Kontrollen umgangen wird!
Easy and good life! 👍😉
 
        #323  

Member

Quarantine status of provinces, cities in PH von 1 Juli bis 15. Juli


Enhanced community quarantine:
  • Cebu City

General community quarantine:

LUZON
  • Metro Manila
  • Benguet province, except Baguio City
  • Cavite province
  • Rizal province
VISAYAS
  • Leyte, except Tacloban
  • Southern Leyte
  • Ormoc in Leyte
  • Lapu-Lapu, Mandaue, Talisay, Minglanilla, and Consolacion in Cebu province

Modified general community quarantine (with strict local action)

LUZON
  • Abra
  • Ifugao
  • Kalinga
  • Ilocos Norte
  • La Union
  • Pangasinan
  • Cagayan
  • Isabela
  • Bataan
  • Bulacan
  • Nueva Ecija
  • Pampanga, including Angeles City
  • Batangas
  • Laguna
  • Quezon, including Lucena City
  • Palawan, including Puerto Princesa City
  • Albay
  • Camarines Norte
  • Camarines Sur, including Naga City
VISAYAS
  • Capiz
  • Iloilo, including Iloilo City
  • Negros Occidental, including Bacolod City
  • Negros Oriental
  • Cebu, except Talisay, Minglanilla, and Consolacion
  • Bohol
  • Tacloban City in Leyte
  • Western Samar
MINDANAO
  • Zamboanga del Sur, including Zamboanga City
  • Bukidnon
  • Misamis Occidental
  • Misamis Oriental, including Cagayan de Oro
  • Davao del Norte
  • Davao del Sur, including Davao City
  • Davao de Oro
  • Cotabato
  • South Cotabato
  • Agusan del Norte, including Butuan City
  • Lanao del Sur
  • Maguindanao

Low-risk MGCQ
  • Rest of the Philippines

Es gibt also jetzt 2 Arten von MGCQ, die eine strict local und die andere Low risk MGCQ.
Die erfinden immer wieder neuere quarantene arten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #324  

Member

Member hat gesagt:
Bin in Negros Oriental, Restaurant haben offen, ich kann und konnte überall hin.
In den Supermarkt braucht man einen QPass, kein problem, und um 9 pm is Sperrstunde. Die aber in Ermangelung von Kontrollen umgangen wird!
Easy and good life! 👍😉

Gut, und deswegen haben die Philippinen eventuell auch die ansteigenden Zahlen an Covid ?

Kannst echt stolz sein, dass bei euch fast keine Kontrollen sind, oder sie umgangen werden.........DU BIST ECHT GUT DRAUF..........

SO schaut gutes und intelligentes Gesundheitsmanagement aus, hahaha........OMG......
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Gut, und deswegen haben die Philippinen eventuell auch die ansteigenden Zahlen an Covid ?

Kannst echt stolz sein, dass bei euch fast keine Kontrollen sind, oder sie umgangen werden.........DU BIST ECHT GUT DRAUF..........

SO schaut gutes und intelligentes Gesundheitsmanagement aus, hahaha........OMG......

Kann ich nur zustimmen. Eine Quarantäne funktioniert nur, wenn man sich auch dran hält. Wenn die Leute weiter so furchtbar "clever" sind wie derzeit,
werden ECQ und GCQ Dauerzustände bis 2021 werden. Wie blöd kann man eigentlich sein? Aber die Amis sind ja auch nicht viel besser.
 
Booking.com
        #326  

Member

Die Amis Glauben erst das Covid-19 existiert wenn sie selber am Beatmungsgerät hängen. Ist es der Nachbar lag es daran das er Demokrat war. Und die sind bekannt für Fake-News. Nicht aber ihr Wahrheits liebender Trump.
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Die Chinesen kaufen sich zur Zeit gemütlich einen pleitegegangenen Resort nach dem anderen!

Das sind aus meiner Sicht die absoluten Gewinner von Covid19 - die "westliche Welt" versinkt in Prävention und Milliardenzuschüssen, während die Chinesen zu Schnäppchenpreisen zuschlagen …
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:

Kommt hinzu, dass die Domestic Flights über Promotions zum Schnäppchenpreis zu haben sind.

Trotzdem: Was ich so von den Lockerungen aus Davao de Oro höre, sind selbst dann noch viele Restriktionen.
Meine vorherige Dauer-Gespielin wäre nirgendwo lieber als in LOS - sowohl während der vormaligen Lockdown-Phase und ganz besonders jetzt - die Einschränkungen sind in ihrer Schwere unvergleichlich höher.
(Durchs Internet war sie selbst in der Provinz erstaunlich gut informiert, was so in Pattaya lief, Youtube macht’s möglich.)

Von daher werde ich wohl noch 2 Monate warten, bevor ich Phils wieder in meine Überlegungen einbeziehe.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten