Member
super bilder freue mich schon auf die nächsten . wie waren denn die temperaturen das dir kalt war?
Member hat gesagt:jedenfalls an fast allen Stationen nach KKC werden solche Plätze vorbereitet , alle ungefähr die gleiche Größe direkt an den Bahnhöfen.

Ich liebe solche Berichte.
 Ich liebe solche Berichte.  Wenn ich daran denke wie bis vor eineinhalb Jahren in Kambodscha die Öltankzüge von SH nach PP gefahren - oder besser über die Gleise geschwankt - sind, wird mir jetzt noch ganz übel. Da war nur noch bei jeder 3. Schwelle überhaupt ein Nagel drin. Wenn die Dinger von den Gleisen gefallen wären, hätte es eine ökologische Katastrophe gegeben. Aber die Lokführer waren Könner, die kannten jeden Meter auf ihrer Strecke.
Wenn ich daran denke wie bis vor eineinhalb Jahren in Kambodscha die Öltankzüge von SH nach PP gefahren - oder besser über die Gleise geschwankt - sind, wird mir jetzt noch ganz übel. Da war nur noch bei jeder 3. Schwelle überhaupt ein Nagel drin. Wenn die Dinger von den Gleisen gefallen wären, hätte es eine ökologische Katastrophe gegeben. Aber die Lokführer waren Könner, die kannten jeden Meter auf ihrer Strecke.