Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #41  

Member



Vom Spaß her immer, finanziell fraglich !!!!

Wenn ich genug Geld hätte , von mir aus 5-6 mal im Jahr, allerdings habe ich auch kein Flugproblem,

einsteigen, einschlafen, aussteigen -- vögeln !!:yes:
Noch 6 Wochen -- ab gehts !!:super::wgeil::urlaub:
 
        #42  

Member



ich werd das nächstes Jahr auch mal probieren .... evl mit 1 oder 2 Gleittagen und werde berichten
 
        #43  

Member



Für mich ein klares Nein! Das letzte mal war ich für 6 Monate in Pattaya und habe dort gelebt. Alles unter 3 Wochen kann ich mir definitiv nicht vorstellen. Außerdem verliere ich zwei Tage wegen Jetlag und 1 Woche wäre für mich der pure Stress. Das muss wirklich nicht sein.
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
war schon in einem juni für 6 tage vor ort. es war einer der besten aufenthalte die ich bis dato hatte.

Na das ist doch mal eine Aussage. Und natürlich - eine Woche Paradies schlagen beim durchschnittsdeutschen Spaßentwöhnten ein wie eine Bombe :hehe: Na klar sind 3 Wochen oder 6 Monate besser, aber darum geht's doch hier nicht!!!
 
        #45  

Member



Mein 1. BKK Trip hat nur 4 Tage gedauert. Da war ich gerade 20, Aids noch unbekannt und .......... es hat sich gelohnt .:yes::yes:!!!
Seitdem habe ich immer mal wieder auch kürzere Reisen ins LOS gemacht. Allerdings auch oft recht preiswert, da LH Angehöriger :wink0:
 
        #46  

Member



Absolut! Ich bin sogar schon mal für 4 Nächte AC auf die Phils gefolgen...
 
        #47  

Member



Wenn nicht mehr Zeit ist.....warum nicht. Es ist immer noch besser als eine Woche zu Hause zu verbringen
 
        #48  

Member



@ Santos
Da sprichst du wirklich ware Worte:yes:
Bin diesmal auch nur für 10 Tage hier:cry:... aber... Im November dann nochmals für 3 Wochen:hehe:
Übrigens zurzeit ist es seid 5 tagen recht sonnig. Abund an abends mal ein kurzer Schauer aber sonst trocken. Luftfeuchtigkeit allerdings noch recht hoch. Das bedeutet viel Schwitz und:saufen:
 
        #50  

Member



Bei einem echten Flugschnäppchen, ja!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten