Thailändisch lernen

Pattaya Bar Lolitas Pattaya Gentlemens Bar Soi LK Metro

        #21  

Member

Gibt's da auch Betten für eine St nummer oder nur Sitzplätze für bj??
 
        #22  

Member

@ turbocarl69
Bevor du Fragen stellst solltest du Dir erstmal alles genau durchlesen zu diesem Thema.

General79 Beitrag #1 hat doch in dem Beitrag schon alles Noetige geschrieben.


Lesen bildet :lach:
 
        #24  

Member

War gestern mal im Lolitas, ist sauberer als in BKK aber die Mädels 3 Klassen schlechter. Sie war sehr bemüht und nach 15 Minuten gesauge habe ich ihr die Mandeln veredelt.

BKK die Ladys viel hübscher (das Auge isst mit) und der 1. Stock wird gerade renoviert
 
        #25  

Member

Lolitas Pattaya ist mittlerweile seit einer Woche geschlossen.
Ob und wann es wieder geoeffnet wird ist mir momentan nicht bekannt.
 
        #26  

Member

Komme am 04.05. nach Pattaya. Kann mir jemand sagen ob das Lolitas in der
Zischenzeit wieder geöffnet hat.

LG
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Komme am 04.05. nach Pattaya. Kann mir jemand sagen ob das Lolitas in der
Zischenzeit wieder geöffnet hat.

LG
Ne ist geschlossen, sieht auch nicht danach aus daß es wieder eröffnet.
 
        #28  

Member

Anstelle der Lolitas wird an gleicher stelle eine GoGo namens Crystal Club eröffnet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten