Thailändisch lernen

Bangkok LOVE SCENE Restaurant für Locals - Geheimtipp in Bangkok

        #52  

Member

Ist das da, wo früher das Old Siam war??
 
        #56  

Member

Und ich dachte, ich kenn die Suk....
Aber kein Wunder, ich hab mir den Eingang jetzt auf google-maps angeschaut. Wenn man das Lokal nicht weiß oder hingebracht wird, meint man das ist einer der kleinen Gemüseläden....
Leider dauert´s mit meinem Testbericht noch einen monat....
 
        #57  

Member

Bin "aus Versehen" da mal gelandet nachts im Anschluss an einen kurzweiligen Abend in der Soi Cowboy. Ist ja gleich um die Ecke. Voll Hunger nach der Party schien es mir das leckerste Restaurant der Welt zu sein....seit dem immer wieder gern in dieser Kombi!
 
        #58  

Member

Ich war letzten Montag im Love Scene, war Neugierig aufgrund der Berichte im TAF. Man muss tatsächlich aufpassen um den Eingang zu finden, total unscheinbar. Beim ersten versuch stand ich dann an der Soi Cowboy. Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Bilder wie oben, ist etwas gewöhnungsbedürftig, das macht das gute Thaifood leicht wett.
 
        #59  

Member

Habe letzte Nacht dort gespeist und war mehr als zufrieden. 5 verschiedene Gerichte, 1 Bier und 1 Wasser für etwas über 800 thb. Alles sehr schmackhaft, einen Toilettenbesuch sollte man sich allerdings nach Möglichkeit verkneifen. Da vergeht einem der Appetit..

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #60  

Member

War im Oktober 13 dort.
Fand es ein bisschen schmuddelig. Das Essen war aber wirklich gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten