Thailändisch lernen

Bangkok LOVE SCENE Restaurant für Locals - Geheimtipp in Bangkok

        #22  

Member



wäre doch schön auch etwas über die qualität zu erfahren, die der besucher an speisen erhalten hat. bilder von der außenansicht wurden schon von nixus gepostet und threads die außer bildern keine aussage treffen, gibt es ja genug.
 
        #23  

Member



Die Bilder vom Eingang finde ich, alleine dargestellt, einfach nur abschreckend. Wenn so etwas hier rein gestellt wird sollte es, wie bei Nixus geschehen, mit Innenansichten oder Ähnlichem garniert werden und wie Atze schon anführte, mit aussagekräftigen Informationen versehen werden.
Hätte ich beim ersten Mal nicht eine "wissende" Begleitung gehabt, ich wäre 100 Prozent nie in den Laden gegangen. Ein unglaublich ekelhafter, dreckiger Eingang!


@Atze
Ganz einfach,
dann nehmen die, welche sich anfang November in BKK treffen, vor ihrer Attacke auf´s BKK nightlive halt Mal ein gemeinsames Abendessen dort ein. Machen aussagekräftige Bilder und beurteilen die Speisen.
Ein richtiger Restauranttest! Dann kann dieser Threat mit echten Fakten weiter leben.

By the way: Hugo006 würde sich auch gerne bei unserer Bangkoktour einklinken, muss aber vermutlich am nächsten Tag wieder arbeiten.
 
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Die Bilder vom Eingang finde ich, alleine dargestellt, einfach nur abschreckend. Wenn so etwas hier rein gestellt wird sollte es, wie bei Nixus geschehen, mit Innenansichten oder Ähnlichem garniert werden und wie Atze schon anführte, mit aussagekräftigen Informationen versehen werden.
Hätte ich beim ersten Mal nicht eine "wissende" Begleitung gehabt, ich wäre 100 Prozent nie in den Laden gegangen.

@dolores

Die Bilder sind doch nicht ausschliesslich für dch hier im Thread ?!

Klar wurden hier schon pics gebracht, aber das liegt doch schon über 1 Jahr zurück.

Member die das Restaurant nicht kennen, oder es demnächst im Urlaub besuchen möchten, sind doch froh ein aktuelles Bild vom Restaurant, bzw. Eingang, hier im Thread zu sehen.

Auch Member die das Restaurant kennen und nun ein aktuelleres Bild sehen, wissen dann, dass "alles beim alten" ist und sich nichts verändert hat.

Also wenn Bilder deswegen keinen Informationsgehalt haben, dann weiss ich auch nicht ...... :wink0:

Da haben die letzten Postings hier im Thread deutlich weniger Informationsgehalt finde ich. :yes:


Ein unglaublich ekelhafter, dreckiger Eingang!

?? ?? ??

Gibt es da noch einen Hintereingang ?
 
        #25  

Member



dito,

verstehe deinen post nicht ganz. wenn jemand einen thread anklickt den er nicht kennt, wird er aller wahrscheinlichkeit, dass thema, wenn nicht zu lang, von anfang an lesen. aktuelles bild?? wo ist bitte der unterschied zu seite eins?

der thread hat zwei seiten!! was soll da ein fast gleiches bild, dass auf der ersten seite schon gepostet wurde. null aussagekraft und völliger nonsens..................................wenn es wenigsten ein neus bild wäre, da,s noch nicht vorhanden ist, aber so.

hier gibt es genug reine bilderthreads.
 
        #26  

Member



Lieber dito, du solltest noch Mal lesen und nicht nur drüber fliegen und dich bzw. medion angegriffen fühlen. Einfach Mal beim Lesen nachdenken, die Zusammenhänge verstehen und nicht nur wohlgemeinte Kritik zurückparieren wollen. Deiner Komik über den Eingang kann ich auch nicht folgen, da die ersten Zeilen meines Post in direktem Zusammenhang damit stehen.
Mehr kann ich zu deinem letzten Post nicht sagen außer evtl. noch, daß du der irrigen Meinung bist, dass Newbies ein Jahre alte Posts gleich mal ausgraben.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Lieber dito, du solltest noch Mal lesen und nicht nur drüber fliegen und dich bzw. medion angegriffen fühlen.



@dolores


hab ich ein wort geschrieben das ich mich angegriffen fühle? Nein!

also halt die füsse still und lass mich da raus!

ich denk mir hier meinen teil und gut ist.
 
        #28  

Member



Also jedenfalls kann man wohl feststellen, dass sich da über den Zeitraum dieses Threads gar nix geändert hat, weder aussen noch innen:
Anhang anzeigen LS_1.jpgAnhang anzeigen LS_2.jpg

Essen ist meinem bescheidenen Maßstab nach auch weiter gut und preiswert.

Gebe allerdings zu: der Kampf um mein Essen mit der hartnäckigen Kakerlake vorgestern hat mich doch etwas abgelenkt.
Und der Eingang ist wirklich an der versifftesten Stelle der Strasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member



Wow Bergel,

Ich bin nun schon eine Ewigkeit in der Sukhumvit aber das hatte ich noch nicht gewußt. Danke, war ein guter Tip.
 
        #30  

Member



Freue mich jetzt schon darauf, im Januar 2012 dort essen zu gehen, zumal ich dieses Lokal bisher gar nicht kannte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten