Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Pattaya Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von General79, 11.12.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    Es wurde zwar schon viel hier geschrieben hier über die BJ Station aber ich gebe mal ein paar aktuelle Infos.

    Bin seit Jahren wieder mal eingekehrt im Lolitas und es hat sich seit meinem letzten Besuch viel verändert. Der Innenbereich wurde komplett umgebaut und modern eingerichtet (kein Krokodil mehr......).

    Die Preise bewegen sich im humanen Bereich. BJ inkl. Zimmer für 700 Baht. :blow:

    Die Homepage gibt auch was her:

    http://www.lolitapattaya.com/
     
  2. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.549
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

    Kann ich bestätigen. Einrichtung und Zimmer machen echt was her, hatte einen Gyno Stuhl drin. Mit Reinstecken 1000.
     
  3. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

    War heute mal drin in dem Laden.
    Bisher kannte ich nur das Lolita aus BKK.

    Der Laden hier in Pattaya macht echt was her :yes:

    Tip Top Innenbereich mit Pool und Computer for Free Internet :tu:

    Die BJ Zimmer oben sind auch gut und nett verspiegelt.

    Preis ist stabil geblieben ...... 700 Baht für den BJ.
     
  4. avatar

    Lekerli Newbie

    Registriert seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

    Hallo,
    war über den Jahreswechsel auch 2 mal.
    Sehr sauber und auch ein wirklich guter Service von hübschen Mädels.

    Preis mit 700 Baht ist okay.

    Gruss Lekerli:yes:
     
  5. avatar

    Registriert seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    177
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    AW: Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

    Drauf klicken zum vergrössern ... :tu:

    311.jpg, Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2011
  6. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.549
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

    Hier noch Pics von der oberen Etage:

    6.jpg, Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro, 1


    7.jpg, Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro, 2
     
  7. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.549
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

    Lolitas Pattaya, Soi LK Metro:


    50.jpg, Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro, 1


    51.jpg, Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro, 2
     
  8. avatar

    kc84 Rookie

    Registriert seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
  9. avatar

    docnonsens Junior Rookie

    Registriert seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Anästhesist
    Ort:
    München
    AW: Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

    hallo war im August da ,hatte Porn, da ist der name programm, hat immer vormittags Dienst, Preise wie immer Sol long
     
  10. avatar

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Hummmmm bestimmt schon 70 mal dort vorbei gelaufen.. aber sorryyyyyyy immer nur BAUSTELLEN dort nix hübsches:cry:
     
  11. avatar

    praemie Rookie

    Registriert seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    40
    Danke erhalten:
    1
    und wie ist das in BKK?
     
  12. avatar

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    Da sind schön hübschere in BKK.... habe mich da mal mit einer unterhalten in BKK muss das richtig gut laufen für de girls in patty kommt nur das hin wo nicht so der hammer ist oder es werden girls von bkk zwangsverpflichtet für 10-15 Tage...........
     
  13. avatar

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    2
    Früher bin ich sehr gerne ins Lolitas gegangen, seit ungefähr 1,5 Jahren gefallen mir die Mädels im Lolitas Pattaya aber überhaupt nicht mehr. In Bangkok sieht es tatsächlich noch etwas besser aus, zumindest war es beim letzten Mal noch so. Wie es jetzt dort ausschaut werde ich übermorgen herausfinden.
     
  14. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    meine meinung ist,wenn ich in eine BJ bar gehe,dann kommt es mir nicht so auf die optik der damen an.
    wenn ich dame über nacht auslöse,dann will ich immer nen optikfick haben.
    in ner BJ bar muß sie nur gut blasen können.im lolitas wurde ich in sachen BJ immer gut bedient.
     
  15. avatar

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0

    na ja aber augen zu machen und träumen ein supper optik girl bläst geht halt nicht immer..... ;)

    und Papier Tüte über den Kopf kommt auch schlecht...... brauch halt auch einen gewiesen Optischen Reitz.. sons nichts für mich.....
    Will die arme ja auch nicht 3 Stunden blasen lassen:tu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  16. avatar

    Rauhnacht Kuya

    Registriert seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    4.276
    Danke erhalten:
    1.235
    Beruf:
    Auftragsmorde & Schutzgelderpressung
    Ort:
    Bayern / Cebu
    Und ich Arsch bin da vorbeigelaufen letzte Woche.....und nicht rein
     
  17. avatar

    jo2010 Rookie

    Registriert seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    0
    meist siehst du außen alle girls außer die wo gerade am blasen sind........
    wenn passt passt dann rann an den speck.......

    ablauf immer der gleiche.....
     
  18. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    IMG_7235.jpg, Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro, 1



    hier mal eine aus dem lolitas.
    nicht unbedingt hübsch,aber
    sie ist ein bester blasehase
     
  19. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    56
    Ort:
    Schweiz
    Wenn ich ins Lolitas gehe, ist es mir absolut egal, welches Mädel mit rein kommt. Ich laufe durch die Türe und lasse mich überraschen, was mitkommt. Schnell ein Getränk und dann geht es eine Etage höher. Bei der BJ Qualität gab es noch nie ein Problem mit irgend welchen Erektionsstörungen :blow:
     
  20. avatar

    swoz Rookie

    Registriert seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    1
    Es kommt drauf an. Je nach Druck bin ich mehr oder weniger wählerisch. Letztens wollte ich nach meiner Ankunft in Pattaya eigentlich gleich auf einen BJ ins Lolitas. Da mir dort nicht sofort ein TG ins Auge gestochen ist, bin ich weiter ins Devils Den wo mir meine DLS vom letzten mal Erleichterung verschafft hat :fucking:

    Am Tag drauf sah die Sache wieder anders aus. Rein ins Lolitas, einen Stock höher, :blow: und :sperm:.