Thailändisch lernen

Bangkok LOVE SCENE Restaurant für Locals - Geheimtipp in Bangkok

        #41  

Member



Wir waren heute im Love Scene essen und ich muss sagen es war sehr gut. Dank der Beschreibung hier haben wir es auch auf Anhieb gefunden. Guter Tip. Vielen Dank nochmals...
 
        #42  

Member



Schön zu hören, dass das Gestrige auch weiterhin seine Gültigkeit behalten hat!
Toll dass es Dir gefallen hat!
Das Love Scene wird, wenn es immer so bleibt wie es ist, auf Ewig mein Stammlokal in BKK sein!
Super Ambiente und gutes Essen zu vernünftigen Preisen.
Einfach nur empfehlenswert!
 
        #43  

Member



Ich hoffe auch dass es so bleibt. Zufällig geht da eher keiner hin da es von aussen nicht gerade einlädt. Ohne den Tip hier im Forum wäre ich da niemals reingegangen.
 
        #44  

Member

Wieder ne Perle für die Must see Liste! Danke Forum :)
 
        #45  

Member

@Guggl

not only see, also taste! das essen ist sehr gut!
 
        #46  

Member

Kein Ahnung was an diesem Restaurant besonders ist. War mit einem Kumpel vor ca. 2 Monaten dort. Bestellten mehrere Gerichte wie plah thoot gratiam, pat pak bung, gung gäng,kau pat...und so weiter. Kein Gericht hat mich wirklich überzeugt.Bestenfalls unterer Durchschnitt für mich.

Anhang anzeigen 1381 (1000 x 750).jpg

Der Hammer war ja der Fisch

Anhang anzeigen 1382 (1000 x 750).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Kein Ahnung was an diesem Restaurant besonders ist. War mit einem Kumpel vor ca. 2 Monaten dort. Bestellten mehrere Gerichte wie plah thoot gratiam, pat pak bung, gung gäng,kau pat...und so weiter. Kein Gericht hat mich wirklich überzeugt.Bestenfalls unterer Durchschnitt für mich.


Verrätst du uns, wo man deiner Meinung nach gut speisen kann bzw. hast einen besseren Vorschlag?????

Mir schmeckt es dort ebenfalls voll gut und wenn ich mir medions Bilder ansehe läuft mir das Wasser im Mund zusammen.


BTW: Weil Fragen aufgetaucht zu Öffnungszeiten aufgetaucht sind- ich hab im April explizit nachgefragt und als Antwort von einer mir vertraulich erscheinenden Mitarbeitern :yes: erhalten

24 hour (Thai:auua)---, same, same 7/11 (Thai:sewen iiilllleeeefffeeeennnn)



wird aber hier vmtl. untergehen- vll. kann ein Mod das mal ziemlich vorne im Thread nachtragen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten