Lohnt es sich für 1 Woche nach Thailand zu fliegen ????

• Ersteller

Member

natürlich rentiert sich auch eine woche thailand !

Member

Ich fliege tatsächlich (mitte Februar) eine Woche nach Thailand. Ich war im August acht Tage dort und mir ist es mit den ganzen Erlebnissen vorgekommen, wie eine halbe Ewigkeit. Und jetzt ist es gerade mal ein Tag weniger. Ich denke, es kommt drauf an was man draus macht und dann kann man zurückblickend sich in schönen Erinnerungen schwelgen. Also JA, es rendiert sich.

Member

Na, dann wünsche ich Dir viel Erfolg bzw. Spaß - und lass' den Kopf zu Hause.

Schnaps ist Schnaps - und Dienst ist Dienst

Member

Ich sitze hier in der Nachtschicht, da kam mir eine verrückte Idee. ich arbeite bei einer Airline und kann recht billig fliegen, meine Frau lässt mich im Oktober allein in die Usa fliegen, das will ich auch super gern machen. Aber warum 3 Wochen Usa? Ich dachte mir so nach 11 Tagen setze ich mich in LAX in den Flieger ab nach Fra dann weiter nach BKK. kosten tut mich der Spass dann nicht viel. ich hätte dann noch gut 10 Tage übrig, davon gehen 3 fürs fliegen drauf. Ich dachte mir ich teste dann mal Pattaya an. bisher war ich nur einmal kurz mit einer Frau dort.

Was denkt ihr? Wird der Jatlag mich umbringen? Oder wird es die Geilste Woche meines Lebens? Achja ich kann im Flieger schlafen wenn ich nicht aus versehen in der Economy lande.

Member

Ich würde auf jeden fall Hinfliegen.

In Pattaya ist 24 Stunden Betrieb. Das heisst du kannst für so eine kurze Dauer. Nach der MEZ Zeit leben. Ohne das du gross auf etwas verzichten musst.

Gerade viele A Go Go Mäuse die nach der Arbeit in den Discos gehen. Haben ungefähr die gleiche innere Zeit Schaltuhr wie wir in Europa.
Wenn du solche Girls mitnimmst kannst du dich auch gleich von ihnen einführen lassen.
Die somit genau wissen wo, und was um diese Zeit erhältlich ist.

Ich wünsche Dir einen Erlebnis reichen und schönen Urlaub.

Member

Hallo Uwe!

Das ist mit Sicherheit eine Frage des Alters, der Fitness und der Motivation.

Mit 20 bin ich auch noch mit dem Bus für eine Woche nach Spanien gefahren – da hätte ich heute echt keinen Bock mehr drauf – damals wars grandios.:yes:

Aber der Jetlag könnte echt übel werden, zumal wenn du vorher in den USA bist.

Auf der anderen Seite haben wir hier im Forum auch Member, die für ein verlängertes Wochenende nach BKK fliegen.

Ich finde einmal sollte man Patty erlebt haben und wenn du hinterher auf dem Zahnfleisch gehst.:na_und:

LG Jack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Da würde bei mir nur der Ethihad Flug in Frage kommen: Freitag Abend los und Sonntag Abend zurück und dann am Flughafen um 6:50 gleich zur Arbeit.
Es ist halt alles einwenig stressig, aber ich denke für das gute Gefühl dort und die jungen Chics lohnt sich das.
Ich denke man muss dafür aber auch genug Geld haben, sprich ein Flug ist halt nicht billig.

Member

Also ich war für 8 Tage da . Es lohnt sich immer .aber es muss schon1 Woche sein Plus an und Anreise oder so wie ich es immer mach 1 ganz früh ankommen und letzte tag ganz spät Fliegen .

Member

Also ich denke mir mal, für einen Newbie ist eine Woche Pattaya/Thailand zu kurz. Das ertse mal habe ich ja schon fast eine Woche egbraucht nehe ich mich zurecht gefundne haben (wo genau ist welche Lokation, wo gibt es den besten Thaifood usw.). Zudem ist man das erste mal in Pattaya erschlagen von den Eindrücken. Eine absolute Reizüberflutung. So jedenfalls meine persönliche Meinung.

Member

Hab's im letzten Jahr schon mal gemacht und war im Juni kurz davor, Voraussetzung: die Flüge müssen passen.
Flug Hin Fr. 21h30 ab DUS, Ankunft Sa 18h05 BKK; Zurück So. 02h55, Ankunft DUS 13h40, 7 1/2 Nächte vor Ort.
Unter dem würde ich es wohl eher nicht machen.

Im Juni kam mir dann aber die Ausgangssperre dazwischen:motz: Hab auf September verschoben, dann aber 13 Nächte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten