Vietnam-Frage Lohnt sich Vietnam auch?

• Ersteller

Member

Hallo,

ich war schon in Thailand (Bangkok und Pattaya)

und wollte fragen ob es sich nach Vietnam wegen einem Sexurlaub lohnt zu fliegen?

Ansonsten wollte ich fragen ob man Kenia ider DomRep eher mit Thailand vergleichen kann?

Member

Hallo Scobra - habe 2022 eine Rundreise durch Laos, Kambodscha und Vietnam gemacht und bin in jedem Land zum Ziel gekommen ;-) Das Angebot und die Möglichkeiten sind in Thailand natürlich viel besser ;-)

Member

Werde im Herbst von Thailand aus für eine Woche nach Nha Trang reisen. Welches Gebiet von Nha Trang lässt sich am Ehesten vergleichen mit Pratumnak oder Jomtien, in Bezug auf etwas Ambiente, nicht 24 Stunden Trubel aber trotzdem in der Nähe von Restaurants und Cafes? Nördlich von der Tran Phu Brücke scheint gar nichts mehr los zu sein, quasi Na-Jomtien. Wer hat Tipps?

Member

Vietnam ist schon toll zum bereisen, viel Kultur und Natur. Im Vergleich zu Thailand etwas weniger variables Essen, dafür zumindest deutlich gesünder.

Pay6-technisch habe ich leider keine Erfahrungen gemacht, da es mir eher ums Reisen ging und mich zu wenig über die Szene informiert habe. Grab-Driver, die auf ihrem Smartphone irgendwelche Girls angeboten habe, fande ich nicht vertrauenswürdig. Auf Tinder hatte ich zumindest ein wenig Erfolg. Generell gibt es schon sehr viele hübsche Frauen, idR auch deutlich schlanker. Ich wäre auch für Tipps dankbar.

Member

@Thomas1771 Ich fliege dieses Mal nicht nach Vietnam um das schöne Land zu bereisen, will einfach ein paar Tage dort verbringen (verlängerter Visarun). Pay6 suche ich nicht in Nha-Trang.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten