Gäste lese Limitierung!

Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

• Ersteller

Member

vom finanziellen aspekt gesehen glaube ich nicht das sich 1 woche patty lohnt

aber vom spass her mit sicherheit.

gruss medion

Member

Member hat gesagt:
Komme gerade von 4 Nächten Pattaya zurück. War extrem gut. Flug allerdings Thai First, also null Stress und dann mit Limo LT abgeholt und 4 Tage im Hilton geballert...mehr geht nicht

nun, Du scheinst ja eine Goldesel zuhause zu haben....falls da noch mehr rausfällt...kannst mich gerne einladen...ich trage auch Deinen Koffer...

Member

@ paul2002 und ich biete mich an als reisefuhrer und papasan fuer pattaya
fuer schlappe 5000 Baht am Tag

:lach::lach:

Member

Würde ich nicht machen wenn ich Economy Class fliege (zu anstrengend). Andernfalls durchaus vorstellbar.

Member

Grundsätzlich sind mir 3 oder 4 Wochen Thailandurlaub auch lieber. Im letzten Jahr habe ich zwischen meine längeren Urlaube zwei Kurzreisen von einmal 3 und 6 Nächten eingeschoben. Das war schon etwas anstrengend, insbesondere der 3-Nächte-Pattaya-Trip.

Die "Short-Trips" haben aber ihren Reiz. Aufgrund der kurzen Dauer konzentriert sich auf das Wesentliche….. Mädels und Alkohol !!! :tu:

Member

Mir persönlich wären da die teuren Flüge zu schade :D

Member

Für eine Woche wär mir das Ganze wohl etwas zu teuer - 10 Tage sollten es dann schon sein.

Wieviele Stewardessen wird Deantyler wohl im Flugzeug "geballert" haben? :titten: :wichs:

Member

Klares JA !

fliege 4 -5 mal im Jahr nach BKK darunter sind auch kurzurlaube von 9 Tagen gewesen. Ich mag den Flug und das reisen an sich. Ja 9 Tage sind kurz, brauche dann auch immer meine 3-4 wochen einige Zeit später, aber manchmal überkommt es mich und ich fliege in die Stadt der Engel für 9 Tage. Denn ihr wisst ja alle "There is nothing like Thailand" ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten