Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Lord Nelson Hotel in der Soi 6

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von urmel_71, 17.10.2013.

  1. avatar

    urmel_71 Newbie

    Registriert seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen

    Vielleicht war ja schon einer von Euch in den letzten Wochen in Pattaya und zufällig mal in der Ecke.
    Ich werde zu Weihnachten ein paar Tage in Pattaya sein und hab mir ein Zimmer im Lord Nelson reserviert
    Der Pub und Guesthouse gehört jetzt wohl zur Lickbar, und Bum ist mit einigen Geschäftspartnern jetzt wohl auch da der Boss.

    Vielleicht hat ja schon jemand ein paar Infos über diese Bleibe und deren Personal.

    Wär echt cool, und ich bin dankbar für jede Info

    Gruß´Urmel
     
  2. avatar

    good22 Junior Member

    Registriert seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    80
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    nähe München
    Hi hatt jemand erfahrung mit den Gästezimmern ist da Join free usw leider steht in den Hotel infos nicht viel . Vielleicht kann mir ja jemand helfen bevor ich es buche .


    Oder kann mir einer einen aktuellen Bericht zur Tornado Bar sagen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2014
  3. avatar

    Sangsom Coke Newbie

    Registriert seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Servus, war da zwar noch nicht, kann mir aber nicht vorstellen das man in der Soi 6 Streuner Fee zahlen muss.
     
  4. avatar

    Brömmel Senior Member

    Registriert seit:
    09.10.2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    65
    Beruf:
    Verleih von Brennholz&Grillkohle
    Ort:
    Magrathea