Member
Ich verstehe das auch nicht. Seit mehr als 3 Monate Lockdown und Einschränkungen und es bringt überhaupt nichts. Es ist einfach keine Besserung in Sicht. Und die Filipinos lassen alles einfach über sich ergehen.
Eben wollte ich es sagen, stell mal Demo Bilder von Nürnberg/Stuttgart/München dem gegenüber..... mal zählen wo mehr Idio... zu sehen sindMember hat gesagt:@nanuk also wie überall auf der Welt. Natürlich auch in DACH.
Und genau dort in den Slums wo 50% locker unter 18 Jahren ist, die werden tatsächlich am wenigsten Probleme mit COVID haben...wenn sie überhaupt Symptome haben.Member hat gesagt:Ich denke mal , das Problem liegt in den Slums. Da ist social distance nicht möglich.
Und sie stecken ihre Eltern und Großeltern an....Member hat gesagt:Und genau dort in den Slums wo 50% locker unter 18 Jahren ist, die werden tatsächlich am wenigsten Probleme mit COVID haben...wenn sie überhaupt Symptome haben.
Member hat gesagt:Quarantine 16 july bis 31 july:
die wollen nicht mehr aufhòren mit dem quarantine mist,
viele stàdte wieder zurùck zur strengeren GCQ.
Bald haben sie die wirtschaft vollstàndig kaputt gemacht.
Liste unten:LIST: Philippine areas under MECQ, GCQ, MGCQ until July 31
President Rodrigo Duterte on Wednesday placed Cebu City under modified enhanced community quarantine (MECQ) starting July 16. The rest of the community quarantine designations across the country are as follows.www.gmanetwork.com