Thailändisch lernen

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

        #61  

Member

ist ein kleines bisschen verrückt, aber doch , ja klar , warum nicht :ironie: drum mach ich das jetzt mal
 
        #62  

Member

7 Tage und 7 Nächte das ist in Pattaya Spass wie in Deutschland in 7 Monaten :ornp::lach:
 
        #63  

Member

ich werde im September auch für 6 Nächte nach Pattaya reisen, hab leider nicht mehr Tage zur verfügung, lieber 6 als gar keine Nacht! :yes:
 
        #64  

Member

ich bin lieber im november 2 wo. und 3 wo. im januar in patty das ist viel besser.ich will kein streß
 
        #65  

Member

Auch wenn ich nur effektiv 6 Tage da war, hat sich der Kurzurlaub extrem gelohnt. Das mache ich demnächst mal wieder, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Allerdings dann wieder mit Direktflug ab Frankfurt.
 
        #66  

Member

ich war jetzt gerade 3 Nächte (Abflug Mittwoch Abend ,Rückflug Sonntag Mittag mit der Thai) weshalb nicht,wenn es Beruflich sonst nicht anders geht,besser als gar nicht
 
        #67  

Member

War gerade eine Woche unten, hat sich total gelohnt...eigentlich ist eine Woche optimal, es kommt keine Langeweile auf und man kommt noch mit einigermaßem klaren Kopf wieder...was ich nach meinem 3 Wochen Pattaya - Angeles - Pattaya Trip nicht behaupten kann, da habe ich gefühlt ewig gebraucht, um wieder in den deutschen Alltag reinzukommen...
 
        #68  

Member

Komme gerade von 4 Nächten Pattaya zurück. War extrem gut. Flug allerdings Thai First, also null Stress und dann mit Limo LT abgeholt und 4 Tage im Hilton geballert...mehr geht nicht
 
        #69  

Member

@Deantyler
Was soll denn Dein Thai First, also null Stress und dann mit Limo LT abgeholt und 4 Tage im Hilton geballert so gekostet haben 20000 Euro ?
VIP Abholservice in BKK hast Du vergessen :lach:

klingt fuer miche etwas zu teuer das Ganze klingt nach Marchestunde
fer so ein Geld gibt es auch viel Spass in Europa ohne 20 Stunden Flug
 
        #70  

Member

@Deantyler

dann hast du ja von deinem Traumkurzurlaub bestimmt ein paar eindrucksvolle Pics fürs Forum :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten