Thailändisch lernen

Bangkok LOVE SCENE Restaurant für Locals - Geheimtipp in Bangkok

        #61  

Member

Auch ich war von dem Laden recht angetan, Preise in Ordnung, obwohl nicht "billig", Qualität in Ordnung, Service sehr nett (Ich hatte unter anderen einen Teller mit Kingprawns in gelben Curry und eine der Bedienungen war so nett mir sämtliche Shrimps zu entschalen. War echt niedlich die kleine....).
Auch mag ich das Ambiente lieber als in den "clean chic" wie man ihn in den Malls/Foodstalls etc findet.
Es war zwar etwas gedimmter(...) was das Licht angeht, aber bestimmt nicht 'schmudellig'.
Werde ich beim nähsten mal bestimmt wieder besuchen.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast du vermutlich die Toilette nicht gesehen....

Stimmt, da ess ich ja auch nicht.......:D
Habe aber die Klos der "alten" Thermae (meine nicht die heutige Location) überlebt, da kann so leicht nichts schrecken.
In diesen Sinne, 'Guten Appetit'
 
        #64  

Member

Immer wieder gerne... Und immer offen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten