Thailändisch lernen

Vietnam-Frage Lohnt sich Vietnam auch?

        #1  

Member

Hallo,

ich war schon in Thailand (Bangkok und Pattaya)

und wollte fragen ob es sich nach Vietnam wegen einem Sexurlaub lohnt zu fliegen?

Ansonsten wollte ich fragen ob man Kenia ider DomRep eher mit Thailand vergleichen kann?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
und wollte fragen ob es sich nach Vietnam wegen einem Sexurlaub lohnt zu fliegen?
Nein! Es gibt da "Frisörsalons", da kann man gefunden werden, aber sonst ist das kein Vergleich. In Saigon findest Du was. In den touristisch erschlossenen Gegenden wie evtl. auch. Also D-a Nag und Nha Trang. In den Touri-Bunkern auf Phu Quoc sollte es auch gehen.

Aber Du kannst machen was Du willst, es ist kein Vergleich mit dem Seebad.

Die andere Frage verstehe ich nicht, weil ich geografisch die Dom Rep nicht in der Nähe von Kenia sehen.
 
        #4  

Member

Ist zwar nicht gefragt aber passt evtl. auch ?! Phnom Phen wäre mal eine Alternative zu Pattaya.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar nicht gefragt aber passt evtl. auch ?! Phnom Phen wäre mal eine Alternative zu Pattaya.
Kommt nach Zürich, da kann man mit dem Auto herkommen...Wenns nur ums vögeln geht, ist Thailand viel zu teuer..aber es geht eben um mehr als nur Sex...
 
        #8  

Member

@schmidtyy
Er meinte mit dem Auto nach Zürich, leider vergessen die Schweizer das Einkommensgefälle; sie verdienen schnell das doppelte der deutschen member und sind außerhalb der Schweiz echte Könige des Geldes
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten